Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Lego Simpsons


  • Anmelden zum Antworten
305 Antworten zu diesem Thema

#301 MAESTRO47

MAESTRO47

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 16:18 Uhr

Den Kwik-E-Mart gibts doch ab August bei Toys r us laut Katalog also weg is er lange net.

#302 kwulfe

kwulfe

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 279 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 20:17 Uhr

In der Tat muss "Ausverkauft" nicht zwangsläufig "Ausgelaufen" bedeuten. Es wird ja noch unterschieden zwischen "Out of Stock" und "Retired". Der Kwik E Mart ist neu, den wird es noch eine Weile geben.

Todesstern, PS, PR, PC sind (vermutlich) tatsächlich für immer verschwunden, da schon verhältnissmäßig lange am Markt.

 

Ich glaube, dass Lego in immer kürzeren Zeitabständen Lager- und Produktionskapazitäten frei machen muss für Neuentwicklungen. Der Lebenszyklus von Sets/Themen wird (noch) kürzer werden.



#303 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 12:26 Uhr

So...bevor jetzt jemand noch um teures Geld bei Amazon, usw. bestellt: Alle hier genannten Sets (sogar der Todesstern) sind wieder verfügbar! Momentan wird das scheinbar gerade umgestellt und noch als "ausverkauft" angezeigt aber klickt einfach drauf und ihr könnt sie in den Warenkorb legen. ;)



#304 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2015 - 11:50 Uhr

Sorry für Doppelpost aber wie MAESTRO47 schon gesagt hat ist der Kwik-E-Mart ab Ende August nun auch bei TRU erhältlich:

 

http://www.toysrus.a...ductId=47317461

 

Irgendwie früher als erwartet =)



#305 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglied
  • 410 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 21:26 Uhr

Abend!

 

Gibt es eigentlich irgendwelche Planungen an neuen Sets für die Simpsons bei Lego, die schon an die Öffentlichkeit gedrungen sind? Eine neue Serie III vielleicht oder ein neues großes Set? Ist ja schon ziemlich lange nix mehr los an der Front. ;-)



#306 Pitcher

Pitcher

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 06:56 Uhr

Finde ich auch sehr Schade, da bieten sich noch einige Sets an... 


Gucke ich mir die aktuelle Weltsituation an, erscheint eine mit harter Hand durchgeführte Alien-Invasion plötzlich recht attraktiv als einzige Alternative!