Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Landkarte

• Anmelden zum Antworten
34 Antworten zu diesem Thema

#21 BrickNiklas

BrickNiklas

Baumeister

• Mitglieder
  • 405 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2013 - 10:54 Uhr

Ich erstell mal die Karte und dann kann man mit einem Nicht Google+ User einen Eintrag versuchen zu setzen!

(Nachtrag von 00:13 Uhr)
Hier schon der Link: Map

Da Bitte mal ausprobieren ob auch Member ohne Google+ Konto dort einträge machen kann.
Ansonsten Biete ich an diejenigen die dort eingetragen werden möchten, einzutragen.

Also Stadt und IDS - Nickname.

Aber da bitte abklären von der IDS Leitung ob man das machen kann oder nicht? Stelle mich aber zur Verfügung die Karte zu aktualiesieren. Wenn mich die Leute anschreiben!

Ich würde einen Google-Account brauchen.:(

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

#22 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 15:26 Uhr

Also ich habe auch kein Zugriff auf die Karte und würde sie eher im Forum machen als auf Google+?!

#23 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 18:33 Uhr

Hmm habe mal an den EInstellungen gebastelt, sollte jetzt jeder einsehen können aber nicht bearbeitet werden. Daher jetzt die möglichkeit 2-3 Ausgesuchte Member die die Karte Verwalten und dort dann die Member die möchten Eingetragen werden. Also nur die Stadt und NIckname. Würde mich auch bereit erklären da szu übernehmen.

Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!

#24 Yogi

Yogi

Architect

• Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 18:53 Uhr

Jap, jetzt funktioniert es. Fände das eigentlich eine elegante Möglichkeit ohne dass man zuvor viel Arbeit investieren muss.

#25 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 19:39 Uhr

Ja, jetzt komme ich auch auf die Karte! :) Also soll man sich einfach hier mit Nickname und Ortsname melden und man wird eingefügt?

Da wäre schon etwas organisatorisches nötig. ;)

#26 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 19:56 Uhr

Hmm ganz einfach eine Ingame Nachricht an Forminger mit Nicknamen (WIe der im Forum und die Stadt), dann trage ich da sin die Map ein! Vieleicht kann man dann die Karte ja auf der Hauptseite des Forums verlinken.

Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

#27 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.167 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 07:22 Uhr

Hmm bei mir öffnet sich keine Map.....Versuch es heute abend noch einmal.

#28 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 08:49 Uhr

Hi,

kann die Karte jetzt öffnen. Eintragen geht meiner Meinung nach nicht ohne G+ Account.

Gruß Thrawn
Das Imperium wird immer bestehen.

#29 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 09:06 Uhr

Hmm bei mir öffnet sich keine Map.....Versuch es heute abend noch einmal.

Funktioniert einwandfrei, wenn man den Link aus GunganClone's Beitrag anklickt.
http://www.imperiumd...24&postcount=21
Ich sehe 3 eingetragene User (Forminger, Yogi Bär, GunganClone) auf der Map, wo man die Basiskarte auch ändern kann.
Wenn sich nichts öffnet, dann event. mal PopUp Blocker, AddOns etc. (je nach Browser) kurzfristig zum versuchen deaktivieren.

Eintragen geht meiner Meinung nach nicht ohne G+ Account.

So wie ich das hier im Beitrag lese, können das wohl nur die dazu ausgewählten Leute und nicht jeder User selbst.

#30 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 16:50 Uhr

Wirklich super mit der Karte! :)

Jetzt musst du nur noch einige User eintragen. Also ist wirklich toll mit den Pfeilen, die man einfach anklicken muss und dann der Username drübersteht! :D

Gruß

#31 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 19:39 Uhr

Jo schon 8 Einträge auf der Map. Mache das gerne Weiter. Konnten den jetzt jeder die Karte öffnen?

Hier nochmal der Link:

https://mapsengine.g...man95@gmail.com

Gruß Forminger

Jeder der mich anschreibt (Bitte nur per Ingame Mail) nicht an die Pinwand Posten werde ich in die Karte eintragen. Wenn ich da sgetan habe werde ich die einzelnen Leute per Mail informieren. Bitte nicht böse sein wenn ich mal ein oder 2 Tage nicht da bin, werde aber am Ball bleiben das jeder der möchte eingetragen wird.

#32 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 10:37 Uhr

Am besten sollte man ein extra Forum dafür erstellen mit dem Namen: Wer wohnt wo? Oder so... ;)
Vielleicht mit dem Link zu der Karte und ner alphabetischen Auflistung.
Gruß

#33 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 12:39 Uhr

Jo da hoffe ich auf die Moderatoren dieses Forum um Unterstützung! Das dort ein Eintrag Aufmachen und Fixieren. EIne Liste mit Namen und co fänd ich bissel blöd, wozu haben wir die Karte?

Kleine Bitte an alle die aus Berlin oder anderen Großstädten kommen, bitte wenn möglich gebt den Stadtteil mit an, sonst liegen mehrere Punkte genau übereinander und man sieht nicht richtig wer dort alles wohnt!

Und dann an dieser Stelle einen guten Rutsch ins JAhr 2014 für alle IDS Mitglieder und ihren Familien

#34 Erik_1101

Erik_1101

jedimeister auf Hoth

• Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 18:22 Uhr

Ich finde die map bisherr klasse super eingache bedinung und direkt alles auf eine blick :dh

Lg Erik

Yoda:„Öffnet euch. Spürt die Legosteine, die euch umgeben. Eure Hände nutzen ihr müsst.“

:Yoda1

#35 Commander Fyushi

Commander Fyushi

Imperialer Handelsabkommenminister

• Mitglieder
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2014 - 20:22 Uhr

Ich danke zunächst einmal Forminger für den Einsatz für die Gemeinschaft und die Arbeit, die du in die Karte steckst.

Ich kann die Karte momentan allerdings noch nicht sehen. Das wird aber vermutlich daran liegen, dass ich meinen Pop-Up-Blocker am Laufen hab oder daran, dass ich immer noch IE 8 nutze. (Und ja ich bleibe bei IE 8. Da bin ich wie n alter Opa mit seiner Lieblingsmütze :D).

Trotzdem danke für den Einsatz. :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Suche Mein Shop Mein Customthread

Danke an Mandalor Commander für die super Feuerlegioncustoms !