Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Was habt ihr heute zerlegt?


  • Anmelden zum Antworten
133 Antworten zu diesem Thema

#1 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 19:53 Uhr

Wir haben ja schon ein paar solcher Threads, und vielleicht besteht auch gar kein Interesse an einem weiteren. Aber mir tut heute Abend der linke Zeigefinger vom Legos auseinanderpulen dermaßen weh, dass ich eine Pause beim Auseinandernehmen machen muss... Und da bietet es sich doch mal an, zu schreiben, was diese Schmerzen verursacht hat (obwohl ich einen Steinetrenner für die bösesten Klemmungen benutzt habe).

Gestern Abend zerlegt und eingetütet:

10198 - Tantive IV (1408 Teile)
7930 - Bounty Hunter Assault Gunship (389 Teile)
9493 - X-Wing Starfighter (560 Teile)
75013 - Umbaran MHC (493 Teile)
75024 - HH-87 Starhopper (362 Teile)
75045 - Republic AV-7 Anti Vehicle Cannon (434 Teile)

Ich sag nur: aua! :eek:

ShirHac

#2 Schrodi

Schrodi

    Chriurg des Todes

  • Mitglieder
  • 435 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 20:24 Uhr

ich sortiert meine freundin zerlegt :D
gestern ca 25 BP. gerätschaften und 5 Uruk balisten

#3 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 21:00 Uhr

Einen UCS Juggernaut, beim Umzug hat sich einiges an Staub festgesetzt. :)
Hat aber irgendwie Spaß gemacht ;)

 


#4 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 21:50 Uhr

Zwar nicht zerlegt, aber ca. 10.000 Teile sortiert... ^^ Mit so nervigen Farben wie dunkelgrau/dunkelblau/schwarz, was bei schlechtem Licht alles gleich aussieht... :D

#5 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglieder
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 13:24 Uhr

Kurz vorm LLD, oder war es sogar noch Oberhausen, hatte mein Junior einen Freund da... Nach 2-3 Stunden "spielen" und ein Blick ins Zimmer: Dort waren gut 3 oder 4 Dutzend SW-Sets auf dem Boden, teilweise Totalzerstört, verteilt... Nun komme ich langsam an den Punkt, zu restaurieren, und was ich sowieso zerlegen will. Heute angefangen zu zerlegen, darunter:

Palpatines Arrest
Hoth Base
Altes Gunship
Alle Planetensets
Fahrzeuge aus "Buchsets"
Minis der letzten beiden Adventskalender...

... und es werden noch weitere folgen... :confused:

LG
Thomas

#6 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 16:18 Uhr

Mein Vampirschloss und Geistervilla von Monster Fighter. Es soll ein grosses Moc für die Serie werden.=)

https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#7 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 16:45 Uhr

in mehreren Wochen mein Ilum, und hab bereits mit dem neuen angefangen.
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#8 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 17:15 Uhr

Habe heute das Set "Der Rat von Elrond" zerlegt ;)

#9 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 17:43 Uhr

Gestern Abend den Falken und noch einiges andere zerlegt... Drei Geonosis Sets sind direkt in die Grabbelkiste gewandert..

#10 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2014 - 21:23 Uhr

Heute Abend zerlegt: Republic Gunship (neueste Version).

Wow ich kann nur sagen, das Ding ist dermaßen bombenfest gebaut, da muss man schon genau hinsehen, welche Technikstangen man wie und wo zuerst rausdrücken muss. Das war kein Spaziergang. ;)

#11 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 588 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2014 - 08:33 Uhr

Heute Abend zerlegt: Republic Gunship (neueste Version).

Wow ich kann nur sagen, das Ding ist dermaßen bombenfest gebaut, da muss man schon genau hinsehen, welche Technikstangen man wie und wo zuerst rausdrücken muss. Das war kein Spaziergang. ;)


Ging mir genauso. Ich hab ziemlich an dem Ding rumgezerrt, bis ich es zerlegt hatte. ;)

Bei mir hat gerade die Kirmes die Stadt verlassen: ich habe den Fairground Mixer nicht mehr auf den Truck geladen, sondern in seine Einzelteile zerlegt. :)
Ist an sich ein tolles Set, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es dauerhaft behalten will oder den Verkaufserlös lieber anderweitig investiere.

#12 Tria71

Tria71

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2014 - 16:28 Uhr

Gerade einen Teil von Tatooine aufgelöst: Jabbas Palast und die Rancor Grube

#13 Barbarossa

Barbarossa

    Der Kaiser.

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 01:22 Uhr

Ich habe in der letzten Zeit das UCS Imperial Shuttle, den alten AT AT, den alten AT AP, und noch ne AT RT... Muss leider alles zurück in die Kartons weil ich platz brauche...

Gruß
Barbarossa

#14 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.815 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 05:48 Uhr

Hi,

zerlegt zwar noch nicht, aber angefangen: Sektion vom Todesstern.

Gruß Thrawn

Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#15 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 05:55 Uhr

Na dann, wünsche ich dir viel Spaß beim zerlegen :)
Ich werde ich später mal an ein paar Modelle wagen und sie zerlegen zwecks Staubbildung :)

Viele Grüße
brickIm

 


#16 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 19:59 Uhr

Heute wurden das In Extremis Seaport Battle Set und die Spider Cycle Chase fachmännisch zerlegt. Alle Teile kamen in die große Grabbelkiste. Da ist jetzt soviel Grün und Braun drin, dass ich locker ein Kampfschiff vom Planeten Schlammoria basteln könnte. Fehlen nur noch die Schlammorianer. :D

ShirHac

#17 Schrodi

Schrodi

    Chriurg des Todes

  • Mitglieder
  • 435 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 21:17 Uhr

Mein zweites Angriff der Wargs set jetzt doch auch noch zerlegt und einsortiert :D

#18 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.815 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2014 - 06:05 Uhr

Hi,

so ist auch die Wüstenlandschaft von der Ausstellung in Leipzig Geschichte.

Gruß Thrawn

Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#19 Kal_Skirata

Kal_Skirata

    The Thing that rhymes with Orange

  • Mitglieder
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2014 - 20:45 Uhr

Bei mir haben die letzten Tage einige Sets das Besteck gereicht: 6209 Slave 1, der alte Spider Droid 2008, Hyena Droid Bomber 2010, Droid Escape 2001 & 2012 sowie 7163 Republic Gunship und anfänglich 7676 Republic Attack Gunship - das Set bereitet mir Bauchweh... Irgendwie total vergilbt obwohl es genauso lange wie das 7163 auf dem selben Regal stand -.-

#20 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 14:13 Uhr

Habe heute mein doppeltes 'Angriff der Warge' Set zerlegt ;) .

Lg
Balbo