Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

[Ideas] 21108 Ecto 1 by spacepilot3000


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 spacepilot3000

spacepilot3000

    Spacedaddy of Darth Tom

  • Mitglieder
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2014 - 15:03 Uhr

Eingefügtes Bild

Öhm, 2. ... Auch mal was ;-) Egal, Bilder sind gemacht!



30 Jahre Geisterjäger! Schon wieder etwas, was 30 Jahre her ist. Langsam wird das mehr hier. Verdammt.
Und die Herren sollen nach 30 Jahren wieder ins Kino kommen. Einfach so. 1:1 ohne irgend einen digital remastert Kram. Wow!
Nachdem die Community einen Ecto 1 auswarf, und die Feuerwache als Anleitung hinterherwarf war ich schon hin und weg. Als das Dingen dann bei Cuuso, nein jetzt Ideas, dann auch noch 10.000 supporter bekam stieg die Hoffnung. Und als Lego dann SO ein Modell auf den Markt geworfen hat kam wahre Freude auf. Spankman als Minifig. JEAH!
Nur Slimer fehlt leider irgendwie zur Perfektion. Nun ja. Jetzt muss ich nur noch irgendwann dazu kommen, die Feuerwache auch noch zu bauen. Und den Marshmallowman habe ich auch bereits gesehen. Danke, Ihr verrückten Lego Enthusiasten die ihr noch bekloppter seid als ich…

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

I ain’t afraid of no ghosts!!!
  • Lindenbaron gefällt das

#2 hoppelhase

hoppelhase

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2014 - 21:28 Uhr

Tolle Bilder von einem sehr schönen Bausatz. Ich findedie Umsetzung echt klasse geworden. Die verschiedenen Techniken und die herrlich glatte Fahrzeugkarosse....toll!

Die kleinen Details aufm Dach sind ebenfalls grandios. Für mich , nach diesem laaaangeeiligen Marsrover , endlich ein tolles Cuusoo Projekt.

Ich hoffe auf eine Legofortsetzung ebenso wie bei BTTF....

#3 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2014 - 08:09 Uhr

Eine Schade eines der schönsten legosets unter Sonstiges zu finden.
Für mich gehört es zu einen der schönsten Sets überhaupt, da Lego sich ja mehr auf das Monotone Star wars Universum beschränkt. Finde ich dieses Set einfach nur Genial und wanderte natürlich bei mir gleich zwei mal über den Ladentisch. Aber der Computer ist ja noch aus den 80er da hätten sie Ruhig einen neuen machen können. Aber sonst einfach nur Genial.

https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#4 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 11:04 Uhr

2 Leute ein Gedanke :D.

Auch wieder ein absolut Hervorragende Review von dir!
Bin immer ganz neidisch auf die Erstklassigen Fotos, aber mir fehlt da immer die Geduld für einen "Aufbaubericht" ein ordetnliches Set aufzubauen =).

Jedenfalls wieder 1A gemacht und ist einfach ein schönes Set!

LG
Markus

#5 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 14:08 Uhr

Hi Space,

auch ich finde das Set absolut gelungen. Der Ecto 1 ist quasi perfekt. Umgangssprachlich würde ich sagen, "Eine geile Karre!". Leider fehlt der kleine, grüne Schleimbolzen. Somit gibt es von mir nur eine 1-.
Dank deiner super Fotos ist jedes Detail gut zu erkennen.
Btw., auch als Cabrio würde sich der Wagen gut machen.

VG
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 xx4

xx4

    Sternenflottenakademie-Abbrecher

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 138 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2015 - 01:07 Uhr

Heute auch den Ecto gekauft!

 

Das Ding ist echt Wahnsinn! :)



#7 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • LUG
  • 710 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2015 - 10:57 Uhr

Hab diese Woche meinen Ecto 1 endlich zusammen gebaut - so ein schönes Set.

Jetzt hab ich dein Review entdeckt. Also erstmal find ich die Bilder echt toll gemacht, an den Bauschritten ist schön zu sehen wie das ganze aufgebaut ist. Gerade auch das schöne Heck hat ein eigenes Bild bekommen. Toll!

 

Jetzt muss ich aber noch auf etwas hinweisen; Diesen blauen Schlauch an der Seite.... muss man unter den Dachaufbau stecken ;)


gallery_6505_6182_255.gif

 

 

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

 

 

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555