Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Wo gibts Decal Folien?


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 caramon352

caramon352

    Captain

  • Mitglieder
  • 327 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 16:05 Uhr

Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt entweder im flaschen Unterforum bin, oder die Frage schon mal gestellt wurde, frag ich jetzt trotzdem:

Wo krieg ich Waterslide Decal Folien her? Meine alte Bezugsquelle existiert anscheinend nicht mehr...

Bin für jede Hilfe dankbar, denn meine neuen Uniformen aus den Napoleonischen Kriegen stehen samt ihren Flaggen schon in den Startlöchern...

Gruß
Caramon

rxbxohq8.png

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
Yoda


Besucht meinen CustomThread!!!

Besucht mich auf Facebook!!!


#2 legoclonecommander97

legoclonecommander97

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 17:10 Uhr

ich kauf mir die immer auf ebay. http://www.ebay.de/s...cat=0&_from=R40

#3 caramon352

caramon352

    Captain

  • Mitglieder
  • 327 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 20:25 Uhr

hey super danke... die sind ja auch recht günstig... vielen dank.

rxbxohq8.png

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
Yoda


Besucht meinen CustomThread!!!

Besucht mich auf Facebook!!!


#4 CommanderChewie

CommanderChewie

    Aktiv

  • Mitglieder
  • 365 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 21:13 Uhr

Gibt auch andere wie Jammy mal verlinkt hat, aber die von legoclonecommander97 sind auch gut.
PS-Network - Yllumium
U-Play - Yllumium
Steam - Yllumium
imperiumdersteine - commanderchewie
Minecraft - Han_Solo_HD
World of Tanks - xHan_Solox

#5 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 23:13 Uhr

Über die Jahre habe ich ja einige Sorten aus dem In- und Ausland probiert. Die Bögen mit der mir am besten empfundenen Quali hatte ich aber von hier. Dort bekommst du die Bögen für Inkjet und auch Laserdrucker, in trans-clear und weiß zum Discountpreis. Die im ebay verkauften Bögen waren oft zu dick, womit man nicht selten Probleme bei der Verarbeitung hatte. Es muss ja nicht sein, für jedes noch so kleine Decal erstmal Weichmacher aufzutragen, damit sich das Teil erstmal anpassen tut.

#6 Shockwave

Shockwave

    aka blac wing

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 15:23 Uhr

hi

ich hab dann das problem, dass mir der copy shop die folien nicht bedrucken will, weil angeblich das risiko einer ablösung zu hoch is.kann ich die einfach zu hause ausdrucken?

#7 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 15:59 Uhr

Welches Risiko der Ablösung? :eek:
Ich drucke alle meine Decals auf dem ganz normalen Tintenstrahler selbst und hatte keine Ablösung bisher.