Inhalte aufrufen


- - - - -

IdS-Post - Ausgabe 3 - LLD Special I


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 15:22 Uhr

Hallo IdS und ein großes: ÜBERASCHUNG! :cool:

Kurz und schmerzlos, ohne viel Aufhebens:

Hier ist die

Ausgabe 3 der IdS-Post

(Rechtsklick -> Ziel speichern unter, ist aber nicht so groß wie die letzten)

Have fun! :rofl

LG RC, im Namen der Redaktion


#2 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 15:28 Uhr

http://www.imperiumd...spost/Ausgabe 3

Weiß nicht, ob RC schon unterwegs ist, ins LLD, aber hier der korrekte Link, bis ein Admin es anpasst... :)

#3 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 15:31 Uhr

Es funzt wieder ;)

#4 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderatoren
  • 1.692 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 15:47 Uhr

Cool...
Nein, wer mich kennt, der weiß, dass es mehr bedarf als nur solch eines schnöden Anglizismus.

Erneut ist euch eine Ausgabe hervorragend gelungen - ich bin begeistert. Allein die Tatsache, dass euer Auto-Motiv sich wie ein roter Faden durch das Magazin zieht, ist ein großer Pluspunkt. Es verleiht der Post ihren Charme und lässt für das nötige Schmunzeln beim Lesen sorgen.

Klar und sauber geschaltet - ehm, geschrieben - inhaltlich im sechsten Gang und rasant formuliert, um im Themenbereich zu bleiben. =)

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Ich bin schon sehr auf einen Bericht aus dem Legoland gespannt. Nach eurem "Vorwort" auf die Star Wars-Tage sollte ein jeder Leser ja nun enorme Lust danach verspüren.

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#5 Werjedi

Werjedi

    passiv

  • Mitglieder
  • 453 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 21:38 Uhr

Da ich zu den bisherigen Ausgaben nichts geschrieben hatte, will ich das jetzt nachholen.

Vielleicht wurde da schon alles hier treffender niedergeschrieben als ich es je könnte, und ich deshalb keine Beitrag verfasst hatte.

Anfangs dachte ich schon sofort, daß man solch eine geniale Lego-illustrierte unbedingt als Heft produzieren sollte, wer weiß was die Zukunft da bringt ;)
Das Zeug dazu hat das Magazin auf alle Fälle.

Besonders gefällt mir immer das Interview, welches ruhig noch ausführlicher sein könnte. Doch es ist das Gesamtpacket was die Post ausmacht, es ist wirklich so wie eine Zeitschrift.

Gruß Werjedi

#6 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 21:56 Uhr

Ich finde es prima eine analoge Ausgabe in der Hand zu haben. Es ist ja auch so ein wenig wie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse. Optisch und inhaltlich auch höchst ansprechend :-)
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#7 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • LUG
  • 710 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 03:36 Uhr

Hallo^^

Na das ist ja toll! Na dann werde ich jetzt gleich noch die Spezial Ausgabe ausdrucken und morgen (heute) ins Legoland für alle bringen. Denn dort liegen schon ausgabe 1 & 2 aus! In Farbe mit schönem Umschlag, macht einen sehr guten und vorallem professionellen Eindruck!
Wer also ins Legoland kommt und die 2 ersten Ausgaben noch nicht kennt kann sich die 2 hübschen in ruhe in die Hand nehmen und lesen ;)


Kurzer Nachtrag: Zum drucken sind die ganzen schwarzen Seiten tooootal schlecht! Bei mir wird das papier sooo nass das ich gar nicht beide Seiten bedrucken kann. Abgesehen davon spart man da auch nicht wirklich Tinte....
gallery_6505_6182_255.gif

 

 

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

 

 

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555


#8 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 07:47 Uhr

Hui. Na das war ja mal ne wilde Fahrt. ;)

Diese, zwar kürzere aber keineswegs weniger infomative Ausgabe lässt sich wieder unglaublich gut lesen. Der Witz und Spritz, der euch mit diesem Automotiv gelungen ist - fantastisch. Das sind genau die Dinge, die sich ein begeisteter Leser von seinem Lieblingsmagazin nur wünschen kann.^^ Der Inhalt war auch wieder super, ein langersehntes Interview mit Disco sowie die unglaublich detaillierte Anleitung zum Rendern waren für mich der Höhepunkt dieser Ausgabe.
Natürlich, wie grh schon angedeutet hat, brenne ich schon richtig auf einen Bericht des IdS-Spektakels im LLD. Besser wäre noch eine Liveschaltung von dort, aber ein paar geschriebene Worte werden wohl auch den Zweck erfüllen. =)

Ich freue mich schon, wenn ihr vollgetankt und vollbepackt mit neuen Infos und Geschichten in der nächsten Ausgabe wiederkommt, immer ein großer Genuss, dieses tolle Magazin zu lesen. :)

lg

*here's my ten cents, my two cents is free*


#9 Detaleader

Detaleader

    Much Wow

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 13:57 Uhr

Ihr wollt es so:


"Cool, wie immer"
Eingefügtes Bild

#10 gouranga

gouranga

    Minifig-Sammler

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 20:51 Uhr

Bravo, ganz großes Kino! Die Post gefällt mir von Ausgabe zu Ausgabe besser!

Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich euch das Logo nochmal in einer größeren Auflösung nachbauen werden. Dann steht der A3-Auflage nichts mehr im Wege :P

[SIGPIC][/SIGPIC]


Meine Star Citizen Heimat:
www.starcitizenbase.de

IDS Alben:
http://imperiumderst...lbum.php?u=5555


Meine Sammlung:
www.brickset.com/search/?OwnedBy=gouranga

:qukePilot