Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Das ernste Ende einer Ära


  • Anmelden zum Antworten
53 Antworten zu diesem Thema

#41 Astromechdroide

Astromechdroide

    Astronomic Ex-Mod

  • Mitglieder
  • 584 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 13:27 Uhr

Naja Anfang erschien es mir teilweise schon fast glaubhaft , aber das Auffällig gewählte Datum spricht halt dagegen , war also fast klar das es ein Scherz war .
Wäre auf jeden fall futsch mal was neues auszudenken , aber de frage ist schon auch : Was? Und wer fällt am 1ten April Schon drauf rein ^^

Gruß Astro

Find Astro on:

STEAM | flickr


#42 Harry Potter

Harry Potter

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 430 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 13:35 Uhr

... man war das lustig. oô War ja klar, dass es hier nur wieder um Aufmerksamkeit geht -.-' Lasst euch mal was Besseres einfallen, danke.


Du hast vollkommen recht. War wirklich saumäßig lustig -.-
Machs gut, IdS!

#43 Clonewars

Clonewars

    Lt. Commander

  • Mitglieder
  • 548 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 13:38 Uhr

Ich verstehe eigentlich nicht warum man sich aufregen muss...für manche war es unlustig, manche hatten ihren Schmunzler und manche interessierte garnicht bzw. nicht sehr viel und ihnen war es mehr oder weniger egal.

#44 The Musing Pariah

The Musing Pariah

    Mistress

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 13:43 Uhr

Naja, aufregen wäre übertrieben, zumindest, wenn das auf mein Kommentar bezogen sein sollte. Ich mag nun einmal keine überheblichen Menschen, die sich immer in den Mittelpunkt drängen müssen - vielleicht kann das ja noch jemand hier nachvollziehen.

Ist natürlich trotzdem schön, dass einer der beliebsten Admins das Forum - wie erwartet - doch nicht verlässt. ^.^

~ Why so serious? ~
Meine Sammlung:


Eingefügtes Bild


#45 Delta 139

Delta 139

    want him back!

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 13:44 Uhr

Wie gesagt, wir waren selbst nicht eingeweiht. ;)

-  “Who’s the more foolish, the fool, or the fool who follows him?”  -

 

 

 


#46 Yoschi 29

Yoschi 29

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 13:54 Uhr

Schade, und ich hab' mich schon gefragt, welche neuen Maßstäbe in der Bane-Diktatur gesetzt worden wären. ^^ Aber, auch schön, den aktivsten Nutzer hier wieder dabei zu haben. Und nächstes mal macht das bitte etwas einfallsreicher, ja? Geglaubt habe ich es bis zuletzt dennoch, dass Navy verschwindet. xD

Musikalische Untermalung des gesamten Themas durch: Westernhagen - Wieder hier
"War nie wirklich weg,
hab' mich nur versteckt." :D


[SIGPIC][/SIGPIC]
.

Eingefügtes Bild


#47 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglieder
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 16:16 Uhr

WB Fenson. Zur Feier des Tages spendiere ich mir selbst ´ne Brezel mit einem vegi Aufstrich drauf^^.

Bin mal gespannt ob du wieder zum Co-Admin befördert wirst. Vlt. fand Gamo deinen Scherz unseriös und lässt dich erst einmal das Deck schrubben^^.

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]

#48 212.Cody

212.Cody

    Imperialer Propagandageneral

  • Mitglieder
  • 546 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 16:23 Uhr

Cisco und Jacob haben schon durch ihre eigenwilligen Kommentare das Rätsel zu lüften gewusst, daher waren sich auch 80% der genervten Userschar komplett über diesen, ja so lustigen, "Scherz" im Klaren. Navy is the winner...

#49 Bane

Bane

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 18:21 Uhr

War ja klar.

Achso, @ Navy: Büro gibts btw. mitsamt Einrichtung und scharfer Sekretärin. :D

Against the opression of the Administration we will
RISE! RISE! RISE!


[SIGPIC][/SIGPIC]


#50 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderatoren
  • 1.692 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2012 - 20:32 Uhr

Der Witz war wohl eher ein Witz an die Moderatoren. ;)
Schade, dass das offenbar immer noch keiner bemerkt hat.

Wir hatten einige kreative Ideen, deren Umsetzung jedoch nie stattfand. Also wollten wir dieses Jahr gar keinen Aprilscherz veröffentlichen. Mit der Aktion von Fenson jedoch sollte dem Team ein verwunderter Blick auf's Gesicht fallen.

...dass das ein Scherz sein muss, ist uns Moderatoren natürlich klar gewesen, aber allein die Tatsache, dass aus dem Nirgendwo heraus dieser Thread auftauchte, war für uns intern ulkig genug. =)

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#51 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 02:27 Uhr

... man war das lustig. oô War ja klar, dass es hier nur wieder um Aufmerksamkeit geht -.-' Lasst euch mal was Besseres einfallen, danke.


Ja was denn, was denn? Frau Pariah, sehen sie denn nicht, dass dies exakt meine Absicht war? Aber es trifft sich gut, dass sie mich unterschätzen. So machen sie es mir nur leichter sie zu beeindrucken.

Naja, aufregen wäre übertrieben, zumindest, wenn das auf mein Kommentar bezogen sein sollte. Ich mag nun einmal keine überheblichen Menschen, die sich immer in den Mittelpunkt drängen müssen - vielleicht kann das ja noch jemand hier nachvollziehen.


BITTE! Sie missverstehen da etwas. Andauernd den gleichen, miesen Witz zu reißen soll die Unnötigkeit des Tages an sich in den Vordergrund heben, aber der Witz geht leider verloren bei jeden. Trage ich es zu monoton vor, oder ignoriert man einfach was ich schreibe? Highlander 2 ist genial, die DVD von Postal zu kaufen war das Beste was ich je tun konnte, die Zensuren in Saints Row 2 machen doch den Spielspaß garnichts aus.

Und nebenbei: übertriebene Ich-Bezogenheit ist die Spielwiese von wem anders.

Achso, @ Navy: Büro gibts btw. mitsamt Einrichtung und scharfer Sekretärin. :D


Eingefügtes Bild

Frau Hermann, können sie mal kommen?

Eingefügtes Bild

Nääääääheeeeer...

#52 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 11:51 Uhr

Aprilscherz ! Denn: Einen so kurzen plumpen Abgang würde er nicht machen ! Nicht als ADMIN !



Sag ich doch ! Und mal Hand aufs Herz: Wer gibt so nen tollen Posten auf so ner tollen Webside freiwillig auf ! :rolleyes:
:Luke - the Master

#53 weeny

weeny

    Senior-Kadett

  • Mitglieder
  • 361 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 18:57 Uhr

Fenson,
falls du mal von Bord gehst - und ich hoffe, bis dahin dauert es noch eine Weile - dann bitte am 1. April. Dazu schreibst du, dass du nicht gehst, und löst es am 2. April als Scherz auf. Das wäre doch mal eine überraschende Variante!

weeny

#54 212.Cody

212.Cody

    Imperialer Propagandageneral

  • Mitglieder
  • 546 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 19:07 Uhr

Navy, im Büro steht mein Mülleimer! Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich dir den auch noch spendiere!
Es sei denn, ich kriege Frau Hermann?^^