Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

50 Awesome Custom Lego Minifigures


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Bennesch

Bennesch

    -Closed-

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2011 - 08:55 Uhr

Ja, 50 Awesome Custom Lego Minifigures ist der Titel auf einer Seite, die 50 gute und witzige Customs vorstellt. Die Seite habe ich beim Googlen gefunden und wollte euch den anblick dieserFiguren nicht verwehren.
Hier findet ihr die Seite.

Gruß Bennesch

#2 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2011 - 07:10 Uhr

@Bennesch: dank dir für den Link:). Kenne zwar schon einige dieser Minifiguren, konnte aber auch ein paar neue entdecken.

Besonders angetan bin ich von den South Park Figuren und den Ghostbusters samt Protonen Packs und Slimer aka Rotta^^. Aber auch die verschiedenen Superhelden können sich sehen lassen.
Weniger gut gefallen mir die Figuren, bzw. deren Gesichter, mit den weit auseinander stehenden Augen. Dies sieht für mich iwie nicht mehr nach dem typischen LEGO Grinsekopf aus (siehe: Bruce Lee, Frodo, James Bond etc.).

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Posted Image
Inspired by Bane[/SPOILER]

#3 Darth Solvar

Darth Solvar

    Vader is nothing against him!

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2011 - 09:01 Uhr

Wow echt vielen Dank für den Link!
Die Figuren sind echt beeindruckend.
Vorallem Gandalf fande ich sehr schön gemacht. (Will den Stab auch!)
Und Jimi Hendrix ebenso. ;)

MfG,
Darth Solvar, dunkler Lord der Sith
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum, (Friedrich Nietzsche)
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mein Dank an Fowl. :-)