Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Rahmen für Minifiguren

ikea minifigur ribba

  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 955 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2014 - 16:50 Uhr

Hallo zusammen,

schon länger habe ich nach einer passenden Möglichkeit gesucht, meine Minifiguren in einem Rahmen an die Wand hängen zu können.
Es sollte schon irgendwie ein Lego-Schaukasten sein, aber trotzdem mit Scheibe davor. Im Internet bin ich schließlich auf eine interessante Möglichkeit gestoßen: IKEA Ribba =)
Dieser Rahmen eignet sich super, um darin einen Schaukasten für 15 Minifiguren einzubauen. Ich habe die Figuren im folgenden Bild nicht nur aus den Sammel-Minifiguren ausgewählt, Indiana Jones und die 80iger-Jahre Weltraumfigur mussten rein.
Ach ja: Zwei weitere Rahmen nur für Star Wars Minifiguren sind gerade im Bau! :cool:

Gruß
tastenmann

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Minifiguren_Rahmen.jpg

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#2 Iquilla

Iquilla

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2014 - 15:29 Uhr

Das ist auch eine coole Variante. Mir haben die Rahmen auch gefallen. Habe es gestern Abend mit ein paar alten Reststeinen (von meiner 80er Jahre Ritterburg und Weltraum) mal ausprobiert. Aber ich glaub ich muss wohl doch mal ein paar neue kaufen, damit es gut aussieht.

Eingefügtes Bild





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: ikea, minifigur, ribba