Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Star Wars Rebels


  • Anmelden zum Antworten
123 Antworten zu diesem Thema

#121 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.670 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 15:39 Uhr

Ich habe die ersten beiden Staffeln auf BluRay.
Auf die dritte Staffel bin ich noch gespannt, da habe ich
noch keinen Teil gesehen. Aber die Machart gefällt mir
und hat auch von den Sets her Potential.

Der Trailer gefällt mir.

Gruß
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Planung für 2017:
Rogue One MOC
Old Republik BT-7 Thunderclap

#122 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.257 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2017 - 11:39 Uhr

Offen gestanden bin ich inzwischen auch Fan von Rebels.
Das liegt in erster Linie an der Zeit in dem sich die Serie bewegt, aber auch an der Darstellung der handelnden Personen. Sowohl optisch als auch vom Charakter. Das fand ich bei Clone Wars nicht so gelungen.
Deshalb freue ich mich auch schon auf die 3. Staffel.

Viele Grüße
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#123 spacepilot3000

spacepilot3000

    Spacedaddy of Darth Tom

  • LUG
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2017 - 18:15 Uhr

Seit Ende Staffel 2 bin ich verliebt! Und die ersten Folgen der Staffel3 sind richtig gut! Ich habe das zum Start nicht erwartet. Die erste Staffel habe ich damals abgebrochen, bin aber froh über einen 2. Anlauf!

#124 H.Solo

H.Solo

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 165 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2017 - 05:05 Uhr

Soweit mir bekannt ist soll Season 3 ab Anfang Mai auf Disney XD weitergehen... kanns kaum noch abwarten, die Serie hat sich sehr schnell wirklich hervorragend entwickelt. Ein großer Wurf im SW Universum.