Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

75048 The Phantom


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

Umfrage: Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten] (9 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten]

  1. 1 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 2 (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  3. 3 (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  4. 4 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. 5 (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  6. 6 (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2014 - 18:01 Uhr

http://www.galeria-k...jpeg&quality=70
Aufbauberichte suchen

Datenblatt
Teile: 234
Figuren: Ezra Bridger sowie eine C1-10P™ Droidenfigur
Funktionen: Mit abnehmbarem Cockpit zum Öffnen mit Computer-Armaturenbrett, 2 Shootern vorne, Rumpfbereich mit abnehmbarem Dach und Platz für einen Droiden, ausklappbaren Flügeln, federgeladenem 2-Wege-Shooter, Frachtabteil hinten und transparenten roten Raketentriebwerken
Beschreibung: Schließe dich mit dem Angriffsshuttle "The Phantom" aus der neuen und spannenden Animationsserie „Star Wars: Rebels“ dem Widerstand gegen das böse Imperium an. Setze den jungen Rebellen Ezra Bridger™ in das abnehmbare Cockpit. Seinen Kadettenhelm und Blaster kannst du bequem im Laderaum verstauen. Setze Ezras Droiden-Begleiter C1-10P™ auf den Rücksitz, schließe das Dach, klappe die Flügel für den Flugmodus aus und stürze dich ins Gefecht. Mit dem federgeladenem 2-Wege-Shooter kannst du in zwei Richtungen gleichzeitig zielen und Gegner nicht nur von vorn, sondern auch von hinten abwehren. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Mission dockt The Phantom wieder sicher an das Raumschiff 75053 "The Ghost" an (separat erhältlich).
Ladenpreis: 29,99€
Verkaufszeitraum: 2014-
Aktueller Wert/MISB

#2 chewbricka

chewbricka

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2016 - 16:33 Uhr

Klein aber fein...

Passend zum Set 75053 "The Ghost" darf die Phantom natürlich nicht fehlen, die für "kleinere" Missionen unserer Rebellentruppe herhalten muss.

Das Set ist meiner Meinung nach gut getroffen, besonders gefällt die Klappfunktion der Flügel. Insgesamt ist das Design sehr nah am Original.

Die Ausstattung ist gemessen am Preis OK, wobei es natürlich schöner gewesen wäre, Sabine ebenfalls in dem Phantom- oder Ghost-Set spendiert zu bekommen.

Ezra kommt mit Helm und Haarteil - Variation wie bei Rey's Speeder finde ich super (schon wieder muss die fehlende Sabine herhalten, die es mit Helm nur in einem Set gibt).

Wer die Phantom nicht mit Rabatt bekommen hat, wird sie wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr zu dem Kurs bekommen.

 

Im Double-Feature mit der Ghost für mich ein Spitzen-Team, als Rebel-Fanboy konnte ich nicht dran vorbeigehen...


...there is always a bigger fish!