Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego goes nature Anmeldung


  • Anmelden zum Antworten
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Offizier3

Offizier3

    Für das Imperium

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 20:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Lego goes nature Foto/Bauwettbewerb.

Ich erkläre euch mal kurz das Prinziep dieses Wettbewerbs:
Ihr stellt euer Lego in die Natur (an alle Personen, die keinen Zugang zur Natur haben, es zählt auch der heimische Blumenpott=) ), dort macht ihr ein Foto welches ihr in diesem Thread hochladet, ganz wichtig ist, das ihr nur EIN Foto hochladet welches später bewertet werden soll. Die Community stimmt dann in verschiedenen Kategorien für das beste, ausgefallenste oder schönste Foto.

Zu den Kategorien:

Star Wars Groß: In dieser Kategorie könnt ihr ganze Lego Star Wars Sets oder große Schlachten in Scene setzen. Natürlich müsst ihr keine original Sets verwenden, es können auch Eigenkreationen gezeigt werden.
Star Wars Klein: In dieser Kategorie werden in Scene gesetzte Figuren oder kleine Sets bewertet.
Lego allgemein: In diese Kategorie werden alle nicht Star Wars Fotos eingeordnet.

Ich bin für Verbesserungs- und/oder Kategorievorschläge offen. Diese dann bitte per PN dierekt an mich.

Wenn ihr nun an diesem Wettberb teilnemen wollt, ladet EIN Foto eurer Wahl in diesem Thread hoch, gebt eine kleine Beschreibung dazu ab und nennt die Kategorie in der ihr teilnemen wollt. Letzteres bitte vorm Posten nochmals überprüfen, da ich sonst raten müsste und gegebenen Fals die Bilder disqualifiziere.;(
Auch noch ganz wichtig!!! Die Bilder dürfen, bis auf Verkleinerungen und evtl. Filter, NICHT bearbeitet sein, da sonst jeder einfach nicht vorhandene Objekte reinkopieren könnte und das nicht bearbeitenden Teilnemern gegnüber unfair wäre.



Also, schmeißt euer Lego in den Garten oder wo auch immer Natur ist, fotografiert es und habt Spaß an diesem Wettbewerb:D

Mit freundlichen Grüßen
Offizier3

Bearbeitet von Offizier3, 10 Juli 2013 - 20:23 Uhr,
wichtiges vergessen

"Ihr Vater war 12min. lang Käpten eines Raumschiffs... Er rettete 800 leben" Capt.Pyke zu Kirk
 


#2 Offizier3

Offizier3

    Für das Imperium

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 20:20 Uhr

Nachdem mich nun schon mehrere Personen daruf hingewiesen haben, dass das Enddatum zur Anmeldung, aufgrund der momentan stattfindenden Star wars Olympics, zu früh sein könnte, was auch die bisherigen Teilnehmerzahlen erklären würde...
Habe ich beschlossen das Enddatum auf den 30.7.13 um 20Uhr zu legen.
Mfg
Offizier3

"Ihr Vater war 12min. lang Käpten eines Raumschiffs... Er rettete 800 leben" Capt.Pyke zu Kirk
 


#3 CommanderChewie

CommanderChewie

    Aktiv

  • Mitglieder
  • 365 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 16:21 Uhr

Hallo Offizier 3,
Ich möchte mich für "Lego goes nature" bewerben mit diesem Bild. Es gehört zur Kategorie:
Star Wars Klein: In dieser Kategorie werden in Scene gesetzte Figuren oder kleine Sets bewertet.

Ich hatte als erstes ein eher Comic geplant, dann hab ich aber unabsichtig ein unscharfes Bild genommen und mit Sprechblasen versehen. Dannach hab ich dieses gefunden. Mir hat die Qualität gefallen und ließ es so bleiben.


Finde das fast alle Charaktäre der Triologie hier ihren Platz finden und das Foto richtig sauber von der Perspektive rüberkommt.=)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 999 053.jpg

PS-Network - Yllumium
U-Play - Yllumium
Steam - Yllumium
imperiumdersteine - commanderchewie
Minecraft - Han_Solo_HD
World of Tanks - xHan_Solox

#4 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 20:33 Uhr

Ich nehme mit meinem Photo in der folgenden Kategorie teil:

Lego allgemein: In diese Kategorie werden alle nicht Star Wars Fotos eingeordnet.


Run for your life!
Eingefügtes Bild


Ursprünglich habe ich an etwas komplett anderes gedacht, nur dann wurde es draußen so schön dämmrig und ich konnte einfach nicht anders und habe die Zombies raus geholt.

#5 Erik_1101

Erik_1101

    jedimeister auf Hoth

  • Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2013 - 16:10 Uhr

ich habe mich kurzzeitig entschieden auch ein Entry einzuschicken da chewie auch fleißig fotographiert :D

meine kategorie ist :

Star Wars Klein: In dieser Kategorie werden in Scene gesetzte Figuren oder kleine Sets bewertet.


so mein entry :
http://www.imperiumd.../124766.picture

eine kleine beschreibung:

Darth Vader ist mit seinem Sohn auf Endor Urlaub machen da ja sommerferien sind

Auf der Gästeliste sind#

-Darth Vader

-Luke Skywalker

-Scout Trooper sebastian

-Scout trooper Alexander

-C3PO

Yoda:„Öffnet euch. Spürt die Legosteine, die euch umgeben. Eure Hände nutzen ihr müsst.“

:Yoda1



 


#6 Fabiwalker

Fabiwalker

    Der Herr der Legosteine

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 168 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2013 - 15:33 Uhr

Ich nehme in der Kategorie "Lego allgemein" mit diesem Bild Teil:

http://www.imperiumd...ictureid=124813

#7 Poggle

Poggle

    Our time has come again

  • Mitglieder
  • 339 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2013 - 17:15 Uhr

Lego allgemein:
http://www.imperiumd...ictureid=124829

[SIGPIC][/SIGPIC]
Flickr


#8 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.053 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2013 - 10:44 Uhr

Toll.....Thema verpasst. Wollte teilnehmen :(

#9 Bricky

Bricky

    Immer loyal

  • Mitglieder
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2013 - 11:16 Uhr

Toll.....Thema verpasst. Wollte teilnehmen :(


Und wo ist das Problem?
4 lange Tage sind dir noch gegeben. ^^
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR
(20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =(
----------------------------------------
(19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^
-----------------------------------------
(21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.-
-----------------------------------------
(12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz*

#10 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.053 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2013 - 11:45 Uhr

Ach Gott. Hab nur den Termin im 1. Thread gelesen. Danke für den Hinweis =). Dann werde ich heute mal was machen.

#11 Lord Lego

Lord Lego

    Steinewahnsinniger

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2013 - 12:11 Uhr

Star Wars klein:
http://www.flickr.co...N08/9374536969/
Tu kuhl foar skuhl!

#12 Lord Lego

Lord Lego

    Steinewahnsinniger

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2013 - 12:25 Uhr

Kategorie Star Wars klein:
Ein Scharfschütze und sein Unterschlupf
(das Bild ist nicht bearbeitet, das Feuer ist echt ;) )

http://www.imperiumd...ictureid=124913
Tu kuhl foar skuhl!

#13 Clone Jedi Luc

Clone Jedi Luc

    Clone In der Jedi Ausbildung

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 292 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2013 - 13:41 Uhr

Ich nehme in der Kategorie Star Wars Klein: In dieser Kategorie werden in Scene gesetzte Figuren oder kleine Sets bewertet teil.


http://www.imperiumd...ictureid=124914
Schaut bei meinem aktuellen Projekt Elom vorbei.

Hier (klicken)

Würde mich über Kommentare sehr Freuen.

#14 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 284 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 10:34 Uhr

Ich bin bei der Kategorie Star Wars Klein dabei mit einer selbsterklärenden allgemein bekannten Filmszene:
https://www.facebook...&type=1Eingefügtes Bild
man beachte den flederklaus sowie den deathstar im orbit usw....

#15 Dark Clone

Dark Clone

    AFK

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 16:52 Uhr

hi

hier mein bild kategorrie star wars klein
"hinterhalt auf endor"

Eingefügtes Bild

lg
Dark Clone

#16 Luke10

Luke10

    Burglarhobbit

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 253 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 17:31 Uhr

Ich wollte einen Schauplatz, den noch niemand gewählt hat, geh raus, um einen zu suchen und da fiel mir als erstes der Fischteich ins Auge. Nur noch ein paar Figuren ins Bild und schauen, dass sie nicht baden gehen: Fertig!:cool:
Noch eine kurze Beschreibung: Neptun erwischt Arbeiter bei unerlaubter Pause.:eek:
Kategorie:
Lego allgemein: In diese Kategorie werden alle nicht Star Wars Fotos eingeordnet.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Wettbewerb.jpg


#17 Zulomo

Zulomo

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 10:26 Uhr

So das ist mein Bild zum Fotowettbewerb. :)
Hoffe es ist noch nicht zu spät zum Mitmachen.

Ich schiebe es in die Kategorie:
Star Wars Klein: In dieser Kategorie werden in Scene gesetzte Figuren oder kleine Sets bewertet.

Kurze Beschreibung:
Commander Gree und seine Truppen haben einen Stützpunkt der Separatisten gefunden und Stürmen ihn im Morgengrauen.
(Die Solarleuchte stellt in diesem Fall eine Landeplattform da.)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • image.jpg

Bearbeitet von Zulomo, 30 Juli 2013 - 10:31 Uhr,
Kategorie vergessen


#18 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 17:07 Uhr

Ich wollte eigentlich auch teilnehmen, allerdings hatte ich in den letzten Tagen leider viel weniger Zeit, als ich gedacht habe.
Hab jetzt vorhin aber doch noch kurz die Kamera ausgepackt, damit ich nicht ganz ohne dastehe.^^ Also was Kleines für die Kategorie SW klein - (Hinterhalt auf Endor ist ja leider schon vergriffen, also nennen wir es einfach) Ewok Hinterhalt. ;)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • PH-BW.jpg

*here's my ten cents, my two cents is free*


#19 Offizier3

Offizier3

    Für das Imperium

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 19:05 Uhr

Einen wunderschönen guten Aben allerseits.
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben ist heute der 30.7.13 und es ist bereits nach 20uhr, dies bedeutet, das die Anmeldung nun vorbei ist.
Jeder Beitrag, welcher nach diesem eingestellt wird wird nicht mehr gewertet.
In den nächsten Tagen werde ich die Umfragen zu den jeweiligen Kategorien eröffnen, Der Gewinner wird dann im jeweiligen Thread bekannt gegeben.
Viel freude beim Abstimmen.
Gruß Offi

"Ihr Vater war 12min. lang Käpten eines Raumschiffs... Er rettete 800 leben" Capt.Pyke zu Kirk