Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

The Purge


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Sir Brick

Sir Brick

    Sir

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2014 - 22:56 Uhr

Ich will einfach mal die Gruppe The Purge vorstellen. Ein paar von euch, die auf Flickr unterwegs sind, sollten diese Gruppe kennen, wenigstens durch die Szenen dafür.
Leider gibt es wenige Deutsche, die dort mitmachen, weil man viele Customteile braucht, die man oft nur direkt bei den Herstellern in den USA bestellen kann.
Ist zwar blöd (und teuer), aber man kann das auch ohne viel Geld auszugeben hinbekommen ;)

DAS KONZEPT:
Es geht um einen (mehrere) Weltkriege. Dabei sind die hauptsächlichen Teilnehmer die EU, die USA, DARKWATER, WARSAW PACT, SSA und mehr .
Die genaue Story kann man hier nachlesen:
http://www.flickr.co...57629339090516/
Die Länge kann abschrecken, es lohnt sich aber.


EU

Eingefügtes Bild

USA

Eingefügtes Bild

DARKWATER

Eingefügtes Bild

DER FACTION THREAD IST HIER:

http://www.flickr.co...57629703811951/

WAS KANN ICH BAUEN?
Man kann alles bauen, was zu der Geschichte passt. D.h. Mocs, die einen Bezug zu der Hauptgeschichte haben aber diese nicht verändern oder vorwegnehmen. Z.B eine Eroberung einer Stadt, die aber nicht wichtig genug ist um ein Teil der Hauptgeschichte zu sein. Falls du doch soetwas bauen willst, und du eine Idee dazu hast, musst du dich an einen der Privaten Gruppe (die Leiter) wenden.

WIE KANN ICH DIE FIGUREN BESORGEN?
Die erste Möglichkeit ist: Geld ausgeben. Und das nicht zu knapp.
Doch wenn man das nicht möchte, kann man natürlich auch tricksen. Wenn einem der bestimmte Kopf fehlt, zeige ich die Figur nur von hinten. Wenn der Torso nicht ganz richtig ist, halte ich eine Waffe davor. Wenn die Figur von weitem okay ist, stelle sie in den Schatten und den Hintergrund.
Wenn man den Helm nicht hat, in der Story schreiben die Figur hat ihn im Kampf verloren.
Wenn man das ausprobiert sollte man das aber richtig machen, denn der Administrator Andreas ist bei den Figuren sehr penibel ;)
Eine andere Methode ist die Standart Einheiten zu kaufen. Die Infanterie der EU bestehen aus einer passenden Brickarmswaffen und dem neuen Sturmtruppentorso + Space Police Beinen. Also keine alzu teuren Dinge.
Wenn man noch einige der alten Rock Raiders Helme hat, oder die blauen oder silbernen Helme von Power Miners anmalen kann und will, kann man sich leicht die USA Soldaten zusammenstellen, da muss man bloß die Waffe und die Weste besorgen. ;)
Und man kann durch Tricks die Figuren so positionieren, dass es aussieht, als hätte man viele, obwohl das nicht stimmt, bspw. durch einen Arm mit einer Waffe, die ins Bild ragt. :D

WESHALB SOLLTE ICH BAUEN?
Jetzt fragst du dich sicher: Wieso sollte ich noch bauen, der Standart ist hoch und die Figure schwer zu bekommen.
Die Antwort ist eigentlich damit schon beantwortet. Durch die hohen Bauanvorderungen baust du automatisch etwas gutes. Wenn das dann im Gruppenpool gesehen wird, gucken sicher einige der fast 300 Mitglieder mal vorbei. Und im schlechtesten Fall geben dir die Leiter ein Feedback, allein deshalb lohnt es sich ;)
Und zweitens kann man der Story folgen, die sehr gut durchdacht und geschrieben ist. :)

WAS HAT DER SIR BRICK DAVON DASS ICH DAS MACHE?
Ganz ohne Hintergedanken mache ich das nicht, da muss ich dich enttäuschen ;D
Der eigentliche Grund ist, dass der Gruppe nurnoch ein paar Mitglieder bis zu der 300 Mitgliedermarke fehlen. Leider geht das schon seit Monaten so, aber wenn jetzt die5 Leute beitreten, können diese direkt durch den darauf folgenden Contest 'belohnt' werden. Und zusätzlich fehlen da wirklich Deutsch Mitglieder, die aktiv sind. ;D Ich wollte euch diese Gruppe einfach mal vorstellen, die ist leider an menachen Stellen noch sehr unbekannt wenn man nichts mit Modernem Militär am Hut hat :D

Es würde mich freuen wenn du mal vorbeiguckst,
Lg Sir Brick

http://www.flickr.co...26760@N21/pool/

#2 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2014 - 23:32 Uhr

Habe mich dort vor Kurzem angemeldet und wäre auch theoretisch dabei was zu bauen. Allerdings gibt es für mich einen Hauptkritikpunkt: Die Figuren !

Gerade wenn die Admins so streng sind sollte man vielleicht einmal genauere Beschreibungen von den einzelnen Teilen machen. Ich hab keine Ahnung von Customs und keine Ahnung wo ich die Teile herbekomme und ob es dann exakt die richtigen sind. Vor allem habe ich in der Gruppe gelesen, dass einige Teile gar nicht mehr produziert werden ?

#3 Sir Brick

Sir Brick

    Sir

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 19:35 Uhr

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe hier auch die selben Fragen zu ein paar Teilen gestellt, kannst ja mal reingucken: http://www.flickr.co...ck/12091029675/ Lg Sir Brick

#4 Nitro_jr

Nitro_jr

    Schwarmtyrann der Tyraniden

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 13:20 Uhr

Hey Sir,
ich hätte dazu mal eine Frage:
gibt es eine Möglichkeit seine eigene Fraktion zu erstellen?
LG
Nitro