Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

STAR WARS Diskussion - 2014 Thread

2014 neu neue star wars sets star wars

• Anmelden zum Antworten
1327 Antworten zu diesem Thema

#21 Cmd. Fox

Cmd. Fox

Captain

• Mitglieder
  • 839 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 17:30 Uhr

Naja, ich hab die erste Version hinter mir stehen und nachdem ich mich kurz umgedreht habe und sie genauer betrachtet habe, finde ich halt, dass die Neuauflage dieser sehr, sehr ähnelt. Zu sehr, um mich zum Kauf zu verführen.

Hi

Ich muss Fansal leider zustimmen, ich habe die 2008er Version rechts neben mir stehen und muss sagen die Änderungen sind marginal. Die Türen an der Seite sind z.B. total gleich.

Allerdings im Gegensatz zu Fansal hält mich das nicht vom Kauf ab. :-P

LG
Fox

#22 Darkblade

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

• Mitglieder
  • 1.892 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 19:02 Uhr

Guten Abend!

Ich habe den alten AT-AP zwei Zimmer weiter stehen, und muss meinen Vorrednern zustimmen: Die Änderungen sind kaum der Rede wert. :D

Dass ein neuer Gree kommt ist zwar erfreulich, jedoch ist dieser für mich kein Kaufgrund.

Und zu der BP-Info: Ich habe mich schon gefragt, wann diese neue Verkaufspolitik TLCs floppt. Wenn es wieder 4 Figuren pro BP gibt, bin ich wieder versöhnt, es sei denn, der Preis wird erneut um zwei Euro auf 18,99 € angehoben, wovon ich leider Gottes stark ausgehe. :(

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf Infos zu weiteren Sets!

LG
Darkblade

Xbox 360 - Diskussionsthread

[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

#23 Takanuva1996

Takanuva1996

Chronist

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2013 - 16:16 Uhr

Ok der neue sieht ganz ok aus werden in mir wohl auch zulegen wegen diesem Grund und weil ich den alten nicht besitze. Das es wieder BP auf die alte weise geben soll freut mich. Den dann kann ich meine Klone etwas verstärken.
Gruß
Flo

#24 Imperial Commander

Imperial Commander

ersten neuen PII- Klon ergattert

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2013 - 16:04 Uhr

Glaubt ihr bzw hofft ihr das mal wieder ein Set zu Episode 4 - 6 kommt/kommen soll?

Die "neuen" SW teile sind nicht sooo ganz mein Fall =)

Also ich glaube mal, das wir dieses Jahr für´s erste genug OT Sets hatten.

Mit der Ankündigung dieses neuen Sets steigt bei mir die Vorfreude auf mehr PT bzw. EP. III. Das TLC wieder umswitcht und die BP wieder im Vier-Mann/Eine Fraktion - Stil bringen will, gefällt mir noch mit am besten. So sollte doch endlich mal wieder vernünftiges Armybuilding möglich sein. Oder? :eek: Zumindest wenn die BP´s so aufgestellt werden, wie die ersten...... :o

Commander Gree im PII- Stil zu sehen ist einfach nur herrlich. Und die Helme der TCW Trooper lassen sich doch bestens dafür verwenden.

Aber auch ich frage mich, wie die das mit Cody machen wollen, da die ja unbedingt die Löcher an den Helmen weglassen mussten..... X(

gallery_6243_2018_16962.jpg

DIE ZEIT IST GEKOMMEN!!!!

FÜHRT DIE ORDER 66 AUS!!!

#25 katur

katur

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2013 - 17:29 Uhr

Es sind doch garnicht viele ot sets herausgekommen .

#26 Takanuva1996

Takanuva1996

Chronist

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 08:58 Uhr

Außerdem wird Lego wohl im Frühjahr oder Herbst zu den Rebels falls sie herauskommen auch Sets wohl produzieren. Aber ich hoffe das es keinen X-Wing geben wird was ich aber auch ausschließe da es ja erst einen gab. Ich hoffe es wird endlich mal ein richtigen E-Wing geben den Jek-14´s Fighter basiert auf einem.

#27 Shockwave

Shockwave

aka blac wing

• Mitglieder
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 11:17 Uhr

ich werde mir die gree fig kaufe. aber nicht mit dem set, sondern einzeln.
wenn das 70 dollar kosten soll, wird das bei uns nich unter 75 euro sein.
das lohnt sich nicht.

#28 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 13:30 Uhr

Das Set kostet hier 69,99€ genau wie bei der Rancor Pit. D.h. man wird das Set mit etwas Geduld für um die 55€ bekommen können.

#29 Shockwave

Shockwave

aka blac wing

• Mitglieder
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 15:52 Uhr

dann ist es zwar billiger , als ich gedacht habe, aber es lohnt sich nur für republik fans. wegen den figs würde ich es nicht kaufen

#30 CC Jay

CC Jay

Captain

• Mitglieder
  • 327 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 15:58 Uhr

Außerdem wird Lego wohl im Frühjahr oder Herbst zu den Rebels falls sie herauskommen auch Sets wohl produzieren. Aber ich hoffe das es keinen X-Wing geben wird was ich aber auch ausschließe da es ja erst einen gab. Ich hoffe es wird endlich mal ein richtigen E-Wing geben den Jek-14´s Fighter basiert auf einem.

Das wär aber auch mal unnötig, das Set würde TLC bestimmt so gestalten, dass man es letzten Endes doch kaufen würde, weil die da Figuren reinpacken, die sonst nirgends erhältlich sind :D

Ich geh mal stark davon aus, dass sie "The Ghost" als Set bringen; den Bildern nach, die ich gesehen hab, eignet sich die Vorlage ziemlich gut, um als Lego-Set umgesetzt zu werden...

#31 Darth Mundus

Darth Mundus

• Mitglieder
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2013 - 20:28 Uhr

Nabend zusammen,
wenn ich schonmal wieder on bin, muss ich auch mal einen kleinen Kommentar zu den 2014er Sets, bzw. den bisher bekannten AT-PT schreiben.
Weiß garnicht genau, ob ich dieses Teil gut oder schlecht finden soll, einerseits finde ich das Modell ansich überhaupt nicht schlecht umgesetzt und durchaus gelungen. Aber, ein großes ABER, das Modell unterscheidet sich, wie alle anderen schon hier schrieben, nicht wirklich von dem Vorgänger-Modell. Gut, ok, einige Kleinigkeiten sind vielleicht verändert bzw. "modernisiert" worden, aber das Gesamtbild bleibt für mich ein sehr Ähnliches, was den Eindruck einer recht "billigen" Neuauflage macht.
Leider kann man Billig nicht gerade sagen, sofern man vom Preis spricht, fast 70€ soll das Teil kosten, da können auch die beiden neuen und auch überaus gut aussehenden Figuren, genauer gesagt Commander Gree und der Wookie Tarful, nicht drüber hinweg täuschen. Da werden wohl eher die beiden Kerlchen einzeln zu mir kommen, mal sehen wie sich dort die Preise entwickeln werden ;).
Andererseits und das begrüße ich sofort und vollkommen, sollen die Battlepacks wieder einheitlich, d.h. jeweils wieder nur eine Fraktion beinhalten, sofern da mal nichts am Preis von derzeit 16,99€ gedreht wird, denke ich, brechen unter Umständen wieder rosigere Zeiten für Army-Builder an. Bin gespannt, was sie überhaupt in diese Packs stopfen wollen, möglicherweise in einem PII-Klone und in dem anderen ne Truppe Droiden, je mit einem Gleiter, Kanone, etc.??
Denke da darf man wirklich gespannt sein, auf jeden Fall würde ich sowas durchaus auch mal wieder mehrfach kaufen, etwas was in letzter Zeit eher seltener vorkam. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Ankündigungen und die ersten Bilder zu den anderen Sets der Winter/Frühlings-Welle, die hoffentlich noch die eine oder andere Überrashcung für uns bereit hält ;).
Viele Grüße DM

#32 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 05:48 Uhr

Das Ewok Dorf ist aber schon wirklich heftig mit dem Preis von 250€!

150€ hätten es auch getan...Sind zwar schon ein guter Haufen an Figuren dabei aber 250 Eier für ein paar Bäume und co ist schon eigentlich unverschämt :( Aber so kennt man Lego...

#33 Cmd. Fox

Cmd. Fox

Captain

• Mitglieder
  • 839 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 08:15 Uhr

Das Ewok Dorf ist aber schon wirklich heftig mit dem Preis von 250€!

150€ hätten es auch getan...Sind zwar schon ein guter Haufen an Figuren dabei aber 250 Eier für ein paar Bäume und co ist schon eigentlich unverschämt :( Aber so kennt man Lego...

Hi,

Ich beschwere mich zwar auch oft über die hohen Preise von Lego, aber hier muss ich einmal widersprechen. Unverschämt finde ich als Kritik hier überzogen. 150€ für ein Set mit knapp 2000 Teilen und 17 Figuren ist mehr als unrealistisch. Noch dazu bei einem Lizenzprodukt wie Star Wars. 229€ wären super gewesen, aber 250 ist NOCH ok.

Ich hab das Set zwar noch nicht, aber aus reviews auf den verschieden Seiten im Netz geht hervor, dass das Set wirklich beindruckend groß ist. Daher finde ich den Preis schon ok.

Wenn man das mit anderen Sets wie dem neuen AT-TE (99,99€ bei 749 Teilen und 5 Figuren) vergleicht, geht der Preis erst recht in Ordnung.

LG
Fox

#34 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 10:19 Uhr

Hi,

Ich beschwere mich zwar auch oft über die hohen Preise von Lego, aber hier muss ich einmal widersprechen. Unverschämt finde ich als Kritik hier überzogen. 150€ für ein Set mit knapp 2000 Teilen und 17 Figuren ist mehr als unrealistisch. Noch dazu bei einem Lizenzprodukt wie Star Wars. 229€ wären super gewesen, aber 250 ist NOCH ok.

Ich hab das Set zwar noch nicht, aber aus reviews auf den verschieden Seiten im Netz geht hervor, dass das Set wirklich beindruckend groß ist. Daher finde ich den Preis schon ok.

Wenn man das mit anderen Sets wie dem neuen AT-TE (99,99€ bei 749 Teilen und 5 Figuren) vergleicht, geht der Preis erst recht in Ordnung.

LG
Fox

Na ja vllt etwas zu heftig von mir ausgedrückt aber das ist schon hart der Preis...
199€ würden ja noch irgendwie gehen.
Welche Gruppe will Lego den damit erreichen? Erwachsene Sammler oder etwa doch noch Kinder bzw Jugendliche?
Auch wenn auf dem Set 14+ oder 16+ steht, haben die Kids bestimmt keine 250€ über für "nur" ein Legoset bzw versaufen es lieber oder oder oder...

#35 Jacen Solo

Jacen Solo

Menschenjunge

• Mitglieder
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 12:44 Uhr

Der Todesstern kostet 400 Euro, und ist das am meisten verkaufte LSW Set aller Zeiten.
Erwachsene werden hier definitiv angesprochen, und Jugendliche, wie ich, auch.
Für TLC wird das Set sicher lukrativ werden.
[SIGPIC][/SIGPIC] SV Ried ist mein Verein.
SV Ried , wird Sieger sein.

#36 Kr1ze

Kr1ze

liebt Lego

• Mitglieder
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 15:12 Uhr

Der Todesstern kostet 400 Euro, und ist das am meisten verkaufte LSW Set aller Zeiten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Würde eher auf die X-Wing Reihe tippen oder eines der älteren Sets aus 1999/2000. Hast du eine Quelle?

#37 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 15:16 Uhr

Wenn das stimmen sollte wäre das natürlich schon erstaunlich, ein 400€ Set das noch gar nicht so alt ist, ist das meistverkaufte Set von Lego SW ever?

Deine Quelle?

#38 Zulomo

Zulomo

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 16:25 Uhr

Wenn es nicht so wäre, wär er schon ausm Sortiment geflogen.

#39 Thrombo

Thrombo

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 16:51 Uhr

also ich glaube ehrlich gesagt daß die Todessterne die noch im Handel sind einfach nur Restbestände sind und keine neu produzierte Ware. Denke nicht daß der aktuell noch produziert wird, wobei wissen tu ich es nicht.

#40 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 17:26 Uhr

Hmmm... ok wenns so wäre bzw ist dann ist das schon heftig :)

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2014, neu, neue star wars sets, star wars