Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

$leeper's Customs


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2013 - 20:02 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

wie vielleicht der eine oder andere von euch schon weiß, bin ich nicht nur LEGO Sammler, sondern auch in Sachen Bildbearbeitung unterwegs. Ich repliziere prinzipiell alle LEGO Stickerbögen, um die originale zu erhalten. Was das jetzt hier mit dem Thread zu tun hat? Naja, nicht so wirklich viel.. ^^ Wobie genauer betrachtet dann doch.
Schon lange habe ich überlegt, Customs mit Waterslide Decals zu erstellen. Jedoch war mir das nicht originell genug. Die Figuren wären nicht wirklich "Spieltauglich" (auch wenn ich nicht wirklich damit spiele.. ;)). Nachdem sich jetzt eine Möglichkeit auftat, Minifigs direkt zu bedrucken, habe ich einfach mal die Gelegenheit am Schopfe gepacht und probehalber etwas erstellt und drucken lassen.
Lange rede kurzer Sinn: Hier meine ersten Customs. bedruckt wurden lediglich die Torso's.

Da es von Lego ja, abgesehen von Jace Malcolm, keine Einheiten des Havoc Squads gibt, habe ich mir selbst welche erstellt.. ;)

Anfangen werden wir mit dem "Standart" Havoc Trooper:
http://www.imperiumd...ictureid=131085


Weiter gehts dann mit dem Havoc Squa Grunner
http://www.imperiumd...ictureid=131086

Und zu guter letzt der Havoc Squad Grenadier
http://www.imperiumd...ictureid=131087


Zu sagen ist noch, das diese Bilder bis jetzt nur Prelim Pic's sind. Bessere werden noch folgen.. ;)

Hinterlasst gerne euren Senf zu alledem...

Best regards
$leeper

#2 Shockwave

Shockwave

    aka blac wing

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 13:33 Uhr

die sind wirklich wunderschön. auch wenn ich kein fan von TOR bin.
qualitativ sehr hochwertig mit passenden waffen und AL helmen.
die decals sind kaum von drucken zu unterscheiden :o

ein großes lob an dieser stelle:)

"Dies ist ein Antiterroranschlag des asozialen Netzwerks" - Das Känguru 


schaut mal in die Alben

http://www.imperiumd...9-decals-by-me/

 

http://www.imperiumd...m/4561-customs/

 

http://www.imperiumd...om-minifigures/


http://www.imperiumd...9304#post629304


#3 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.037 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 22:26 Uhr

Ja es stimmt das LEGO etwas hinter her hinkt mit dieser Art von Figur, jedoch denke ich mir das dies auch bald kommen wird.

Deine Figuren, können bis dahin aber darüber hinweg helfen, da diese, dank des Drucks, nicht nur bespielbar sind, sonder auch noch sehr sauber bearbeitet sind.
Der Helm ist dann aber doch Marke Eigenleistung oder..???

Alles in allem können deine Figuren sich ohne Zweifel sehen lassen und werden sich bestimmt von den Originalen (wenn sie irgendwann mal gemacht werden) kaum oder nicht unterscheiden.


Gruß Toxic :)

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#4 Core

Core

    Commander

  • Mitglied
  • 455 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 18:01 Uhr

Diese Figuren sehen in der Tat ausgesprochen gelungen aus.
Sowohl die verschiedenen Torsi sind exzellent umgesetzt, als auch der übrige Teil der Figuren. Das Resultat ist, bei ausnahmslos alle Figuren, durchaus gelungen.
Auf weitere Exemplare bin ich gespannt.

Grüße,

Core

#5 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2013 - 17:31 Uhr


die decals sind kaum von drucken zu unterscheiden :o


Liegt daran, weil es keine Decals sind, sondern eben Drucke.. ;) Aber sonst vielen dank dir für das positive feedback.. ;) Danke auch Tox und Core für die positiven Kommis. Freu mich das sie euch gefallen.. ;)
@Tox, die Helme sind von Arealight, gegossen und bedruckt. Also leider nichts mit Eigenleistung.. Tut mir leid das ich dich da enttäuschen muss. ;)

Habe aber nochmal neue Fotos gemacht, unter anderem auch ein Gruppenbild von allen zusammen.. ;)

Nochmal eins vom Grenadier
gallery_6749_5291_1410300524_131799.jpg

Eins vom Gunner mit Backpack
gallery_6749_5291_1410300529_131806.jpg

Eins vom Stinknormalen Trooper
gallery_6749_5291_1410300524_131798.jpg

Und eben noch das Gruppenfoto... Zusammen mit Jace Malcolm aus 9497..
gallery_6749_5291_1410300522_131796.jpg

Best regards
$leeper

Wer noch ein paar Fotos sehen will: Hier gehts zum Album
  • Death Star Pumpkin gefällt das

#6 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 18:37 Uhr

So, nach einer langen, langen Weile gibts hier mal wieder was neues:

Zum einen Eleena Daru, Sidekick von Darth Malgus aus TOR. Hergestellt aus Arealight Teilen sowie bedruckten Beinen. Grafik von mir, Druck durch Steindrucker.

gallery_6749_5877_1410312385_142472.jpg


Weiter gehts mit Mara Jade, der hand des Imperators. Angelehnt ist diese Fig an jene von DSP. Ist eigentlich ziemlich genau abgekupfert, nur der Kopf ist bedruckt durch Steindrucker, mit einer Grafik von mir.

gallery_6749_5877_1410312386_142473.jpg


Und zu guter letzt gibts heute noch Nico Okarr, Schmuggler zu Zeiten der Alten Republik. Einmal mit Trenchcoat, und einmal nur in Hemd und Weste. Grafiken sind allesamt von mir, gedruckt von Steindrucker.

gallery_6749_5877_1410312387_142474.jpg

gallery_6749_5877_1410312389_142476.jpg

Soviel dazu... Die nächsten Customs folgen bestimmt. ;)

best regards
$leeper


  • Death Star Pumpkin und Trust2112 gefällt das

#7 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 06:02 Uhr

Moin,

ja wow...die sehen ja mal richtig super aus. KLASSE!
Kannst du mir vllt die Teilenummer von den Haaren der Mara Jade schreiben?

Vielen Dank und Gruß

 


#8 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 17:16 Uhr

Hey, danke.. :)
Die Haare von Mara sind folgende: Bricklink

Beste Grüße
$leeper

#9 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 20:04 Uhr

Hallöchen,

hier mal wieder ein bisschen nachschub von meiner Seite:

 

Als erstes: Shae Vizla aus "The Old Republic". Einmal mit Helm, einmal ohne.

 

 

gallery_7165_5877_236323.jpg

 

gallery_7165_5877_155698.jpg

 

 

 

Und des weiteren haben wir hier noch den Clone Commando Gregor:
gallery_7165_5877_257919.jpg

 

 

Sowie das Delta Squad:

Bestehend aus "Boss":
gallery_7165_5877_63498.jpg

 

"Fixer"

gallery_7165_5877_46399.jpg

 

"Sev"

gallery_7165_5877_161392.jpg

 

und "Scorch"

gallery_7165_5877_30579.jpg

 

 

Einmal noch im Team:

gallery_7165_5877_59808.jpg

 

Die Helme und Backpacks sind natürlich von Arealight, die Grafiken der Figuren sind von mir, bedruckt durch Steindrucker.

 

Das war es erstmal wieder. Ich hoffe euch gefällts, auch wenn die Bilder leider nicht die besten sind.

 

Beste Grüße

$leeper


  • Scorch, Darth Thorbjörn, Death Star Pumpkin und 3 anderen gefällt das

#10 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 21:29 Uhr

Aber Hallo, irgendwie ist mir der Thread vollkommen durchgerutscht, dabei war ich sogar Inspiration für eine der Figuren. :no.

 

Mir gefallen deine Customs/kitbashes ungemein, ganz speziell die tolle Shae Vizla. Einfach perfekt. An der Delta Squad haben sich ja schon etliche Leute versucht, auch deine Version ist echt toll, diese Figuren haben es auch wirklich verdient, gedruckt zu sein. Die Havoc Trooper habe ich ebenfalls schon nach den Trailern ins Herz geschlossen und ich finde es wirklich super, dass du da ein bisschen Variation rein gebracht hast. Gerne mehr. ;)

 


Weiter gehts mit Mara Jade, der hand des Imperators. Angelehnt ist diese Fig an jene von DSP. Ist eigentlich ziemlich genau abgekupfert, nur der Kopf ist bedruckt durch Steindrucker, mit einer Grafik von mir.

 

 

Die hab ich ebenfalls noch genau in derselben Version wie damals bestehen, ich finde sie einfach so gelungen und echt passend. :)


*here's my ten cents, my two cents is free*