Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Credits - Danksagung an alle die mitgeholfen haben


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.035 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2013 - 00:33 Uhr

Alle Mitglieder, die ihren Beitrag zur Setliste bringen, werden als Dank in eine Creditliste eingetragen. Die User mit den meisten Einträgen kommen jeweils nach ganz oben. Für jeden geänderten Eintrag gibt es einen Creditpunkt (+1), für Fehlerkorrekturen einen halben (+0,5).

------------------------------------------------------------------------

Top-Creditliste:

Gamorreaner - Setlisten-Guru
Navy Trooper Fenson - Setlisten-Guru
------------------------------------------------------------------------

Creditliste:

Morgenmuffel - 50 Credits
PsichoCat - 50 Credits
Yoschi 29 - 50 Credits
CiscoDark - 10 Credits
Fowl - 10 Credits
Bane - 10 Credits
Commander 501 - 10 Credits
DeinNameKönnteHierStehen - 1 Credit
OderHier - 0,5 Credit

------------------------------------------------------------------------


*Da die Anfänge der Setliste von mir uns Fenson stammen und in der Zeit wirklich viel, viel, viel Arbeit in diese reingeflossen ist habe ich uns mal den Wert "Setlisten-Guru" gegeben, welcher für jeden der selbst mehrere Setlisten eigenständig erstellt auch erreichbar ist (Werden dann Alphabetisch oben geordnet). Die ehemaligen Setlistenmoderatoren haben einen Startwert von 50 Credits bekommen. Sonstige Helfer 10 Credits.