Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Star Wars Rebels


  • Anmelden zum Antworten
124 Antworten zu diesem Thema

#1 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 16:32 Uhr

Star Wars Rebels - so wird die neue animierte Serie heißen, die uns ab Herbst 2014 begleiten wird.
Es ist sehr wahrscheinlich das erste große Star Wars Projekt, das bis zum ersten Film zu sehen sein wird. Den Executive Producer macht unter anderem Dave Filoni, der auch schon für die Clone Wars Serie verantwortlich war. Ob das bedeutet, dass die Serie im selben Stil gehalten sein wird wie CW, kann man jetzt allerdings noch nicht sagen, da so gut wie noch nichts über das neue Projekt bekannt ist. Außerdem sind noch Simon Kinberg und Greg Weisman als Producer dabei.
Zeitlich ist die Serie zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt, was vielleicht diesmal mehrere OT-Fans vor die Bildschirme locken wird. ;) Die Premiere startet im Herbst 2014 noch auf Disney Channel, danach übersiedelt sie allerdings auf Disney XD.
Die ersten Bilder werden exklusiv auf der SW Celebration Europe zu sehen sein.

Heute gab es dazu ein kleines Video, in dem Dave verrät, wie spannend für ihn die Arbeit an dem Projekt ist, sonst aber rein gar nichts. :D


Quelle: http://www.hollywood...mated-tv-525337
http://www.starwarsc...ar-Wars-Rebels/

*here's my ten cents, my two cents is free*


#2 Admiral Yularen

Admiral Yularen

    Commander

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 17:49 Uhr

Nein. Das ist jetzt nicht deren ernst.
Mal davon abgesehen, dass "Star Wars Rebels" meiner Meinung nach einer der bescheuertsten Namen ist, die man sich für eine Serie ausdenken kann, haben die Entwickler nicht gemerkt was Star Wars The Clone Wars für einen Shitstorm erzeugt hat?!
Die sollte Aufhören alles auszulutschen was geht, was kommt als nächstes? Star Wars Gungans, die Abenteuer des Jar Jar Binks zwischen Episode I und II?

Ich kann diese neue Serie definitiv nicht befürworten, aber was soll man machen, Disney hat uns ja sowieso dieses Jahr schon sehr viel Freude mit Star Wars bereitet, Schließung von LucasArts u. Ä.
Wie immer heißt es aber erst einmal abwarten, vielleicht lernen sie ja aus ihren Fehlern, eine komplette Meinung zu der Serie kann man sich natürlich erst dann bilden, wenn diese anläuft.

Grüße Yu'

#3 steini

steini

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 21:27 Uhr

Hi

also ich finde den neuen Namen nun auch nicht so tol,l und erwarte da eigentl.auch nicht das mich das so begeistern wie z.b.Clone Wars.

Ich bin ich eben ein totaler Clone wars Fan von mir aus könnte das ruhig noch 10 Jahre weiter gehen.

Bzw. hoffe ich das die Staffel 6 doch noch irgendwann ausgestrahlt wird.

Grüsse
Eingefügtes Bild

Grüsse Dominik

#4 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.339 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 22:48 Uhr

Ich warte erst mal ab. Vielleicht überrascht uns das Projekt dann doch. *wünsch*
Lego wird es auf jeden Fall freuen, vielleicht kommen die ersten Set´s ja schon zur Sommerwelle 2014.
Ist euch aufgefallen, dass im Abspann Lucasfilm und nicht Disney stand.

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 23:05 Uhr

Also das Ende von Episode III und der Anfang von Episode IV hat doch eine große Lücke. Sicher genug Platz für eine Menge Stoff.

Ich freu mich jedenfalls, wobei CW ruhig auch hätte weiter geführt werden dürfen. Hauptsache neues Futter... :)

Dann kann man auch das erste Mal Disney auf die Finger schauen, ob sie eben Murks produzieren, oder ob es die gleiche Qualität bietet.

#6 Avenger

Avenger

    Imperialer

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 15:58 Uhr

Rebels? Mann, die werden immer unkreativer...
Muss aber natürlich nichts mit der Qualiät der Serie zu tun haben. Geschichten aus der Zeit zwischen Epi. III und Epi. IV sind bei mir immer willkommen :)

Ich bin wirklich mal auf den Stil der Serie gespannt...Ob ein TIE-Fighter mir auch im "TCW" Look gefällt wage ich zu bezweifeln^^

#7 Toby

Toby

    AFOL

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 19:34 Uhr

Ich bin wirklich gespannt auf die neue TV-Serie. Und das was bisher darüber zu lesen ist, macht das Warten noch ein bisschen spannender. Zwischen E III und E IV liegen einige Jahre, und da gibt es sicherlich einige Geschichten zu erzählen. (Und einige neue OT-Sets :D)
Jetzt liegt es einzig an Disney was sie daraus machen werden. Und genau da lasse ich mich erst einmal überraschen. ...

#8 Darkblade

Darkblade

    There and back again

  • Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 21:26 Uhr

Warum nicht gleich "Star Wars: The Rebel Wars?"

Einen lauwaren TCW-Aufguss mit OT-Setting werde ich mir nicht antun. Hoffentlich packen sie ein paar neue Ideen mit rein, bzw. zeigen die Entwicklung der Charaktere von Ep. III bis Ep. IV auf. Sie könnten das Ganze ruhig auf drei Staffeln begrenzen, aber Disney wird wohl die süße Milch der Franchise-Kuh austrinken wollen. ^^

Und wer weiß, vielleicht erwartet uns im Sommer 2014/Anfang 2015 legotechnisch eine neue Tantive IV? ^^

LG
Darkblade

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#9 Darth Faul

Darth Faul

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2013 - 23:22 Uhr

Ich glaube die Serie wird gut. Bei so einer Vorlage kann Disney es (hoffentlich) kaum versauen. The Rebells sprich ja alle Fans an:

OT-Fans:

-Wie lernt Han Solo Chewbacca kennen?
-Welche Abenteuer erleben Luke und Biggs als Kinder auf Tatooine (insgeheim von Obi-Wan überwacht)?
-Was mach Leia als Teenager im Senat und mit R2D2 und C-3PO auf Alderan?
-Wie entwickelt sich Boba Fett weiter?

Clone-Wars-Fans:

-Schließen sich Ahsoka und einige Klone den Rebellen an?
-Was passiert wenn Ahsoka ihren alten Meister Darth-Vader trifft?
-Was passiert wenn desertierte Klone auf ihre alten Kameraden bei den Sturmtruppen treffen?

Imperium-Fans:

Das Imperium ist einfach der coolste Gegner!!!
Schaut euch auf einem Star Wars-Con oder Fantreffen um: lauter Sturmtrooper und Darth Vader Kostüme. Niemand will ein doofer Separatist sein.

Ein Separatisten-Commander-Droide wirkt nicht bedrohlich ("Roger, Roger!") sondern bestenfalls lächerlich.
Ein Imperialer Offizier in seiner grauen Preußen-Space-Nazi-Uniform ist da wesentlich cooler. Er ist männlich, weiß, arrogant und rassistich gegenüber Nicht-Menschen (Zitat auf dem Todesstern über Chewbacca: "Wo wollen Sie hin mit diesem DING?")
Dennoch ist er nicht unbedingt böse, sondern einfach hundertprozentig überzeugt von der Neuen Ordnung des Imperiums welches die Galaxie vor Chaos und Anarchie schützt.

Wenn Disney schlau ist widmet es den Imperialen und Darth Vader genausoviel Screen-Time wie den Rebellen.
Wer war das? - Der Klon wars! :D

#10 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.339 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 22:38 Uhr

Ich glaube die Serie wird gut....

OT-Fans:
-Wie lernt Han Solo Chewbacca kennen?
-Welche Abenteuer erleben Luke und Biggs als Kinder auf Tatooine (insgeheim von Obi-Wan überwacht)?
....


So wie du das hier aufmeterst hörst sich das echt gut an. Vor dem Hintergrund mangelt es nicht an Geschichten die erzählt werden wollen. Hier kann Disney aus dem Vollen schöpfen. Deshalb springe ich mal auf deinen Gedankenzug auf. :)
Hoffentlich werden wir nicht entäuscht.

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Tup

Tup

    Glänzer

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2013 - 22:18 Uhr

Wäre wirklich schade wenn Disney das versaut.
Ich frage mich aber trotzdem warum Clone Wars abgesetzt wurde ich meine das kommt bei den kleinen Kindern sehr gut an.
Andererseits kennen die kleinen Kinder die Original Trilogie oder Episode 1 nicht(Also die meisten).
Als ich mir Star Wars 1 in 3D angeguckt habe meinte ein kleiner Junge gesagt "Das ist ja voll die Verarsche von The Clone Wars".
Würden die kleinen Kinder also auch mal was neues kennenlernen :-)

#12 Jacen Solo

Jacen Solo

    Menschenjunge

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 18:03 Uhr

Ich persönlich hoffe, dass in Star Wars Rebels weder Luke noch Obi-Wan vorkommen.
Es sollte nur um den Konflikt des Imperiums mit den Rebellen vorkommen.
Es sollte auch etwas über die Politik zu dieser Zeit vorkommen.
Es wäre auch toll wenn Ahsoka vorkommen würde.
[SIGPIC][/SIGPIC] SV Ried ist mein Verein.
SV Ried , wird Sieger sein.

#13 CommanderChewie

CommanderChewie

    Aktiv

  • Mitglieder
  • 365 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2013 - 20:07 Uhr

So wie du das hier aufmeterst hörst sich das echt gut an. Vor dem Hintergrund mangelt es nicht an Geschichten die erzählt werden wollen. Hier kann Disney aus dem Vollen schöpfen. Deshalb springe ich mal auf deinen Gedankenzug auf. :)
Hoffentlich werden wir nicht entäuscht.


Stimmt,
Man muss die Lücke geschickt schließen und hat dabei auch eine umfangreife Vorgabe. Man hat nur eine Chance, ein zweites mal lässt sich der Freiraum nicht auslutschen. =)

Wenn Mark nicht so steinalt wäre könnte man eigentlich sogar richtige Filme dazwischen drehen, aber eine gut animierte Kartoon-Serie könnte es auch bringen. Man könnte auch einen anderen Schauspieler nehmen, wie beim Wookiee-Special, das nach der ersten Episode erschienen ist.

Ich hoffe aber trotzdem, dass Lego sich nicht auf weitere Produkte zwischen den Episoden einlässt. Will nicht, dass man mit Phase-II Klonen noch weiter herumspielt. Die TCW-Truppen in erweiterter Ausführung waren Plastikmüll!X(

LG ComChew

#14 Toby

Toby

    AFOL

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2013 - 20:17 Uhr

Dave Filoni hatte sich kürzlich in einem Interview zur Serie geäußert, welche sich vom Stil her wohl deutlich von TCW unterscheiden, und sich eher an dem von Ralph McQuarrie orientieren soll. (Link: http://www.starwars-..._Wars_aussehen/)
Auf der diesjährigen CE 2 in Essen wurde zudem ein erstes Preview der Serie angekündigt. ...

Ich mochte den TCW-Stil nie besonders gern, die Figuren wirkten auf mich einfach zu künstlich. Von McQuarrie kenne ich nur die genialen Konzept-Zeichnungen zur OT, die ich mir gerade versuche animiert vorzustellen. ...

#15 501. Soldat

501. Soldat

    FÜR DAS IMPERIUM!

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2013 - 08:43 Uhr

Ich war immer ein Fan von Clone Wars, aber alles muss ein Ende haben.
Trotzdem würde ich mich über eine letzte 2014-Klonwelle freuen. 2015 kommt Episode VII und da ist Clone Wars ent gültig weg.
An dieser Stelle zieht sich Star Wars Rebels bestimmt an Episode VII hoch und ist mit ganz oben.

Es ist eine sehr große Lücke zwischen E.III und E.VI, also hat man sehr großen Spielraum für die Serie und kann sie viel länger machen als TCW.
Persönlich hoffe ich auch das man etwas von Ahsoka erfährt.
„Mit der 501. legt sich niemand an!“ — Ein Soldat der 501. :cool:

Meine Alben:
http://www.imperiumd...hp?albumid=8594

http://www.imperiumd...hp?albumid=8751

http://www.imperiumd...hp?albumid=8949

#16 CommanderChewie

CommanderChewie

    Aktiv

  • Mitglieder
  • 365 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 08:10 Uhr

Sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist bitte. Das sieht so schrecklich aus. Besonders diese Prinzessin Leia.

Und schaut euch das und das an. Es scheint als hätten man die Texturen von Herzogin Satine eins zu eins übernommen. Boba hingegen sieht ganz gut aus, etwas schlank. Alles von diesem Fotostream.

Ich hoffe, dass diese Charaktäre nicht Realität werden,
LG ComChew:)
PS-Network - Yllumium
U-Play - Yllumium
Steam - Yllumium
imperiumdersteine - commanderchewie
Minecraft - Han_Solo_HD
World of Tanks - xHan_Solox

#17 Takanuva1996

Takanuva1996

    Chronist

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 08:44 Uhr

Sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist bitte. Das sieht so schrecklich aus. Besonders diese Prinzessin Leia.

Und schaut euch das und das an. Es scheint als hätten man die Texturen von Herzogin Satine eins zu eins übernommen. Boba hingegen sieht ganz gut aus, etwas schlank. Alles von diesem Fotostream.


Ok du hasst recht mit den ersten 3 Bildern. Noch erschreckender ist aber der hier . http://www.flickr.co...in/photostream/.

Ich selbst muss auch sagen Boba sieht spitze aus.=)

Kann es denn sein das er es ist? http://www.flickr.co...138/9474013412/.

Und wenn er auftaucht ist es wohl doch nicht so schlecht:o. http://www.flickr.co...138/9471230725/

#18 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderatoren
  • 1.690 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 09:19 Uhr

Ich warte erst mal ab. Vielleicht überrascht uns das Projekt dann doch. *wünsch*


Nun, überrascht hat es mich definitiv. Ob ich so wirklich zufrieden bin, kann ich allerdings nicht sagen. Dass Thrawn glücklicherweise nicht in die unendlichen Weiten des Non-Kanons verbannt wurde, ist natürlich eine glorreiche Nachricht! Timothy Zahn hat große Arbeit geleistet.
Auch Mara Jade zu sehen, ist eine gute Nachricht in meinen Augen. Obgleich ich mich dann wiederum frage, in welchem Zeitrahmen wir uns innerhalb der Serie bewegen.

Die TCW-Charaktere möchte ich am liebsten verbannt sehen. Sir Alec Guinness wird an dieser Stelle sehr vermisst... Ein besseres Design ist erwünscht.

Und zu Meister Windu... Nun, sagen wir einfach, dass Samuel L. Jackson wohl unbedingt in Episode VII mitspielen möchte. :rolleyes:

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#19 BrickNiklas

BrickNiklas

    Baumeister

  • Mitglieder
  • 405 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 14:59 Uhr

Wieso hat Luke ein Laserschwert?

Hier könnte Ihre Werbung stehen.


#20 Takanuva1996

Takanuva1996

    Chronist

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 17:08 Uhr

Ist mir gerade eingefallen.

Wen es Thrawn in die Serie schafft und er vielleicht eine wichtige oder sogar Hauptrolle hat könnten wir vielleicht bald einen offiziellen Thrawn von Lego bekommen:o

Takua