Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

3d_predator's Custom Figuren

• Anmelden zum Antworten
103 Antworten zu diesem Thema

#21 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 20:30 Uhr

Und das hier ist Kendal Ozzel oder so :D

Angehängte Bilder (Vorschau)

• DSC07729_1728x1296.jpg

• Salogelb gefällt das

Also es ist soweit, meine Seite ist online  :D  !!! Online Shop ist aber noch in Bearbeitung, ist aber bald auch fertig.   3d-predator.de

flickr_logo_klein.png    ebaylogo2008-on-gray.gifUntitled_normal.jpg

#22 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2014 - 18:41 Uhr

So jetzt habe ich auch noch den 4 LOM hinbekommen =)

Viel Spaß.

• 4 LOM front.jpg
  • 4 LOM left.jpg
  • 4 LOM rear.jpg
  • 4 LOM right.jpg

• DarthOrange gefällt das

Also es ist soweit, meine Seite ist online  :D  !!! Online Shop ist aber noch in Bearbeitung, ist aber bald auch fertig.   3d-predator.de

#23 Shockwave

Shockwave

aka blac wing

• Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2014 - 20:28 Uhr

Also ich find beide schön. auch wenn ich kein fan von den 3D figuren bin, doch gut modelliert. und bei ozzel sieht man halt das decal, aber das ist ja nicht tragisch^^
  • 3d_predator gefällt das

"Dies ist ein Antiterroranschlag des asozialen Netzwerks" - Das Känguru 

schaut mal in die Alben

http://www.imperiumd...9-decals-by-me/

http://www.imperiumd...m/4561-customs/

http://www.imperiumd...om-minifigures/

http://www.imperiumd...9304#post629304

#24 Scorch

Scorch

RC - 1262

• Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 17:19 Uhr

Wahrlich, schöne Figuren! :)
Also, was man so auf den Bildern erkennen kann, scheinst du eine äußerst ruhige Hand, sowie ausreichend Geduld zu besitzen.
Ein besonderes Lob muss ich bei 4-LOM, Zuckuss und dem Galactic Marine aussprechen - Saubere Bemalung, die Proportionen sind sehr gut getroffen, keine Makel.

Deinen Commander Gree finde ich auch durchaus gelungen, nur seine Rüstung wirkt etwas ... unsauber bemalt. Manche Stellen sind etwas heller, andere dunkler. Dennoch,der 3D Effekt sieht gut aus, weiters bin ich der Meinung, das die Anordnung der Taschen sowie deren Größenverhältnisse stimmen. In einer kleinen Präsentation in einer 8x8 Vignette würde sich die Figur bestimmt gut machen.

Darf ich fragen, welchen Apperatus du beim Arbeiten an Customs eher bevorzugst? Pinsel oder gar zahnstocherähnliche Hilfsmittel zum Auftragen der Revellfarben?
Desweiteren die Frage: Wie hast du die Taschen beispielsweise an Gree's Rüstung gemacht? Alles selber geformt oder hast du diversen Kleinkram zurechtgeschnitten?

Hoffentlich gibt es bald wiedereinmal ein paar Figuren deinerseits zu präsentieren. ;)

mfg. Scorch

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr

#25 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2014 - 18:51 Uhr

Vielen vielen DANK !!! =)
Also das ist eigentlich so ziemlich alles was ich dazu brauche ;), ich hoffe ich habe auf deine Frage nicht übertrieben reagiert :D. Was Commander Gree angeht, da hast du Recht aber das war mein erste Versuch, jetzt weiß ich was ich daran ändern werde aber halt etwas später. Und Taschen sind ganz kompliziert gemacht: das ganze ist eigentlich Kunststoff und Umrandung ist mit Sekundenkleber geklebte Stoff-Faden. Und Rest ist halt nur Fantasie und etwas Geschicklichkeit :P, achsoooo und vor allem Geduld, jedeeee Menge Geduld :D.

Viel Spaß damit.
3d_predator

• Werkzeuge.jpg
  • Dremel.jpg

#26 Scorch

Scorch

RC - 1262

• Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 22:30 Uhr

Nein keineswegs, ich bin froh mal die Ausrüstung anderer zu sehen, um zu wissen, was ich mir eventuell selbst mal zulegen könnte, um neue Techniken bei Gelegenheit mal auszuprobieren. :P

Okay, das mit der Geduld glaub ich dir gerne.
Mir persönlich fehlt noch der gewisse Blick, Kleinkram der sich als Customtauglich erweist in meiner Umgebung zu finden ... Also eben so Stofffäden oder derartiges wie du es bei Gree's Taschen gemacht hast.
Naja, aber mal schauen.
Eine Sache muss ich aber noch anbringen: Der Akkuschrauber wirkt mir persönlich etwas zu barbarisch. :x
Wozu brauchst du den beim Figuren customizen? ^^

Mfg. Scorch

#27 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2014 - 11:17 Uhr

Der Akkuschrauber ist dafur da weil bei manchen ActionFiguren muß man ein Loch aufboren um den Kopf später auf Lego Torso drauf zu stecken =) und ja, es ist etwas barbarisch :confused: aber nur so bekommt man den Ergebnis und zwar eine gut aussehende Custom-Figur :D

#28 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 12:58 Uhr

Sooo Leute endlich wieder da und hier kommt mein nächses Custom :D. Diesmal handelt es sich um ein Vorsitzender des pantoranischen Protektorats N. Papanoida
Sein Kopf muß noch geändert werden denn in wirklichkeit ist es ja blau ;).
-------------------------------------------------------

• Papanoida wird in Episode III – Die Rache der Sith von George Lucas dargestellt. Insgesamt ist es seine erste und einzige Cameo-Rolle in einem Star-Wars-Film. Des Weiteren besitzt die Biografie von Papanoida einige Parallelen mit der von George Lucas.
  • Lucas wurde mehrmals dazu aufgefordert, einen Cameo-Auftritt in seinem Science-Fiction-Epos zu haben, lehnte dies jedoch immer wieder ab. Erst als seine Tochter Katie Lucas die Senatorin Chi Eekway spielte, entschloss er sich dazu, doch einen Auftritt als Papanoida zu machen.
--------------------------------------------------------
Viel Spaß
3d_predator
Baron N. Papanoida

• DSC07933 (Copy).jpg
  • DSC07935 (Copy).jpg
  • DSC07936 (Copy).jpg
  • DSC07937 (Copy).jpg
  • star-wars-baron-papanoida_480_poster.jpg

#29 Scorch

Scorch

RC - 1262

• Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 22:33 Uhr

So, dann lass ich dir mal Feedback zukommen. ;)

Also, ich finde gefallen an deiner Figur. Den Hut hast du wirklich schön hinbekommen. Darf ich fragen, wie du den zusammengeschustert hast? ^^

Das Lila finde ich, ist nicht so ganz genau der Farbton, der mit dem der Actionfigur übereinstimmt. Da wäre evtl. dieselbe Farbe vonnöten, die man den Galactic- Marines für gewöhnlich gibt.
Aber so gesehen stört es nicht, da er halt mal ein bisschen eine andere Kleiderauswahl getroffen hat. ^^
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der schwarze Stoff den der Baron auf der linken Schulter trägt. Mir persönlich würde auch hier derselbe lila Farbton gefallen, wie beim Torso.

Ganz gut gefällt mir der Einsatz der Schnur auf der linken Schulter. Nicht ausgefranst und passt sehr gut zur Größe der Figur.
Das Gesicht änderst du ja noch wie du bereits geschrieben hast, also muss man dich da ja nicht weiter darauf hinweisen.

Ich freue mich schon auf weitere Figuren deinerseits.

mfg. Scorch

#30 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2014 - 09:46 Uhr

Danke danke, also Scorch dieser schwarze Stoff sieht nur auf dem Foto so aus in Wirklichkeit habe ich den mit selbe Farbe lackiert ;). Was Farbton angeht, den werde ich natürlich ändern. Ist aber nicht die selbe Farbe wie bei Galactic-Marines sondern schon ein kleiner Hauch lila mit drin =). Trotzdem habe ich den Farbton nicht 100% hinbekommen, ist aber nur ein Prototyp gewesen :rolleyes:, der nächste wird schon besser.

MfG. 3d_predator

#31 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2014 - 10:09 Uhr

Und hier kommt schon der nächste =). Und zwar handelt es sich um einen Attentäterdroid IG-97. Als Vergleich habe ich noch einen normalen Kampf-Droide dazu gestellt. Und später kommen noch paar verschiedene Customs, nur leider habe ich momentan nicht so viel Zeit dafür ( viel Arbeit im Schrebergarten), aber sobald ich etwas Zeit habe mache ich es ^^.

Nun, viel Spaß :D

MfG. 3d_predator

Attentäterdroid IG-97

• IG-97 Attentäterdroid -front.jpg
  • IG-97 Attentäterdroid -left.jpg
  • IG-97 Attentäterdroid -right.jpg
  • IG-97 Attentäterdroid -rear.jpg
  • IG-97 Attentäterdroid.jpg

#32 Core

Core

Commander

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2014 - 20:08 Uhr

Eine beachtliche Leistung, dieser Attentäterdroide. Bereits das schlichte Auftreten der gewohnten Kampdroiden weiß mir zu gefallen, doch dein Custom übertrifft die Originale bei weitem. Zum einen ist diese Figur ein Unikat, besonders der Helm ist einzigartig, und zum anderen zeichnet sich der Attentäter durch einen besonderen Farbton aus. Zumindest Rumpf und Kopf sind bereits bemalt, und die Gliedmaßen dürften es ebenfalls vertragen können. Diese kleine Veränderung noch, sofern sie machbar ist, und der Androide ist vollkommen gelungen!

Grüße,

Core

#33 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2014 - 21:15 Uhr

Sorry, zwar verspätet aber jetzt kommt ein kleiner Update. Jetzt habe ich den dazu besser passenden E-5 Droid Blaster hinzugefügt ;). Und ja Core, vielen Dank für dein Beitrag, ich werde schon etwas verbessern =), das ist ja erst ein Prototyp und besser gesagt diese Idee habe ich von scheewittchen-ohne-zwerge :P Diese Figur habe ich nur versucht etwas besser hinzubekommen ^^
Hier nun die Fotos:

• IG-97 assassin droid -front (2).jpg
  • IG-97 assassin droid -right (2).jpg
  • IG-97 assassin droid -left (2).jpg
  • DSC08232 (Copy).jpg

#34 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 20:55 Uhr

Und hier kommt schon der nächse Droid: L8-L9 Kampfdroiden-Prototype :D. Die L8-L9-Kampfdroiden wurden vom Tagge-Konzern entwickelt, doch kamen sie nie über das Prototyp-Stadium hinaus. Sie sollten in Gebieten eingesetzt werden, die zu gefährlich für Klonkrieger waren.L8-L9 Battle droid

• L8-L9 Battle droid .jpg
  • L8-L9 Battle droid - front.jpg
  • L8-L9 Battle droid - left.jpg
  • L8-L9 Battle droid - right.jpg
  • L8-L9 Battle droid - rear.jpg

#35 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 4.030 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 07:02 Uhr

Hi,

ich muss ich mal wieder hier melden. Es ist schon erstaunlich, wie Du die ganzen Charaktere in den Büchern oder am Rand der Geschichte eine Figur gibst. Deine Umsetzungen sind einfach gigantisch und immer wieder gerne anzusehen. Es gibt sogar ein paar Figuren, wo ich Dich sowieso mal Fragen wollte ob Du sie mir verkaufst (Kendal Ozzel, Papanoida). Ansonsten weiter so, vielleicht könnte man mit den gesamten Figuren mal ein schönes Diorama machen.

Gruß Thrawn
Das Imperium wird immer bestehen.

#36 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2014 - 21:48 Uhr

Danke Thrawn :D, werde ich mir merken ;). Und hier kommt zwar kein Custom Figur dafür aber ein customizierte Helm von einem X-Wing Pilot.

• DSC08241 (Copy).jpg
  • DSC08240 (Copy).jpg
  • 82026[1].jpg

#37 HJR-Holland

HJR-Holland

Käsetruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 07:17 Uhr

Die L8-L9 ist wirklich fabelhaft!

#38 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglied
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 09:33 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine Figuren sind wirklich exzellent gemacht :) .

Besonders der L8-L9 und Papanoida haben es mir angetan, aber auch die anderen Figuren sind genial und mit viel Liebe zum Detail gemacht ;) .

Ich freue mich schon auf die nächsten Figuren von dir.

Lg
Balbo

#39 3d_predator

3d_predator

Kashyyyk-Trooper

• Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2014 - 21:03 Uhr

Danke danke =), und hier kommt noch etwas dazu, habe diese Customs jetzt für verschiedene Sets die ich verkaufe vorbereitet;).

Viel Spaß

MfG. 3d_predator

• Helmets.jpg
  • Clone Pilots.jpg
  • Dagobah Gunship Pilot front.jpg
  • Dagobah Gunship Pilot rear.jpg
  • Muunilinst 10 LAAT Pilot front.jpg
  • Muunilinst 10 LAAT Pilot rear.jpg
  • Shadow Pilot front.jpg
  • Shadow Pilot rear.jpg
  • Kashyyyk Troopers V.1.0.jpg
  • Kashyyyk Troopers V.1.1.jpg
  • Commander Cody with hologram.jpg
  • Commander Cody left.jpg
  • Commander Cody right.jpg
  • Commander Cody rear.jpg
  • Commander Cody front.jpg

#40 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglied
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2014 - 21:02 Uhr

Einmal mehr wirklich exzellent gemacht :) .

Es fasziniert mich immer auf ein neues, was für geniale Figuren du uns hier präsentierst. Da ich früher selbst mal in den Custom-Bereich geschnuppert habe (Herrje, was habe ich da nur mit Klebstoff und Farbe gepatzt :D ) kann ich ungefähr erahnen, wie viel Arbeit da hinter so einer Figur steckt. Das verdient wirklich viel Anerkennung :) .

Toll gemacht :) .

Lg
Balbo