Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Inspiration

• Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 CloneCommander

CloneCommander

Commander der 501.

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 01:09 Uhr

Liebe Mitglieder,

suche auf diesem Weg nach Anregungen für eine Brickfilm Serie, Figuren wären für nahezu alle szenarien vorhanden. Habe schon mit dem Gedanken gespielt die Clone Wars Serie abgewandelt nachzuspielen.
Wäre um jeden Tipp oder Wunsch dankbar.
...

#2 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 07:49 Uhr

Das Thema gehört in Tipps/Fragen/Planung, da du bisher noch nichts realisiert hast. Hab's mal verschoben.

Joa, ansonsten würde ich immer versuchen, etwas originelles zu machen. Star Wars wurde schon so oft verbrickfilmt, dass es schwer ist, in dem Bereich eine interessante Story zu schaffen. Interessant sind immer Themen, die bisher nicht allzu sehr abgedeckt wurden (Zeit zwischen Epi 3 und 4 z.B.)

Gruß
Bane

#3 Darth Mundus

Darth Mundus

• Mitglied
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 09:11 Uhr

Morgen CC,
also die Idee von Bane hätte ich dir in etwas anderer Form ebenfalls unterbreitet, denn die gewohnten Thema, in Form von zB. den beliebten Schlachten aus Epi. 3 oder allgemein Szenen aus den Real-Verfilmungen, sind wohl schon einige Male zuoft gezeigt worden. Da können neue Ideen, wie zB. angesiedelt zwischen Epi. 3 und 4 ware "Wunder" wirken, da das Ganze dann weniger langweilig ist.
Außerdem wie wäre zB. ein selbstgewähltes Thema ohne echten Hintergrund, aber vielleicht mit "echten" Figuren aus dem SW-Universum, denke da gibt es sehr viele Figuren, die bis jetzt noch keinen großen Auftritt hatten, aber dennoch genug Material hergeben, für eine solche Rolle. Die entsprechenden Figuren könnte man, denke ich gut kitbashen bzw. customieren und auch die Hintergründe/Kulissen müssen ja nicht unbedingt sehr komplex sein, da kommt es wohl eher auf die eigentliche Umsetzung an.
Also, wie gesagt, einfach mal der eigenen Fantasie den Freilauf lassen, mit etwas Hintergrundwissen zu einzelnen Figuren, die du dir zB. hier holen könntest: http://www.jedipedia...edia:Hauptseite. Denke da dürftest du genug Inspiration finden für eine Idee, bzw. Figuren und Szenerien ;).
Viele Grüße
Darth Mundus