Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

IdS T-Shirt und Tassen

IdS T-Shirt Tassen Merchandise

  • Anmelden zum Antworten
98 Antworten zu diesem Thema

#41 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 07:18 Uhr

Also zuallererst muss ich mal festhalten, dass Trust in der ids-Kluft prächtig aussieht! Da muss ich doch die Tage glatt auch mal ein Shirt oder Hoodie ordern;-)

Ein ids Custum-Torso wäre natürlich traumhaft, man stelle sich die Unmengen an versteckten Anspielungen in diversen Mocs vor, die da noch kommen würde. Sollte das tatsächlich in Angriff genommen werden, plädiere ich im selben Arbeitsgang auch für Flaggen -dann wird aus dem Gouverneurskastell das ids-Kastell oder so:-)
  • Trust2112 und BrickStudios gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#42 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 09:29 Uhr

Hallo, ich hatte mich in der Tat mit dem Steindrucker letztes Jahr schon deswegen in Verbindung gesetzt weil ich schon Torsos machen wollte. Es ist wohl aber das Problem der filigranen weissen Outline um das Logo bei der Größe weshalb das schwer umzusetzen ist.


"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#43 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 09:40 Uhr

Man könnte das Logo auch simpler gestalten, indem man einfach nur die Schrift nimmt. Ohne die Outline und ohne die kleinen Figuren auf den Buchstaben. Denke mal das vermutliche Interesse würde wohl auch stark vom Preis abhängen. Aber wenn es diese Minfigur für 6 Euro gibt, sollte so ein Torso für 3-4 Euro und einer Abnahme von 20 Stück wohl kein Problem darstellen.

 

Rechtlich ist das ganze auch kein Problem. Ich weiß ja nicht wer das Logo designt hat, aber bisher war man sich ja einig, dass der Druck auf alle möglichen Artikel erlaubt und gewünscht ist.


  • Asoka gefällt das

#44 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 15 April 2015 - 11:02 Uhr

Klingt alles gut. Aber wenn ich mir das Logo auf der Vorderseite ansehe, sollte die Outline nicht das Problem werden, oder?

#45 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 11:11 Uhr

Klingt alles gut. Aber wenn ich mir das Logo auf der Vorderseite ansehe, sollte die Outline nicht das Problem werden, oder?

 

Ich finde die Outline schon wichtig. Ich habe einen Drucker in Belgien, wo ich ab und an bestelle, da kann ich demnächst mal anfragen. Die haben das ja auch auf den 1x8-Beams hinbekommen. Finde die Qualität vom Steindrucker eh nicht ausreichend, aber das ist meine Meinung. 


  • Vaionaut gefällt das

Eingefügtes Bild


#46 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 11:33 Uhr

Na wenn die Quali stimmt , würde mich das auch Interessieren. :D


https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#47 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.559 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 16:40 Uhr

Das Thema hab ich ja schon letztes Jahr mal angesprochen. Ich würde auf jeden Fall ein paar Torsos nehmen. Die Qualität der ids Steine ist super.So würde ich mir die Torsos wünschen.
Meine Bitte an Rolli wäre mal beim Belgier anzufragen was sowas kosten würde.

Grüße Noppi
  • rolli und Vaionaut gefällt das

#48 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglieder
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 19:21 Uhr

Kam gestern ungelogen genau auf die gleiche Idee !
Würd da absolut auch einige nehmen!

Man könnte ja theoretisch wenns geht den Namen vom User noch draufdrucken, ausserdem könnt man das T-Shirt bzw den Torso noch kurzärmlig, wie den Gamer aus der Vorherigen CMF reihe bedruckt, also wie das richtige IDS shirt.

#49 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 22:15 Uhr

Mir gefällt die Idee sehr gut. Ich wäre auf jeden Fall auch mit ein paar Figuren dabei - sofern der Preis stimmt. Gegen Flaggen oder Tiles hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#50 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 11:58 Uhr

Kam gestern ungelogen genau auf die gleiche Idee !
Würd da absolut auch einige nehmen!

Man könnte ja theoretisch wenns geht den Namen vom User noch draufdrucken, ausserdem könnt man das T-Shirt bzw den Torso noch kurzärmlig, wie den Gamer aus der Vorherigen CMF reihe bedruckt, also wie das richtige IDS shirt.

 

 

Das wäre eine Geniale Idee, bin mit dabei :D


https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#51 tschago

tschago

    Rebellenspion

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 19:54 Uhr

Ich würde auch ein paar Torsos nehmen, Kurzärmelig und mit Usernamen wäre natürlich der Hammer.



#52 KevFett2011

KevFett2011

    There's been an awakening.

  • Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 20:48 Uhr

Ja ich muss mich für die kommenden Ausstellungen auch mal mit IDS Stoff bedecken ;)

LG KevFett2011

#53 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • LUG
  • 710 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 22:05 Uhr

Noch steht ja nichts fest.... sollten die Torso aber wirklich kommen - ich will auch ein paar!

 

Achja und... Noppi erwähnte was; es gibt IDS Steine??? :eek:


gallery_6505_6182_255.gif

 

 

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

 

 

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555


#54 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 23:06 Uhr

Ich schaue mal, was sich machen lässt. Aber bitte mal abwarten und den Ball flach halten  ;) Und ein wenig dauern wird das auch. 


  • riepichiep gefällt das

Eingefügtes Bild


#55 Guest_flocoto_*

Guest_flocoto_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 11:59 Uhr

Wir haben nun Ende Mai. Gibbet inzwischen (k)ein Update bzgl Torsos / Steine?!?

#56 PoisonofPhoenix

PoisonofPhoenix

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 273 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 12:32 Uhr

Hier könnte man auch Torsos machen lassen:

 

1. http://www.nacm-cust...-request-quote/ Soll das selbe Druckverfahren sein das Lego auch benutzt. Hier muss man aber mindestens 200 abnehmen. Woher die Figuren kommen konnte ich nicht sehen.

 

2. http://www.minifigfx...m-printing.html Hier hab ich die Custom Figur aus meinem Avatar machen lassen. Kommt allerdings aus den USA zwecks eventuellen Zollgebühren etc.



#57 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2016 - 20:57 Uhr

Hi,

 gibt es noch T-Shirts und  Caps.

Ich würde schon was nehmen bis zum nächsten ALOF- Shopping.

Bitte um  Nachricht.

 

Gruß

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#58 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2016 - 21:04 Uhr

Hi,

 gibt es noch T-Shirts und  Caps.

Ich würde schon was nehmen bis zum nächsten ALOF- Shopping.

Bitte um  Nachricht.

 

Gruß

Mariner69

 

Würde mich da anschließen ;)



#59 Buschbob

Buschbob

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2016 - 07:35 Uhr

Moin!!

 

So ein Shirt würde ich auch nehmen......



#60 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2016 - 09:13 Uhr

Damit sich der Aufwand lohnt, melde ich mich auch mal. Man könnte ja sammeln bis ein paar zusammenkommen. Textilien, Tasche, Torso oder so - ich wäre wohl dabei.







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS, T-Shirt, Tassen, Merchandise