Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Das Herr der Ringe Gemeinschaftsprojekt


  • Anmelden zum Antworten
42 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie oft soll unser Chatabend stattfinden? (4 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie oft soll unser Chatabend stattfinden?

  1. Jede Woche (3 Stimmen [75.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

  2. Aller 2 Wochen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Aller 3 Wochen (1 Stimmen [25.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 Mai 2013 - 14:11 Uhr

Schönen Nachmittag allerseits,
sollte es dieses Gemeinschaftsprojekt noch geben und davon gehe ich doch stark aus, da ich heute vom User Poggle angeschrieben wurde, dann würde ich auch gerne dieser Gruppe beitreten. Erst die Sets von Der Herr Der Ringe und The Hobbit haben mich wieder zu LEGO zurückgeführt und wenn ich hier meine Ideen mit Gleichgesinnten teilen kann und mir ein paar Ideen, eventuell auch Tipps holen kann, dann stehe ich bereit. Erst einmal würde ich jedoch mit ein paar 16x16 Vignetten oder kleineren Dioramen anfangen, da mein Steinevorrat doch relativ begrenzt im Vergleich zu früher ist. :( Allerdings fange ich auch schon wieder damit an so gut es geht aufzurüsten, beispielsweise habe ich im Keller noch einige alte Belville Sets von meiner Schwester gefunden - extrem gute Teile, besonders Accessiores und transparente Steine und dann gibt's ja auch noch bricklink und PaB. :)

Nur habe ich das mit dem Chat noch nicht so ganz verstanden.
Man trifft sich dort also jeden zweiten Samstag oder war das früher mal so und jetzt wird man angeschrieben? Es wäre auf auf alle Fälle nett, wenn mich jemand über das Organisatorische aufklären könnte.

#42 Poggle

Poggle

    Our time has come again

  • Mitglieder
  • 339 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2013 - 14:21 Uhr

Hallo Wat,
schön, dass du mitmachen willst. Ich werde dir eine Einladung zur IG schicken :)
Zum Organisatorischen, jede 2. Woche findet der HdR Chat Abend statt, welcher normalerweise in unserem "Newsletter"(Mein Album: Das HdR GP) angekündigt wird. Auf Wunsch von Mitgliedern kann der Chatabend jedoch auch verschoben werden, was natürlich angekündigt wird.
Vor ein paar Monaten hatte ich dann die Idee zu einem Wettbewerb, bei dem jeder User mitmachen konnte. Der Wettbewerb und der Gewinner stehen dann auch im Newsletter;)
Leider herrscht momentan ziemlich tote Hose, obwohl die neuen Sets sehr zum Bauen einladen :) Deshalb werde ich in nächster Zeit versuchen, das GP etwas schöner zu gestalten und etwas mehr Angebot integrieren.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann wende dich bitte an mich, Gimli oder CommanderChewie.

Gruß
Poggle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Flickr


#43 Kashim

Kashim

    Endlich wieder am bauen

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 18:56 Uhr

Ich bin dann auch dabei, habe schon ein paar neue HdR MoCs geplant.