Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Rune Haako-aber wie?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Avenger

Avenger

    Imperialer

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 11:01 Uhr

Hi IdS-ler!
Also ich mach's mal kurz:Ich würde mir gerne Rune Haako customisieren, da ich vielleicht mal eine Szene aus Episode 1 nachbauen will und da brauch ich neben Gunray auch Haako.Habt ihr vielleicht Ideen?

Ach ja, ich hab die SuFu benutzt hab' aber nichts gefunden.Wenn doch ein ähnlicher Thread dazu da wäre, diesen bitte schließen.

#2 Jacob Nion

Jacob Nion

    Der Winter naht.

  • Mitglieder
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 11:30 Uhr

Mein Tipp wäre ja, den TCW-Gunray als Gunray zu nehmen, und den neuen Live-Action Gunray aus dem neuen Anakin's Jedi Interceptor Set als Rune Haako. Und als Kopfbedeckung der Prinzessinnenkegel in schwarz.

#3 Avenger

Avenger

    Imperialer

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 11:40 Uhr

Es ist so, den TCW-Gunray hab ich gar nicht, den aus dem Jedi Interceptor werde ich auch als Gunray so lassen.Aber das mit dem Prinzessinnenkegel ist zwar eine gute Idee, aber hab ich auch nicht.Also ich freu mich auf neue Tipps :help.

#4 Commander Fyushi

Commander Fyushi

    Imperialer Handelsabkommenminister

  • Mitglieder
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 20:57 Uhr

Also ich weiß nicht, was du dann von uns willst ;)
Das soll nicht bös gemeint sein, aber ohne Neimoidianer Kopf und passenden Torso ist unser schleimiger Freund wohl schwer hinzukriegen.
Die einzig andere Methode wären Decals. Da kannste am besten jammy ansprechen.
Und du kannst dir ja auch die Einzelteile, die Jacob nannte, auf Bricklink zusammenbestellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Meine Suche Mein Shop Mein Customthread

Danke an Mandalor Commander für die super Feuerlegioncustoms !


#5 Darth Mundus

Darth Mundus

    Avatar der dunklen Seite

  • Mitglieder
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 22:43 Uhr

Also ich finde den Vorschlag von Nion auch ziemlich gut, vorallem der Kopf von Gunray aus dem Interceptor, also Epi III finde ich mal nebenbei ideal für einen Nune Haako, dann wirklich darauf das Prinzessinnenhütchen und fertig, naja halt noch einen passenden Torso und Beine, aber die sollten sich finden lassen. der Torso sollte um recht Filmnah zu sein, grün und bläulich sein, möglicherweise jeweils die dunklere Variante, zumindestens habe ich ihn so in Erinnerung, auf jeden Fall finde ich die erwähnte Idee gut, denke besser wirst du´s nicht hinbekommen ;).
Achso der Vorschlag von Fyushi geht natürlich auch, Decals, doch hier muss die nötige Erfahrung dabei sein, sonst dürfte das kein zufriedenstellendes Ergebnis werden. Die Kitbash-Variante dürfte sicherer und einfacher sein =).
Viele Grüße
Darth Mundus

#6 Avenger

Avenger

    Imperialer

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2012 - 15:42 Uhr

Also ich weiß nicht, was du dann von uns willst ;)


Was ich von euch will?Ich hab' halt gedacht, dass ihr so viel Kreativität besitzt um mir einen guten Tipp zu geben (schlließlich geht's hier um Lego, ich finde da ist schon ein winziges bisschen Kreativität gefordert!)!
Aber nun hab ich es selber geschafft ohne Geld auszugeben, einen ,wie ich finde, recht ansehlichen Rune Haako zu kreieren.Muss nur noch ein bisschen den Kopf ausarbeiten und fertig ist er.Wenn ich irgendwann noch mal Zeit hab' mach ich auch Bilder.
Das wars meinerseits und rein theoretisch könnte dieser Thread nun geschlossen werden.

Viele Grüße
Vader

Edit by Broadside
Dann mach ich das doch mal.