Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

DC und Marvel Superhelden Reihe 2012

• Anmelden zum Antworten
347 Antworten zu diesem Thema

#341 Avenger

Avenger

Imperialer

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2012 - 11:36 Uhr

Wirklich schöne Figuren, besonders gelungen finde ich ja Bizaro, aber klar, wie schon öfters erwähnt werden die Preise für die Figuren schnell in die Höhe schießen aber wer weiß viellleicht wird TLC ja möglicherweise diese Figuren in ein Set bringen (ich bezweifle das aber eher stark)...
Von Venom bin ich wirklich sehr enttäuscht, von ihm habe ich mir so viel erhofft...Hätte man sich auch mehr Mühe machen können, naja.
Aber ich bin gespannt wie die neuen Superheroes Sets weden, mal sehen auf welche neuen Figuren wir uns freuen können :).

#342 Sidasa

Sidasa

Captain

• Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2012 - 20:03 Uhr

Videoreview von 6873 Spider-Man's Doc Ock Ambush!

Ist das ein neues Blau? oder Sandblau?

#343 Sidasa

Sidasa

Captain

• Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2012 - 12:17 Uhr

6873 Spider-Man's Doc Ock Ambush im Hamburger Karstadt Sport Mönkeberg gesichtet.
Preis: 39,99€

Hätte jetzt auch eine Verfügbarkeit im Hamburger Lego Store erwartet, da war aber heute Mittag nichts zu sehen...

#344 TR-8R

TR-8R

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2012 - 15:57 Uhr

Hi,

Die Figuren sehen alle samt schick aus, aber der Preis ist der störende Punkt.
Besonders mag ich phoenix.

Nur eine kleine Frage:

Soll die eine Figur wirklich Venom darstellen?
Ich glaube es weniger, weil
1.Venom in einem Set rauskommt und dort viel besser aussieht
2.Ich finde die Figur soll eigentlich Spiderman in seinem schwarzen Anzug darstellen.

LG kano
gallery_6865_5388_37504.png

#345 Sidasa

Sidasa

Captain

• Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2012 - 21:04 Uhr

Da ich wegen Zeitmangel wohl kein Test hinbekomme, in meinem Album wenigstens ein paar Bilder für euch vom Ultimate Spider-Man Set 6873! :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
http://www.imperiumd...hp?albumid=7699

Wegen den halbrunden Panels, deren Farbe ich zuerst nicht zuordnen konnte. Das ist normales "Medium Blue". Diese gibt es zum ersten mal in dieser Farbe!

#346 Darth Thorbjörn

Darth Thorbjörn

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 253 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2012 - 11:23 Uhr

Ich habe mich erkundigt und herausgefunden, weshalb die Stores das Spiderman Set bis jetzt noch nicht verkaufen. Es liegt schon im Lager aber der offizielle Verkaufsstart ist der 1. August. Aber so wie ich TLG kenne, werden auch die Stores das Verkaufsdatum verschieben. Allerdings darf dies nicht ohne offizielle Anweisung von TLG geschehen. Und da TLG einen Karstadt nicht den Stores vorzieht, Schätze ich mal, dass wenn das rauskommt, der Filialleiter ne ordentlichen Verwarnung und/oder Sanktionen bekommt.

Gruß DT

#347 Guest_Cthulhu_*

Guest_Cthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben: 19 August 2012 - 07:37 Uhr

Es gibt ein Marvel Magnetset (Bild im Anhang) mit Magneto, Cap und Iron Man und einen Spider-Man Schlüsselanhänger.

Ach, noch was zur Aufklärung zum Venom der ComicCon, bei dem viele von einer Namensverirrung ausgehen. Wärend der Dark Avengers Storyline stellte Norman Osborn ein Team von Schurken auf, die allerdings in den Kostümen bekannter Avengers auftraten, darunter Venom als Spider-Man im besagten schwarzen Kostüm, daher ist das mit dem Namen soweit OK.
Excelsior
Cthulhu

Angehängte Bilder (Vorschau)

• magnet.jpg

#348 Guest_Cthulhu_*

Guest_Cthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben: 25 August 2012 - 14:48 Uhr

Und schon wieder ein neues Magnetset, diesmal mit Superman, Wonder Woman und Two-Face, quelle wie gewohnt EB, gefunden bei Ebay. Bei Wonder Woman seh ich ein Problem mit den Beinen, da ich die Figuren losschneide und die danach meist defekten Beine austausche, bei bedruckten Beinen ist das natürlich problematisch, trotzdem ein Weg billig (Billig von der zu billigende Preis :P) an die anderen Teile der Figur zu kommen.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• DC Magnet 2.jpg