Inhalte aufrufen


- - - - -

Header: Gelbsuchtis oder Fleshies?


  • Anmelden zum Antworten
21 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Figuren mit gelber oder Flesh-Haut im IDS-Header? (95 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Figuren mit gelber oder Flesh-Haut im IDS-Header?

  1. Gelb (27 Stimmen [26.73%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 26.73%

  2. Flesh (74 Stimmen [73.27%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 73.27%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 weeny

weeny

    Senior-Kadett

  • Mitglieder
  • 361 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2012 - 09:14 Uhr

Gelb hatte ich zuletzt in den 80ern beim classic Space. Bei LSW bin ich erst eingestiegen, als es die Gelben nur noch antiquarisch gab, und habe daher keine nostalgischen Gefühle für Gelb. TLC hat in den letzten Jahren bei den Figuren enorme technische Fortschritte gemacht, das darf sich auch im Banner wiederfinden (TCW muss aber nicht sein).
Natürlich wir Lego niemals lebensechte Abbildungen von Figuren liefern, aber Admiral Ackbar wird ja auch nicht in Gelb abgeliefert. Also: Flesh!
LG
weeny

#22 Astromechdroide

Astromechdroide

    Astronomic Ex-Mod

  • Mitglieder
  • 584 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2012 - 14:11 Uhr

Gelbe Köpfe sind typisch Lego , sehen aber irgendwie ein bisschen seltsam aus.
Zumindest bei Star Wars finde ich die Flesh Köpfe besser als die gelben , aber die Gesichter sind blöder , bestes Beispiel TCW Klone.
Gelb bei City Sets oder klassischem Lego , Flesh bei Star Wars und co.
Meine Meinung^^

Find Astro on:

STEAM | flickr