Inhalte aufrufen


- - - - -

Häppi '14 - Die Post sagt Danke!


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 01 Januar 2014 - 16:24 Uhr

Liebe Leser, liebe zukünftige Leser...

2013 ist, wie schon so oft geschrieben, nun Geschichte. Und damit hat sich auch für die Redaktion der IdS-Post 2.0 ein weiterer Meilenstein erfüllt: Nach der erfolgreichen Einführung und Etablierung unseres Magazines als "offizieller" Newsletter dieses Forums war es uns wichtig, eine psychologische Marke zu erreichen...
Die Anzahl der Veröffentlichung haben wir uns ja anfangs offen gelassen, aber ganz ehrlich:
Ein volles (kalendarisches) Jahr bei voller Leistung und Motivation als Feuertaufe ist für ein so druckbehaftetes Hobby echt ein Ziel! :)

Ein Ziel, das wir gemeistert haben, und so möchte ich nun ganz persönlich erst einmal allen Mitredakteuren - ob noch aktiv oder nicht - danken, dafür, dass sie sich so in das Projekt reingehängt haben. Ein Projekt, das es schon oft gab und das auf seine Art immer erfolgreich war - aber leider nie beständig genug :(

Ich danke gleichzeitig auch eben all diesen Vorgängern für die Inspiration und auch Motivation, die wir erfahren durften. Ich danke "dem Chef" für unseren (momentan leider selten genutzen) Internen Bereich und diverse andere kleine Sonderrechte, wie das direkte Hochladen auf unseren Server.

Und nun schalte ich wieder auf den Plural Redaktionalis, das redaktionelle "wir" :)

Jetzt seid, wie so oft IHR wieder dran, liebe Leser, denn nun wollen wir EUCH danken. Um das Zitat eines Redakteurs aufzugreifen:

Außerdem würde ich gerne nochmal auf einen Satz eingehen, den ich in verschiedener Form immer wieder lese:

"Ich hoffe unserem Propagandaministerium geht nie die Lust an der IDS Post aus."

Ja, liebe Mitbürger, ob uns einmal die Lust ausgeht, das hängt ganz davon ab, ob EUCH die Lust auf diese Zeitung, der Wunsch nach neuen Artikeln und der Spaß beim Lesen einer Ausgabe irgendwann vergeht. Aber solange noch unter einer unserer Veröffentlichungen eine solche Menge lobender und ermutigender Kommentare steht, machen wir uns doch gerne diese Arbeit.


Ja, liebe Freunde, IHR seid der Grund und die Motivation für unsere PDFs.
Das Projekt resultierte aus einem traurig berühmt gewordenen Thread, der dieses tolle und lebendige Forum totsagen wollte. Wir haben nur zu beweisen versucht, dass genau dieser Verfall noch nicht eingesetzt hat. Und auch Rückblicke können spannend sein, das thematisieren wir in der nächsten Ausgabe ganz besonders und auch schon in vergangenen Heften mit unserer "Es war einmal..."-Ecke.

Nach diesem Start brauchte es also Leser und Kritiker, die die Arbeit wert sind, und das wart ihr wirklich, im ganzen Jahr 2013!!!

Es klingt einfach verdammt schnulzig und so, aber es ist uns wichtig, dass das immer aktuell im Raum steht! Und so verbleiben wir nun mit einem

HAPPY 2014


sowie dem bisher größten und aufrichtigsten

DANKE!

unserer noch so kurzen Laufbahn. Wir bleiben auch heuer für euch am Ball und geben euch nun dieses kleine Bild mit auf den Weg:

[SPOILER="Poster "IdS-Post 2013""]
http://www.imperiumd.../132344.picture
[/SPOILER]

Das Poster steht auch zum Download im A3-Format zum Ausdrucken bereit und soll euch die Zeit bis zur wirklich vollen und tollen (;)) neuen Ausgabe in wenigen Wochen verkürzen. Selbstverständlich werden wir aber auch die nächste Ausgabe wieder via Short-News vor- und bei Erscheinen auch wieder im Portal ankündigen!

Download Poster: IdS-Post 2013
(Zum Sichern: Rechtsklick -> Ziel speichern unter)



Und hier nochmal der Link zur Weihnachts-/Winter-Sonderausgabe :)

Bis dahin, mögen die Steine mit euch sein!

Euer Imperiales Propagandaministerium
(Und natürlich LG vom RC)