Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Die Post-Redaktion fordert sofortige Unterstützung an!


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 212.Cody

212.Cody

    Imperialer Propagandageneral

  • Mitglieder
  • 546 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 22:39 Uhr

Ja, verehrte Gemeinde, ihr lest richtig!

Wir würden gerne noch einen Redakteur ins Boot holen, der sich themenspezifisch um den Custombereich kümmern soll, welcher bei uns doch öfters etwas zu kurz kommt.
Der Schreiberling würde die, nach seinem (vernünftigen) Ermessen, gelungensten Exemplare der eigenkreierten Minifiguren unseres Forums in Artikelform reviewen, aber ihr kennt ja unsere Texte, um eine ungefähre Vorstellung davon zu haben.

Wenn ihr euch für die Stelle bewerben wollt, solltet ihr natürlich eine Menge Ehrgeiz, regelmäßige Aktivität und Lust zum Schreiben mitbringen, aber auch einen angenehmen, flüssigen (gerne auch teilweise humorvollen) Schreibstil sowie eine entsprechende Rechtschreibung und Grammatik.

Eure Bewerbung könnt ihr als persönliche Nachricht (Betreff: IdS Post Bewerbung) entweder an unseren Chefredakteur RC 1136 oder mich richten. Enthalten sein sollte unter anderem eine Begründung sein, warum ihr gerne diese Aufgabe übernehmen wollt und weshalb ihr dafür geeignet seid. Obligatorisch sollte anbei eine Schriftprobe sein, in Form eines Customartikels, dessen Thema wir zu Bewertungszwecken diesmal vorgeben.

Berichten sollt ihr in diesem Testlauf nämlich über den zufällig gewählten "Military Contractor" des flickr Users JasBrick.

Gutes Gelingen, liebe Mitbürger!

Es grüßt

Euer

Imperiales Propagandaministerium