Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 4 Stimmen

Der Hobbit / Herr der Ringe 2014

• Anmelden zum Antworten
628 Antworten zu diesem Thema

#621 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 13:42 Uhr

Hier noch ein Video dazu:

Da das Starter Pack als Konstruktionsspielzeug gilt würde es mich nicht wundern wenn man die Figuren hier abnehmen kann. Interessant wird es falls man später zusätzliche Figuren kaufen kann.

Edit: ein LotR-Erweiterungspaket wird auch kommen. Mit Gimli, Gollum und Legolas.

• Trust2112 gefällt das

#622 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 15:27 Uhr

Edit: ein LotR-Erweiterungspaket wird auch kommen. Mit Gimli, Gollum und Legolas.

Noch als kleine Ergänzung: Es wird 3 'Funpacks' zum Thema LotR geben, die, wenn man nach dem angeführten Beispielbild geht, je eine Figur (wie Robert schon schrieb entweder Gimli, Gollum oder Legolas) sowie ein kleines Bauwerk enthält (vielleicht kommen wir ja so noch an ein offizielles Minas Tirith von TLG :D ).

Preislich werden diese Funpacks aber wohl nicht recht billig sein, da z. B. das Startetset schon 99,99 $ kosten wird...

Lg
Balbo
  • Robert_88 gefällt das

#623 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 17:27 Uhr

Die Fun Packs kosten 15 Dollar und der HdR Legolas hat das Gesicht seiner Hobbit Version. Wir haben also eine neue Figur! :D :D

http://www.amazon.co...TQ2DWDGLPZ47KYH

#624 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 17:51 Uhr

Ich hab zwar leider gerade keinen Gimli bei der Hand, aber hat der in diesem Fanpack nicht ein neues Gesicht - sieht zumindest auf dem Foto so aus (wäre dann die zweite neue Figur :o :D ).

Lg
Balbo

#625 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 17:57 Uhr

Ich hab zwar leider gerade keinen Gimli bei der Hand, aber hat der in diesem Fanpack nicht ein neues Gesicht - sieht zumindest auf dem Foto so aus (wäre dann die zweite neue Figur :o :D ).

Lg
Balbo

Zum Glück habe ich einen neben dem PC stehen :D Tatsächlich!! Augenbrauen und Tränensäcke sind anders. Auf dem Foto wirkt auch der Aufdruck des Torsos anders aber das könnte täuschen.

#626 PoisonofPhoenix

PoisonofPhoenix

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 273 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2015 - 09:29 Uhr

Die DVD mit den beiden Figuren Bain und Bard wird es voraussichtlich ab dem 23.04.2015 bei Müller geben. Steht so auf der letzten Seite des aktuellesten Prospekts
  • HobbitFan111 und Balbo gefällt das

#627 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2015 - 10:59 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis :) .
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die exklusiven Hobbit Figuren bisher nur bei target vertrieben wurden. Dass ich die Figur bereits aus Australien bestellt habe wurmt mich jetzt ein wenig, aber was soll's - dann kann ich mir die Figur jetzt wenigstens ein zweites mal holen :)

Lg
Balbo

#628 HobbitFan111

HobbitFan111

Imperialer Steinchenwurm

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2015 - 14:02 Uhr

Alle Funpacks nun schon bei Toysrus zu erwerben :)
Für 14,99€ das Pack :P

"I'm not the king of the world, but I am a piece of the puzzle inside of it, like everyone! And if you have ever done a puzzle and there was just one piece missing, the puzzle is incomplete...like the world!" ~ P.S.

Mein kleiner Shop
Errungenschaften 2015
Blog
kleinere MOC's
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

gallery_7875_6423_8889.png

#629 Fabiwalker

Fabiwalker

Der Herr der Legosteine

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2015 - 17:27 Uhr

Ab heute gibts die Schlacht der Fünf Heere BluRay mit Bard und Bain für 17,99€ bei Müller. Nur die BluRay kostet 13,99€. 4 Euro für zwei Lizensfiguren, von denen eine exklusiv ist, ist ziemlich günstig! :)