Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MocAthlon 2014


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Sir Brick

Sir Brick

    Sir

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 19:32 Uhr

Hey! :D Ich wollte nurmal rumfragen, ob es hier im Forum schon mal eine Gruppe für den MocAthlon gegeben hat, und ob Interesse an einem für dieses Jahr besteht. Im Moment weiß ich auch nicht mehr dass man als Team 30 Kategorien in 30 Tagen bauen kann/ muss und dafür Punkte sammelt. Die genauen Regeln muss ich mir dann nocheinmal durchlesen. http://www.mocpages....group.php/23656 Was sagt ihr dazu? Lg Sir Brick

#2 Werjedi

Werjedi

    Wieder aktiv 😉

  • Mitglied
  • 454 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 22:56 Uhr

Man kann nur als Fünfergruppe antreten, dabei dürfen höchstens zwei über 18 Jahre alt sein. Von den 30 Kategorien müssen die Teilnehmer so viele wie sie in 30 Tagen schaffen in Lego umsetzen.

Ich finde es sehr interessant, da man als Team antritt und sich absprechen muss.

Bei regem Interesse könnte man ja mehrere Gruppen zusammenstellen.

Am 28. 02. gehts los!:)