Inhalte aufrufen

- - - - -

EXTRABLATT! - Die Sonderausgabe #1

• Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 September 2013 - 20:39 Uhr

Hier könnte Ihre Fanfare erklingen...

Hallo IdS! :)

Was sind wir? - Spät dran!
Wer sind wir? - Die Post!
Was wollt ihr? - Euch!

Oh, danke, danke, zu viel des Guten :cool:

Ja, wir sind nochmal da, auch am Donnerstag, wie angekündigt... 7 Tage später halt... Aber naja, habt ihr uns vermisst? ;)

Wie dem auch sei, lieber spät als nie und immerhin wieder vollbepackt präsentiert euch das Imperiale Propagandaministerium hier seine erste Sonderausgabe, rund um das LLD-Event im Mai 2013 und die LSW-Winterwelle 2014!

Link zum Sonderheft #1 in Standardansicht (A3)

Wie üblich: Rechtsklick -> Ziel speichern unter. Mindestkapazität: 40mb ;)

Und hier erstmals auch direkt für alle Nostalgiker und Post-Sammler:

Link zum DRUCKFORMAT (A4 Einzelseiten)

[SPOILER="Cover"]
http://www.imperiumd...ictureid=126318
[/SPOILER]

Wir hoffen, mit dieser Ausgabe wieder den Nerv zu treffen und bitten euch, eure ganz, ganz ehrliche Meinung mit Tipps (bitte NICHT die Superheroes ansprechen, die kommen beim nächsten Mal ;)) und Wünschen HIER IM THREAD zu posten!
Wir wünschen uns das als Lesebestätigung und An- oder Aberkennung unserer Mühen... EHRLICH! :)

Und für alle, die die Ausgaben 3 und 4 noch nicht kennen:

IdS-Post A3 (5/2013)

IdS-Post A4 (8/2013)

Auch dort (für weitere Ausgaben bitte im Magazin-Teil des Forums nach unten gehen) sind Post-Posts (^^) nach wie vor gerne gesehen!

Viel Spaß mit dem ersten Sonderheft, wir melden uns mit einer brandneuen und regulären Ausgabe zum Einjährigen Bestehen der IdS-Post 2.0 im Oktober wieder!
Außerdem werden wir auch die Ausgabensammlung oben im Magazin-Forum wieder aktivieren, falls ihr schnelle Links suchen solltet ;)

UND, haltet die Augen weiterhin nach den Short-News offen!

Liebe Grüße und viel Freude am Lesen

Euer Imperiales Propagandaministerium

#2 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2013 - 22:17 Uhr

Bravo, bravissimo. Eine tolle und sehr gelungene Sonderausgabe. Eigentlich wollte ich sie nur kurz downloaden und morgen lesen, aber ich habe nur einen kurzen Blick reingeworfen und was ist daraus geworden? Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Habe die Berichte verschlungen und das soll schon was heißen, da ich ein großer Schreib- und Lesemuffel bin :rofl.
Die Auswahl der Bilder zu den Artikeln ist sehr gelungen und stimmig. Ich hoffe, dass es für unser Event im November zumindest eine Ehrenseite in einer Ausgabe geben wird. Fotos werden sicher gemacht und vielleicht verirrt sich ja ein Redaktionsmitglied zu uns.

#3 spacepilot3000

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom

• Mitglieder
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 09:08 Uhr

Hossa! Frühstückslektüre at it's best! Sehr schöne Ausgabe. Vor allem nachdem ich die weite Anreise mal wieder nicht hinbekommen habe - tolle Impressionen unserer Baumeister und Bauwerke ;-)
Ihr habt Euch einen lockeren und fliessenden Schreibstil angeeignet. Das kann man so weglesen, und immer weiter und weiter... Toll! Danke!

#4 Noppi

Noppi

General

• LUG
  • 1.559 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 19:12 Uhr

Wow, Ihr habt es echt drauf. Auch ich wollt nur mal schnell einen Blick reinwerfen und später ganz lesen....wie gesagt wollte. Die Ausgabe ist echt klasse geworden. Ich bin mir sicher das der Ein oder Andere auf grund dieser Ausgabe nun doch damit liebäugelt nächstes Jahr ins LLD zu fahren wenn er das nicht sowieso schon vorhatte. Und zwar an den Star Wars Tagen.
Nochmals vielen Dank an das gesammte Team für diese gelungene Ausgabe.

Grüße Noppi

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

Fairy Pumpkin

• Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 19:51 Uhr

Ich möchte mich im Namen der Redaktion schon mal sehr für das bisherige Feedback bedanken.

Es freut mich besonders, zu lesen, dass die Aussteller selbst zufrieden sind und die Texte den Werken anscheinend auch gerecht werden, da ich ja selber leider auch die weite Anreise nicht geschafft habe und auf der Grundlage von Bildern und Erzählungen arbeiten musste. (Der Chat hilft übrigens enorm bei sowas^^) Da hatte ich schon richtig Sorge, aber so ein Feedback gibt mir dann wieder guten Schlaf. Und du hast recht, ich für meinen Teil als Leser (ja, ich lese auch das Zeug, das wir so verzapfen :D) würde richtig gerne nächstes Jahr mal vorbeischauen. Hoffentlich geht es sich aus.

Nochmals danke und nicht nachlassen mit dem 'Feedbacken'. Es hilft. ;)

lg

*here's my ten cents, my two cents is free*

#6 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2013 - 04:58 Uhr

Auch von mir ein GANZ GROSSES LOB von mir für diese Ausgabe. Eine durchweg runde Ausgabe und fachlich fantastisch ausgeführt. Also Danke für die geleistete Arbeit.

Gruß Thrawn und weiter so
Das Imperium wird immer bestehen.

#7 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2013 - 10:35 Uhr

Auch von mir ein DICKES DICKES Lob für die Ausgabe.
Vielen Dank an die Redakteure für die SUPER Arbeit!

Macht sehr viel Spass zum lesen...mehr davon bitte :)

#8 Gori Wan Kinobi

Gori Wan Kinobi

SRNA.eu ...what else!

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2013 - 07:21 Uhr

Bin sehr begeistert als Neuling in der LEGO Welt! Knackige Ausgabe! Liegt nun auch bei mir auf'm Desktop!

PS: Wer auch immer diesen Venator gebaut hat, er ist mein persönlicher LEGO Gott!

#9 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2013 - 13:00 Uhr

Wie schon bei der letzten Ausgabe kann ich nur meinen aller größten Respekt an euch zollen!
Wirklich eine absolut gelungene Sonderausgabe!
Schön zum lesen, tolle Berichterstattung - einfach ein Sehenswertes Gesamtpaket.

Ich hatte zum Glück die Ehre im LLD kurz vor Ort zu sein um mir die Meisterwerke in Natura anzusehen, aber jeder der nicht im LLD war bekommt mit der Ausgabe einen echt tollen Eindruck davon was sich dort so abgespielt hat und welche Ausmaße die MOC`s und das Zelt überhaupt hatten!
Es werden jetzt sicher ein paar Leute mehr nächstes Jahr das IDS Zelt besuchen.

Somit nochmals ein großes Lob an die Redaktion und unbedingt so weitermachen!

LG
Markus

#10 Nemo

Nemo

Angst schneidet tiefer...

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 05:17 Uhr

Vielen Dank fuer diese tolle Ausgabe.
Habe sie gleich ausgedruckt und in der Wanne gelesen :D

Ich freue mich, dass ihr nun (fast) regelmaessig eine Ausgabe rausbringt und zolle euch
hiermit meinen Respekt vor der fantastischen Arbeit die ihr leistet.
Gerne wuerde ich mich daran beteiligen, was jedoch noch einige Zeit auf sich warten lassen wird, da fuer laengere Zeit im Ausland bin.

Ich hoffe bis dahin waechst die IdS-Post noch und bleibt bestaendig.
Ich freue mich jedenfalls auf jede neue Ausgabe.

Gruesse
Nemo

[SIGPIC]http://www.imperiumdersteine.de/image.php?type=sigpic&userid=6821&dateline=1371647676[/SIGPIC]

»Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.« ~ J.R.R. Tolkien