Inhalte aufrufen

- - - - -

April... April? Das IdS-Post Sommer-Sonderheft 3

• Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 21:40 Uhr

Hallo liebe Leser!

Bevor wir euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, sind wir euch noch was schuldig... Ein schönes, lautes April, April im Juli!
Natürlich haben wir noch nicht aufgegeben und auch wenn das letzte halbe Jahr zeittechnisch sehr eng war... Hier ist das neue...

IdS-Post Sommer-Sonderheft 3

Link zum IdS-Post Sonderheft 3
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter, wie üblich)

Druckversion (Einzelseiten, Download wie oben)

Wir hoffen inständig, dass ihr uns unsere Auszeit (nennen wir es Winterschlaf... :D) verzeiht und wünschen euch nun viel Spaß mit dem neuen Heft!Euer Feedback hören wir auch nach der langen Zeit noch immer gerne, sodass ab sofort dieser Thread für alle Zeit offenstehen soll, um als Plattform für eure Meinung herzuhalten.

Falls ihr von außerhalb der Gemeinschaft seid, auch kein Problem, gerne könnt ihr Mails an ids-post@web.de schicken, mit Tipps, Feedback oder anderen, nützlichen Worten :D

Viel Spaß wünscht euch...

Euer Imperiales Propagandaministerium

P.S.: Wir kommen wieder! ;)

#2 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 06:29 Uhr

Dann mach ich mal den ersten :)
Erstens muss ich euch ein dickes Lob aussprechen. Diese Ausgabe ist mal wieder absolut super geworden. Beide Daumen hoch für die Autoren und Mitwirker dieser Ausgabe.
Zweitens ist es auch ganz ganz wichtig zu fragen ab wann diese Ausgabe als Printmedium erhältlich sein wird?
Drittens...ähm...ich denke das war genug :)

Viele Grüße
brickIm

#3 Thomas Rith

Thomas Rith

Lt. Colonel

• Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 07:54 Uhr

Tolle Ausgabe und eine sehr ausführliche Erstattung der LSW-Tage 2014. Hat wirklich Spaß gemacht, dass alles nochmal Revue passieren zu lassen. Eine Printausgabe werde ich mir davon auch sichern... :D

Macht weiter so tolle Arbeit. DANKE an das Redaktionsteam.

LG
Thomas

#4 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 08:41 Uhr

Hi,
Vielleicht wisst ihr das ich ein großer Fan eures Werkes bin und ihr bestätigt dies mit jeder Ausgabe warum ich das bin.Wieder einmal eine tolle Ausgabe und viele sehr interessante Berichte-gerade die Sammlerecke mit dem Chrom als Thema fand ich sehr interessant.Die Berichterstattung über das Legoland Treffen war ebenfalls sehr gut gelungen.

Macht unbedingt weiter so.

LG KevFett2011

#5 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 19:18 Uhr

Ah - wundervoll - eine Lektüre meines Geschmackes. Auch gerade um die tollen Tage im Legoland nochmal Revue passieren zu lassen. Wieder super geschrieben und mit schönen Bildern verfeinert..
Wer das neue Machtwerk nicht-elektronisch möchte um es an Orten ohne PC, laptop, tablet oder smartphone zu genießen - das farbenfrohe Druckwerk kostet 8 Euro plus 1,45 Versand... PN genügt..
PS.: Am Stehsammler wird gearbeitet !:D
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#6 Sir Brick

Sir Brick

Sir

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2014 - 18:24 Uhr

Cool dass die neue Ausgabe da ist - und cool dass ich in der zweiten AUsgabe die ich lese schon zum zweiten mal in Form eines Artikels erwähnt werde, hammer :D

Nur eine kurze Frage: Ist es möglich, dass zwei Bilder vertauscht wurden?
Also dass dieses Bild im Magazin https://www.flickr.c...in/photostream/) anstelle von dem (https://www.flickr.c...ck/13384485824/), da die Beschreibgun darüber geht? ;D
Nicht schlimm, ich mag beiden Bauten :D

den Rest lese ich mir gleich noch durch,
lg Sir Brick ^^