Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Ein frohes Neues Jahr 2012 ...


  • Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 tomo

tomo

    Statler ... Logierend ;-)

  • Mitglieder
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 17:36 Uhr

ein FROHES NEUES JAHR 2012 ...

... das wünscht uns allen das IdS-Team =).

Eure Wünsche, Hoffnungen, vielleicht auch nur bescheidene Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit für Euch und Euren Lieben ... das soll sich erfüllen.

Für's Forum wünschen wir uns dieses Jahr wieder mehr Aktivität in den IdS-typischen LEGO-topic-Themen ... unsere Steinchen sollen dieses Jahr für uns wieder zur schönsten Nebensache in unserem irdischen Dasein werden (auch wenn im Juni die EM der Fussball-Herren ansteht ... die wenigen Damen hier mögen es uns verzeihen :D)

Es ist sehr schön für uns als Team, eine Community schützend begleitend zu dürfen, die im deutschsprachigen Raum einzigartig altersübergreifend derart würdig persönlich miteinander umgeht und Ihr sachliches Interesse auf einem sprachlichen ansprechenden (und gerade nicht abgehobenen) Niveau austauscht. Dies eingedenk sind wir für das bevorstehende Jahr sehr hoffnungsfroh, nur moderierend und - wenn nötig - nur in Ausnahmefällen mit Sanktion eingreifen zu müssen.

Danke auch nochmal für Eure Unterstützung bei unserer Moderation ... denn nicht überall haben wir unsere Augen ... macht weiter so, es ist nämlich Euer Forum :)

Uns allen nochmals ein nicht nicht nur LEGO-mäßig hoffnungsvolles Jahr 2012!

Jetzt seid Ihr dran ... Vorstellungen, Wünsche und Anregungen von Euch, um das Forum zu verbessern etc. ;)

Pamplo ... ähm ... Legolona oder der maurische Triumph


was treibt dieses Wesen, den Alp im Nacken gleich, vor diese Kulisse? -


[SIGPIC][/SIGPIC]


der maurische Triumph


#2 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 21:17 Uhr

Frohes Neues an alle User und an meine Teamkollegen; es macht großen Spaß, mit euch an dieser Seite zu arbeiten ;)
Auf weitere viele frohe neue Jahre!

#3 Songweaver

Songweaver

    Sammler

  • Mitglieder
  • 486 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 22:00 Uhr

Ich wünsche allen IDS Mitgliedern ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr! Einen guten Start und viele spannende Höhepunkte in 2012!!

Ich freue mich sehr ein Mitglied dieses Forums zu sein, das auch mein Jahr 2011 verschönert hat und immer wieder mit Neuigkeiten, tollen Bauten und allerlei Anregungen für die eigene Baukunst aufwarten konnte!!

Wie Bane so treffend formuliert hat:
"Auf weitere viele frohe neue Jahre!"

#4 Darkblade

Darkblade

    There and back again

  • Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 22:25 Uhr

Schönes neues Jahr! Prosit 2012! :D

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#5 Mad_Builder

Mad_Builder

    Offizier auf Yavin 4

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 22:45 Uhr

Schönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr liebe IDS Mitglieder! :)

Es ist wirklich toll so eine Gemeinschaft zu haben, mit welcher man sein Hobby teilen kann. Man erfährt hier so viel Neues, kann immer wieder Moc's bestauen, sich austauschen und, und, und...

In diesem Sinne freue ich mich auf 2012 mit IDS ;)

#6 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 07:58 Uhr

Auch ich möchte dem gesamten IdS - Volk ein gutes sowie erfolgreiches neues Jahr wünschen. Auf dass ihr auch im Jahre 2012 viel Spaß mit den bunten Steinchen haben werdet.

Aus der Sicht eines Cineasten und LEGOfans verheißt das neue Jahr ein besonders ansprechendes zu werden, präsentiert uns TLC doch in wenigen Monaten endlich die erste Welle aus dem HdR - Universum und auch der Hobbit steht am Ende des Jahres an:).
Dazu kommt Episode 1 ein weiteres Mal ins Kino und zwar in 3D (da freut sich sogar der 3D - Hasser Cisco drauf;)) und unzählige feine LSW Sets erscheinen.

In diesem Sinne: allen einen guten Start ins neue Jahr! Lasst es euch nicht von diversen Weltuntergangsteorien madig machen:D

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]

#7 Nelson

Nelson

    Selber Handtuch!

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 222 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 14:29 Uhr

Ich danke euch allen für ein schönes 2011 und schaue gespannt und Optimistisch auf das Jahr 2012.
Ein frohes, neues Jahr wünsch ich euch. Neue Mocs, ausführliche und schöne Diskussionen über Sets und neue Themengebiete auf die manch einer unter uns schon lange gewartet hat.
Ja, das Jahr 2012 hält Legotechnisch viel für uns bereit und ich freue mich darauf es mit euch zusammen erleben zu dürfen.

Und da bald eh die Welt untergeht, baut bis euch die Hände abfallen. xD

#8 Bricky

Bricky

    Immer loyal

  • Mitglieder
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 23:27 Uhr

Auch ich stimme in den Chor ein,
vielen Dank an alle für die schöne Zeit 2011 hier auf IdS,
für die Höhepunkte,die Treffen,die Geschäfte,die Gespräche für einfach alles!!!

Und wir starten mit neuen super Neuigkeiten über neue Wellen,Lizenzthemen und vielem weiteren in das neue Jahr.
Fast schon ein buntes Feuerwerk in einer doch nicht ganz so dunkelen Zeit,doch alle mögen bunte Kracher und gute Neuigkeiten und so lässt sich das leicht verbinden :D .
Auf weitere Jahre mit unser aller Hobby und auf weitere Jahre mit unserer Gemeinschaft,
mit dem Imperium der Steine!
Mit diesem Worten ein verspätetes Prosit und Neujahr!

#9 Commander Ponds

Commander Ponds

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 213 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2012 - 19:23 Uhr

Ich wünsche allen Usern ein Gesundes neues Jahr...
Und das alles klappt was ihr euch vor genommen habt.

MFG

#10 Commander_Cody1€U

Commander_Cody1€U

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2012 - 20:07 Uhr

Ich komme auch noch (zwar verpätet xD):
Ein fröhliches, gesundes und tolles Neujahr 2012 wünsche ich euch allen Usern.
Ich bedanke mich für die tolle Zeit bis jetzt auf diesem Forum und hoffe, dass viele weitere tolle Jahre hier kommen werden :)

Gruß Cody

#11 SmilePlays

SmilePlays

    Let's Player

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:09 Uhr

Frohes neues Jahr an alle IdS Mitglieder:D:D:D

#12 Delta 139

Delta 139

    want him back!

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:19 Uhr

Und ich will mich spät, aber besser als nie, hinzu gesellen und wünsche euch für das kommende Jahr alles Gute. ;)
Auf ein weiteres Jahr in unserem schönen Forum.

-  “Who’s the more foolish, the fool, or the fool who follows him?”  -

 

 

 


#13 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2012 - 17:48 Uhr

Auch ich wünsche allen Usern, Moderatoren und deren Angehörigen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses tolle Forum aktiv unterstützen. Sei es mit Beiträgen oder mit gebauten. Macht bitte weiter so!

Viele Grüße
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#14 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.114 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2012 - 13:51 Uhr

So nach meinem erfolgreichen Umzug möchte ich ebenfalls allen Mod's und Usern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.