Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Das Lego Star Wars Museum


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Lord Lego

Lord Lego

    Steinewahnsinniger

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2013 - 12:04 Uhr

Achtung, Großprojekt! Ich will ein "Lego Star Wars Museum" bauen. In diesem Museum soll es mehrere Räume geben, ich will logischerweise mit dem ersten anfangen. Das Museum soll sich mit den Klonkriegen befassen und daher beschäftigt sich der erste Raum mit der Schlacht von Geonosis. Das Museum wird eine dunkelbeige geflieste Grundfläche mit einigen Ausstellungsbecken haben. Die Wände werden ca. 20 Blöcke hoch und das Museum mit Wand wird eine Fläche von 96x96 Noppen haben (vier große Platten). Eure Hilfe brauche ich beim Design von einzelnen Sachen, die ich benötige:

*Sockel, auf denen Figuren stehen
*einen Eisverkäufer mit kleinem Eisstand
*einen Brunnen, in dessen Mitte der 10225 R2-D2 Platz findet (als Statue in der Mitte eines Brunnes sollte er am besten auf einem Podest und nicht im "Wasser" stehen)
*einen Hähnchenstand
*Kassen für die Eingänge, an denen Tickets verkauft werden
*Speeder und Speederbikes für den Parkplatz
*realistische Straßenlaternen

Ich denke, das wars. Sucht euch einfach etwas aus, baut es, fotografiert es und stellt es in diesen Thread. LDD ist auch in Ordnugn, aber Bildmaterial sollte schon vorhanden sein.
LG Lord Lego
Tu kuhl foar skuhl!

#2 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 13:08 Uhr

Hört sich ja schon mal interessant an, aber ich kann Dir sagen das der R2-D2 als Dekofigur im Brunnen das ganze Bauwerk erschlagen wird! Da wird kaum Platz für schön gestaltete Szenen sein die ich persönlich im Museum eher erwarte.
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#3 Lord Lego

Lord Lego

    Steinewahnsinniger

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 19:22 Uhr

die Statue vom R2D2 soll auch auf dem Platz vor dem Museum stehen- als Präsentation sozusagen. Ich hatte mir überlegt, dass ein podest besser wäre, da es nicht so ausladend und überdimensional wäre. Allerdings hat die Statue einen nicht zu engen Abstand zum Eingang, den man ja sehen soll.
Tu kuhl foar skuhl!

#4 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 06:48 Uhr

Wie schaut es mit deinem Projekt aus?