Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IDS auf Facebook


  • Anmelden zum Antworten
27 Antworten zu diesem Thema

#1 masemas

masemas

    Da war keine ananas!Oder etwa doch.

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 19:15 Uhr

Hey Leute
ich wollt mal fragen wer der Admin. von der IDS Facebook Seite is ?
Falls jemand mal auf der Seite war weis er,dass da nicht viel los ist.
Das würde mich mal interessieren ..

LG mase


__________
'da war keine ananas '

facebook : pandaria (schaut mal vorbei)

#2 steini

steini

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 21:03 Uhr

Hallo

ich würde mich ebenfalls freuen wenn auf der Fb seite mehr los währe.

Grüsse
Eingefügtes Bild

Grüsse Dominik

#3 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 21:25 Uhr

Der Admin der FB-Seite ist Bane. Daher wird sich dort gar nichts ändern.

#4 Jedi Micky

Jedi Micky

    Jedi

  • Mitglieder
  • 337 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 21:34 Uhr

Der Admin der FB-Seite ist Bane. Daher wird sich dort gar nichts ändern.

Da hat Yogi recht. Er wird auch nichts posten solange Gamo Admin ist. Er hat damals auch ein Post über die IdSMO verweigert, welche eigentlich komplett unabhängig von Gamo organisiert wird. Also solange Bane dort Admin ist läuft da nichts und er wird es auch nicht übergeben, dass haben wir ihm auch angeboten. Insgesamt ist das zwar sehr kindisch von ihm, aber da können wir auch nichts dran machen.

LG Micky

Eingefügtes Bild

Da das Moc des Jahres 2012 einen folgeschweren Transportunfall hatte, wurde eine komplettneue, bessere und stabilere Version des Executors gebaut:

Zum Thread: http://www.imperiumd...ead.php?t=29995

YouTube My Mocpages Flickr


#5 Bricky

Bricky

    Immer loyal

  • Mitglieder
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 21:40 Uhr

Bane hier Bane da, wenn man sich das hier durchliest kommt es einem vor als wird hier ein allerwelt Problem angesprochen.
-Bane hat unsere FB Seite-
Oh mein Gott ich drück euch ne Träne raus, denn wenn er sie nicht rausrückt, wie nahe liegt der Gedanke eine neue zu machen??
Ist nur ein Gedankenanstoß.......
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR
(20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =(
----------------------------------------
(19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^
-----------------------------------------
(21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.-
-----------------------------------------
(12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz*

#6 Jedi Micky

Jedi Micky

    Jedi

  • Mitglieder
  • 337 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 21:55 Uhr

Bane hier Bane da, wenn man sich das hier durchliest kommt es einem vor als wird hier ein allerwelt Problem angesprochen.
-Bane hat unsere FB Seite-
Oh mein Gott ich drück euch ne Träne raus, denn wenn er sie nicht rausrückt, wie nahe liegt der Gedanke eine neue zu machen??
Ist nur ein Gedankenanstoß.......

Ja, Bane ist immer noch mit sein kindlichen Verhalten ein bedauernswertes Problem. ;)

Wenn es eine neue Facebook Seite geben soll, muss das Team erstmal es wollen und es beschließen. Und kann man überhaupt eine gleichnamige Facebook Seite erstellen? Ich kenne mich da kaum aus.

Eingefügtes Bild

Da das Moc des Jahres 2012 einen folgeschweren Transportunfall hatte, wurde eine komplettneue, bessere und stabilere Version des Executors gebaut:

Zum Thread: http://www.imperiumd...ead.php?t=29995

YouTube My Mocpages Flickr


#7 masemas

masemas

    Da war keine ananas!Oder etwa doch.

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 23:13 Uhr

Ah das is ganz einfach auf Facebook eine neue Seite zu machen,wofür ich mich sofort melden würde .?

Wenn es ok ist würd ich mich sofort ranmachen . Und natürlich kann sich dann auch jeder bei mir melden falls er Admin. Sein will .

LG Mase

_____________

"Da war keine Ananas "

Facebook : pandaria (schaut mal vorbei )

#8 Delta 139

Delta 139

    want him back!

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 01:05 Uhr

Immer diese ungebildeten Meinungen, hauptsache irgendwas in die Welt proletet weil man mal gehört hat, der böse Bane verwaltet(e) facebook-Seite.

Offiziell hat bislang niemand Bane nach der facebook-Seite bzw dessen Administration gefragt.

-  “Who’s the more foolish, the fool, or the fool who follows him?”  -

 

 

 


#9 Erik_1101

Erik_1101

    jedimeister auf Hoth

  • Mitglieder
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 05:15 Uhr

ich habe mir mal den anfangstext durchgelesen der auf der IDS-FB seite steht und der ist nicht soooo nett hingegen IDS

da steht :

Info




Dies war einmal die IDS FB-Seite. Jetzt ist sie eine weitere Leiche im Imperium der Facebookseitenleichen

Beschreibung
Imperium der Steine ist das einzige LEGO Star Wars Forum im deutsprachigen Raum, das von einem homophoben, antidemokratischen, chauvinistischen und weltfremden Admin betrieben wird. Das schlimmste daran ist, seine Community weiß es nicht mal.

Eine persönliche Nachricht an Thomas Rith: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Ich wurde von der Administration bisher noch nie darum gebeten, diese Seite mit ganzen 182 Gefällt Mir-Angaben abzugeben. Hör also bitte auf, Bullshit von dir zu geben, wenn du den Sachverhalt nicht kennst. Danke.

Yoda:„Öffnet euch. Spürt die Legosteine, die euch umgeben. Eure Hände nutzen ihr müsst.“

:Yoda1



 


#10 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 06:41 Uhr

Ich sag es nochmal, auch wenn es Bane nicht gefallen wird, der ja offensichtlich hier mitliest ;) Solange wir hier eine so nette Community beisammen haben, ist es mir ziemlich schnurzegal, von wem IdS verwaltet wird. Wie ich schon sagte, solange ich Gamo nicht persönlich kennengelernt habe, will und brauche ich mir auch überhaupt keine Meinung zu seiner Person oder möglichen politischen Einstellung bilden, für mich zählt als User hier nur, dass er diese Seite am Laufen hält. Das tut er, Punkt.

Kennt man zum Beispiel die Einstellung von Mark Zuckerberg? Nein, trotzdem schien das wenige zu kümmern.

Alles andere, wie z.B. seine Ansichten drückt der Admin uns ja hier nicht öffetnlich aufs Auge, also muss das auch nicht von anderen getan werden. Klar, wenn es um öffentliche Aktionen geht, ist es etwas Anderes, aber da kommt mir nur deine Löschung in den Sinn, die ich persönlich auch nicht ganz korrekt fand (ist ja doch noch ein Lego-(Spielzeug-)Forum hier, sowas wie Löschungen dürfte es eigentlich überhaupt nicht geben^^), aber das könnt ihr inzwischen sowieso nur unter euch persönlich regeln.

Übrigens, da ich Thomas aus dem Chat kenne, glaube ich, dass das eine durchaus ernstgemeinte Hilfestellung seinerseits war, keine Spitze gegen dich. Musst nicht gleich ausfällig werden. ;)

Mein Punkt ist, dass ich glaube, dass den Großteil der Community hier nur alles rund ums Lego kümmert und wir es schon etwas leid sind, immer wieder von solchen Streitereien belastet zu werden. (Geht übrigens an alle, die es jetzt wieder für nötig halten, hier ausfällig mitzudiskutieren.)

lg

*here's my ten cents, my two cents is free*


#11 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 06:49 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass doch mehrere "IDS-Seiten" nebeneinander geführt werden können. Ob das mit dem Namen so klappt weiß ich natürlich nicht. Aber da kann man doch kreativ sein.
Und wurde Bane denn nun mal gefragt? Nur fragenden Menschen kann geholfen werden :rofl.
Und es ist ja gut, wenn sich hier einer für die Vertretung von IDS auf FB interessiert.
Und ich stimme Death Star Pumpkin zu, dass man sich doch mit seinen Äusserungen zurückhalten sollte. Vor allem im öffentlichen Bereich.
Love, peace and happiness rules the world!

#12 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 07:19 Uhr

@Bane: Mein Hinweis bezog sich auf, ich zitiere:

... Also solange Bane dort Admin ist läuft da nichts und er wird es auch nicht übergeben, dass haben wir ihm auch angeboten...


Insofern steht es wohl Aussage vs. Aussage. Also Peace Patrick :rolleyes:

#13 steini

steini

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 07:55 Uhr

Hi

ich bin ebenfalls Death Stars und Gerechtigkeitliga seiner Meinung, ich würde mir wünschen das sich da zügig auf FB was tut.
Da gibts zwar schon ne Lego Star Wars Seite aber da postet auch sugut wie keiner was und deswegen würde ich mir wünschen das da was auf die Beine gestellt wird an helfenden Händen scheint es ja nicht zu scheitern.

Grüsse
Eingefügtes Bild

Grüsse Dominik

#14 masemas

masemas

    Da war keine ananas!Oder etwa doch.

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 12:14 Uhr

Ich würd mich melden um mit Admin zu sein .
Aber weil ich nur mit dem iPod auf Facebook kann fände ich es besser wenn jemand anderes die Seite macht .

LG Mase


________

"Da war keine Ananas"

#15 michi252

michi252

    sweg

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 13:58 Uhr

Ich fände eine neue Facebook Imperium der Steine Seite ebenfalls interessant, es wäre einfach eine Ausdehnung des derzeitigen Wirkungsbereichs von IdS :).
Außerdem kann man Seiten soweit ich weiß auf Facebook mehrfach den gleichen Namen geben, also dass sollte nicht das Problem werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]





#16 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 16:40 Uhr

@Bane: Mein Hinweis bezog sich auf, ich zitiere:



Insofern steht es wohl Aussage vs. Aussage. Also Peace Patrick :rolleyes:


Jedi Micky gehört nicht zum Team. Also kann er auch stellvertretend für das Team keine Anfrage an Bane machen. Die einzige Anfrage an Bane kam bisher von mir und dabei ging es um einen Post bezüglich der MocOlympics.

Und bevor jetzt der erstbeste seine Chance sieht mal ein Teil des IDS-Teams zu sein und eine neue Seite auf Facebook erstellt: Es lohnt sich nicht.
Ich war selbst mit Bane und Delta Moderator der alten Seite und kann nur sagen, dass IDS auf Facebook keinen großen Nutzen mit sich bringt. Wir hatten/haben etwa 150 Likes. Jede Deppenseite mit Like-sonst-stirbst-du-morgen-Fotos oder so einem Kram hat da mehr. Dementsprechend gering war auch die Resonanz der Follower und mit den häufigeren Newsupdates auf dem Portal ist ein zweiter Newsstream noch weniger notwendig als vorher schon.

#17 steini

steini

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 17:27 Uhr

Hi

sorry aber wenn ich das so Lese das hört sich nach einem Armutzeugniss an. Nur weil da 150 Likes usw. sind wird da gleich die Flinte ins Korn geworfen, viell.liegts auch am Inhalt der Seite ich meine News aus vergangen Jahrzeiten ziehen klar kein Publikum an da müsste man sich eben was einfallen lassen aber ich sehe schon ich denke sowas wird hier vom Team nicht verfolgt oder gewollt!
Zumindest hört bzw. liest sich das so.

Grüsse
Eingefügtes Bild

Grüsse Dominik

#18 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.809 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 18:04 Uhr

Ja, wahrscheinlich.

Und um das noch anzuheizen sage ich auch noch was dazu.

Nämlich das gleiche wie damals zur Diskussion, ob wir uns dort präsentieren sollen:

Nein, danke

Mich interessiert facebook nicht, ich bin dort nicht vertreten, bzw. weiß nichts
davon und gebe so auch hoffentlich keine weiteren Daten von mir Preis.
Bis auf die, die die NSA schon von mir hat, mal nachfragen.

Falls jemand den Link zur damaligen Diskussion findet, könnte man das hier
verlinken und schliessen.

Und dann zurück zu Lego.

Gruß
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#19 masemas

masemas

    Da war keine ananas!Oder etwa doch.

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 21:11 Uhr

Das scheint mir dann klar zu sein :
Ich werd in nächster zeit eine neue Seite machen .

Ich denke ganz einfach dass man auf Facebook einfach und effektiv Werbung für IDS machen KANN.
Es wäre aber sehr hilfreich wenn der ein oder andere der auf fAcebook angemeldet ist mir dabei helfen könnte .

Und die die es nicht interessiert , die brauchen die Seite und das Thema einfach unbeachtet lasse . Immerhin gibt es anscheinend einige die eine neue IDS Facebook Seite gutheißen würden .


LG Mase


_______________

"Da war keine Ananas"

#20 Fox

Fox

    Dark Side of the Moon

  • Mitglieder
  • 480 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 23:19 Uhr

Das scheint mir dann klar zu sein :
Ich werd in nächster zeit eine neue Seite machen .

Ich gehe mal nicht das von aus, dass du unseren Admin Gamo mal gefragt hast, ob das überhaupt ok ist, denn wenn du das Forum wo anders repräsentieren willst, sollte es doch schon von der "Regierung" des besagten Forums abgesegnet sein.

Desweiteren finde ich, dass -nicht böse gemeint- ein User, der sich etwas mehr um korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung bemüht, für die Öffentlichkeits-Arbeit des Forums eingesetzt werden sollte.

............................................................flickr