Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Final Fantasy VIII


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 17:56 Uhr

Abends,

Wir hatten einen Minifig Contest auf LGOe, das Thema war "setzte eine Minifig in Szene" ( 8x8x10 Noppen ) jetzt wollte ich mich mal im Figuren Custom probieren.
Ist zwar gegen die Beiträge hier absolut lächerlich :) aber aller Anfang ist schwer.
Da ich schon seit keine Ahnung wie lange fanatischer FF zocker bin wollte ich mal anfangen solche Figuren zu modifizieren.
Hab auch schon im Netz gesucht aber da gibts noch nicht recht viel über Final Fantasy in Lego Variation.
Viel wurde auch nicht gemacht, hab Waffen etwas zusammen gebaut und Kleidungsstücke gemacht ( werden natürlich noch verfeinert ) aber ich wollte es trotzdem mal herzeigen um Feedback einzuholen.
Über Tipp`s bin ich sehr dankbar - seh hier immer die Hammer Figuren, hab aber keine Ahnung wie die gemacht werden - speziell Rüstungen/Kopfteil etc.
Also hier mal ein Foto von der ersten Variante
Eingefügtes Bild

Ich möchte noch sehr gerne die Leder Jacke verbessern und die Kleidung originaler machen - aber hierbei weis ich nicht recht mit was für einem Material ich das am besten machen soll - normale Foto/Klebefolie geht gar nicht - das schaut nicht recht gut aus.

Ja das wars dann auch schon, freu mich auf Tipp`s damit ich mal würdige Custom Fig`s reinstellen kann :)

Lg
Markus

#2 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 18:07 Uhr

Sorry, sollte mal stöbern und dann schreiben, hab schon alles im Thema "Technik" gefunden damit ich da mal mehr rausholen kann.

Lg

#3 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglieder
  • 988 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 18:33 Uhr

Wirklich sehr schöne Figuren, diese beiden sind von der Farbharmonie sowie von den verwendeten Materialien bestens ausgestattet, auch die Waffen sind wunderbar lackiert.

Da hast du zwei sehr schöne Customfiguren die du dein eigen nennen kannst, Gruß Toxic :)

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#4 Darkblade

Darkblade

    There and back again

  • Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 14:25 Uhr

Mahlzeit!

Ein Beitrag erst? Die Schreibfaulheit greift um sich, besonders, seitdem der gute Mundus nicht mehr hier ist. ^^

Ich persönliche habe zwar noch nie Final Fantasy gespielt, und habe daher praktisch null Vorkentnisse, man möge es mir verzeihen.

Objektiv betrachtet sind deine Figuren für den Anfang gut gelungen. Die ausgefransten Lederjacken sind schick, die Klingen ebenso. Beim Kreuz sieht man vielleicht den Übergang zwischen den Klebestreifen etwas zu deutlich, kann aber auch gewollt sein.

Fazit: Gut, aber nicht herausragend. (1)


LG
Darkblade

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.