Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 5 Stimmen

Mittelalterliche Hafenstadt


  • Anmelden zum Antworten
192 Antworten zu diesem Thema

#181 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2016 - 19:18 Uhr

Hallo!

Cool wieder etwas von deiner Stadt zu sehen. :)
War ja ein Fan von der ersten Minute.
Das mit dem Umziehen kann keinen Spaß machen.
Ich hoffe, jetzt klappt alles und freue mich schon auf die nächsten Updates von deinem Bauwerk.

Lg boga
  • Horace gefällt das

#182 Horace

Horace

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 591 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2016 - 00:26 Uhr

Danke für das Feedback

 

@BrickStudios: Die Pearl ist ein Moc, wo ich das POTC Set umgebaut habe (siehe Link: http://www.imperiumd...n-kampfschiff/)

 

Das Gleiche habe ich auch mit der Queen Annes Revenge und dem Orkschiff aus der Castle-Reihe gemacht:

http://www.imperiumd...anne´s-revenge/

 

http://www.imperiumd...er-kampfschiff/

 

Gruß

Horace


Der Mensch lernt von konstruktiver Kritk anderer ;)

#183 Horace

Horace

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 591 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 16:15 Uhr

Hallo Zusammen,

 

ein kurzes Update meiner Stadt, da ich in den nächsten 4 Wochen nicht zum Bauen komme.

 

Habe mit dem Innenausbau meiner hinteren Stadt begonnen und mal ein paar Bilder mit einigen Fremden Truppen gemacht um zu sehen, wie sowas mit Figuren wirkt. Spielereien halt  ;)

 

Anbei die Fotos:

 

Innenausbau der hinteren Gebäude:

 

Hinten1.jpg

hinten2.jpg

hinten3.jpg

hinten4.jpg

hinten5.jpg

 

Scorpion Army :D :

 

Scorp1.jpg

Scorp2.jpg

Scorp3.jpg

 

Reiter:

 

mitte reiter.jpg

 

Gruß

Horace


  • Gamorreaner, Comander Shork, Darth Thorbjörn und 9 anderen gefällt das
Der Mensch lernt von konstruktiver Kritk anderer ;)

#184 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 16:58 Uhr

Hallo!

Jetzt kommt Leben in die Bude! :D
Toll, sieht gleich ganz anders aus. Was Figuren so ausmachen.
Bin ja ein großer Fan deiner Hafenstadt und freue mich jedes mal richtig wenn du neue Bilder hochlädst.
Schade eigentlich, das wir wahrscheinlich dieses Unikat nie zu Gesicht bekommen werden, da du ja so weit weg wohnst.
Trotzdem freue ich mich auf das nächste Update.
Kann gerne 4 Wochen warten. :)

Lg boga
  • Legorudi und Horace gefällt das

#185 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 563 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 17:21 Uhr

Hey richtig cool mal wieder. Sind eigentlich die Taun Tauns auch nur vorübergehend oder absicht den ist ja ne Fantasyburg und im Bild sehen die richtig gut aus. :D


  • Horace gefällt das

Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#186 Horace

Horace

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 591 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 17:32 Uhr

Danke für´s Lob.

 

@Boga: Vielleicht in ein paar Jahren ;)

 

@Delta15793: Die Taun Tauns wollte ich schon einbauen. Weiß nur noch nicht, ob es nicht besser wäre nur 1 oder zwei davon einzubauen, da ja noch viele andere Figuren auf ihren Einsatz warten. Artenvielfalt halt :D

 

Gruß

Horace


  • Delta15793 gefällt das
Der Mensch lernt von konstruktiver Kritk anderer ;)

#187 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.963 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 17:44 Uhr

Einfach nur Wahnsinn, mein Lieblings-WIP:-)

 

Der totale Hammer, da passt alles!


  • Horace gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#188 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 17:52 Uhr

Hi,

 

einfach der Hammer das MOC. :dh

Da steckt viel Liebe zum Detail drinnen. :wub:

Bin mal gespannt ob die Tauntaun schwitzen?

 

LG

Mariner69


  • Horace gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#189 Legorudi

Legorudi

    abwesend

  • LUG
  • 362 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 18:49 Uhr

hi Horace 

habe heute durch Zufall deine Miniaturstadt gefunden  :D

kann mich den anderen nur anschließen ein atemberaubendes Werk (MOC) :wub:  ich wäre happy wenn ich deinen Ehrgeiz hätte aber bei läuft es im mom besser mit der Firma so das Lego im mom nur kiloweise gekauft wird und im Herbst kann ich dann wieder weiterbauen wenn es die Firma zulässt :eek: selbst und ständig halt  :(

werde deine Fortschritte hier jetzt aber weiter verfolgen und bin aufs Endergebnis gespannt  :dh


  • Horace gefällt das

#190 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 638 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 20:33 Uhr

Das letzte Bild gefällt mir am Besten! :dh  :dh  :dh

Das hat so eine Tiefe.

Da fehlen nur noch die Einwohner!

 

Lars, der beeindruckte


  • Horace gefällt das

http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#191 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 563 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 19:01 Uhr

Hey,

wollt mal nachfragen ob du in den 1,5 Jahren noch was dran getan hast oder obs grade in der Ecke auf die neu Entdeckung wartet? :D


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#192 Horace

Horace

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 591 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 02:17 Uhr

@Delta15793: Da ich in den letzten 1,5 Jahren öfters umgezogen bin, wurde es in Kisten verpackt und ist leider erstmal nicht so viel mehr dazu gekommen. ;(

 

Mitte des Jahres geht es wohl wieder nach Deutschland zurück.

 

Ende des Jahres wird wohl mein Umbau und Anbau des Hauses abgeschlossen sein, sodaß es wohl erst Anfang 2019 weitergehen kann.

 

Ärgere mich ein wenig, daß es doch so lange dauert :(

 

Gruß

Horace


  • Darth Thorbjörn, thePleul, Trust2112 und einem anderen gefällt das
Der Mensch lernt von konstruktiver Kritk anderer ;)

#193 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 490 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2018 - 14:29 Uhr

@Delta15793: Da ich in den letzten 1,5 Jahren öfters umgezogen bin, wurde es in Kisten verpackt und ist leider erstmal nicht so viel mehr dazu gekommen. ;(

 

Mitte des Jahres geht es wohl wieder nach Deutschland zurück.

 

Ende des Jahres wird wohl mein Umbau und Anbau des Hauses abgeschlossen sein, sodaß es wohl erst Anfang 2019 weitergehen kann.

 

Ärgere mich ein wenig, daß es doch so lange dauert :(

 

Gruß

Horace

 

 

Schade aber wenigstens wissen wir jetzt, dass du das Projekt noch nicht abgeschlossen hast. Ich habe es immer gerne verfolgt und freue mich auf die weiteren Fortschritte. 

 

Viel Erfolg bei deinen anderen Projekten.