Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Warum 2 verschiedene Stellen für Legoangebote


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2014 - 13:25 Uhr

Hallo Team,

nachdem ich die 20% Aktion bei Real erwähnt hatte und vorher extra geschaut hatte das dies noch nicht gepostet war, kam die Berichtigung das dies bereits in dem anderen Lego Angebote Thread steht.

Warum gibt es zwei, das führt nur zu Verwirrung und das anscheinend nicht nur bei mir.

Schöne Grüße:o

Christian

#2 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2014 - 15:02 Uhr

Der eine Thread ist nur für Starwars, der andere für Sonstiges... Kann sich halt gelegentlich überschneiden...

LG
Thomas

#3 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2014 - 15:23 Uhr

Ja daraus erschließt sich die Sinnhaftigkeit trotzdem nicht für mich, Lego Star Wars Käufer können doch ebenso in den "normalen" Angeboten suchen. Ich glaube das die meisten Fans eh nicht "nur" Star Wars sammeln.

Gäbe es nur einen Thread müsste man nicht immer beide überprüfen.

Aber nun hab ich dann auch genug diskutiert, fände halt einen besser.;(

Schöne Grüße

Christian

#4 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglieder
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2014 - 16:00 Uhr

Ja daraus erschließt sich die Sinnhaftigkeit trotzdem nicht für mich, Lego Star Wars Käufer können doch ebenso in den "normalen" Angeboten suchen. Ich glaube das die meisten Fans eh nicht "nur" Star Wars sammeln.

Gäbe es nur einen Thread müsste man nicht immer beide überprüfen.

Aber nun hab ich dann auch genug diskutiert, fände halt einen besser.;(

Schöne Grüße

Christian


Hängt damit zusammen, dass das Forum ursprünglich nur für LEGO Star Wars gedacht war und sich nach und nach auch andere Themen verbreitet haben. Daher habe ich selbst den zweiten Thread erstellt. Meiner Meinung nach spräche nichts gegen eine Zusammenlegung der Threads, aber das entscheiden die Mods. ;)

#5 WitchHunter

WitchHunter

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2014 - 00:24 Uhr

Also ich fänds auch sinnvoller mit nur einem Thread.
Gruß Christoph
Eingefügtes Bild

#6 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2014 - 07:56 Uhr

Ihr müsst eben beide abonieren. Also das es zwei unterschiedliche sind stört mich nicht. ;)