Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

HJR Baut... Minifigs!


  • Anmelden zum Antworten
91 Antworten zu diesem Thema

#1 HJR-Holland

HJR-Holland

    Käsetruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 13:17 Uhr

Seit 2004 mache ich eigene minifigs, und habe vor kurzem (wieder) Bilder vom Minifigs gemacht. Ich habe mehr als 250 einzigartige Charaktere, so bitte verzeihe mir das ich nicht alles in ein Post präsentier, sondern in die nächste Monate :)

Große Hilfe beim Bauen sind diese zwei Quelle:
- Das Buch Star Wars: The Ultimate Action Figure Collection von Steve Sansweet
- Die Website jedibusiness.com, wo auch Prototypen und Accessoires zu sehen sein.


Also, die erste Bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
So einfach zu Bauen, ich verstehe nicht das so viel um ein 'echte' Wuher gefragt wird...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Nicht mein eigene Design, aber sehr schön!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild





Ihr Auge weint...



Eingefügtes Bild
Lang lebe Arealight customs!

Eingefügtes Bild
Robby! 1. Robot mit eine gewisse im US cinema :-)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Habe auch die Armee gebaut; kommt später

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Im Kleider von Han Solo, sowie in der Film!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Schöne decals von Kaminoan; 8 jahre alt aber noch immer frisch!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Meht kommt bald :-)

#2 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 14:58 Uhr

Hi!
Wow! du baust nicht nur super, du kannst auch super Kitbashen! Die meisten sehen wirklich total geil aus. Dürfte man denn George Lukas nachbauen? Finde den richtig gut!

Grüße

#3 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 15:09 Uhr

Wirklich extrem tolle Kitbashfiguren :) . Mit gefallen durch die Bank wirklich alle richtig gut. Meine Favoriten sind Wall-E :o und Georg Lucas, aber auch die anderen Figuren stehen denen um nichts nach ;) .

Super gemacht!

Lg
Balbo

#4 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 18:19 Uhr

Absolut Klasse!
Bin total begeistert! :rofl
Perfekter Wiedererkennungswert.

:Helm lg boga :Helm

#5 HJR-Holland

HJR-Holland

    Käsetruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 19:40 Uhr

Danke für alle Feedback! Aber es gibt noch mehr...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 3d_predator

3d_predator

    Kashyyyk-Trooper

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 243 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2014 - 05:31 Uhr

Also bevor ich jetzt in den Urlaub wegfahren werde schreibe ich hier mal ganz schnell noch was rein ;): Das also, das .... also das ist geil ich war sprachlos als ich alle Bilder durchgeguckt hatte und dann auch noch so viele :D.

☆ ☆ ☆ RESPEKT !!!☆ ☆ ☆

Da ich selbst sehr viele Custom Star Wars Figuren besitze möchte ich auch hiervon welche haben, vor allem die Ideen. Schön wie du manche eintfache originale Lego Teile angepasst hast. Ich kann nur eins sagen: weiter so =)

MfG. 3d_predator


Also es ist soweit, meine Seite ist online  :D  !!! Online Shop ist aber noch in Bearbeitung, ist aber bald auch fertig.   3d-predator.de

 

flickr_logo_klein.png    ebaylogo2008-on-gray.gifUntitled_normal.jpg

 


#7 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2014 - 18:22 Uhr

Hi,
auch die Figuren sind echt wundervoll!

Könnte ich erfahren, welchen Kopf Du für den George Lucas genommen hast. Ist das der on Obi-Wan?

Grüße

#8 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2014 - 12:11 Uhr

Fantastisch :o .
Auch deine neuesten Kreationen sehen allesamt genial aus :o . Besonders Garindan hat es mir angetan - die angewendeten Bautechniken sind brilliant!

Lg
Balbo

#9 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.851 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2014 - 13:50 Uhr

Hi,

sehen ja mal alle Klasse aus. Am besten gefällt mir Garindan. Da bin ich aber wahrscheinlich nicht der einzige.

Gruß Thrawn
Das Imperium wird immer bestehen.

#10 HJR-Holland

HJR-Holland

    Käsetruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2014 - 21:20 Uhr

Danke für alle Kompliments :-)

Es wird wieder Zeit für Teil 3:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11 Darkblade

Darkblade

    There and back again

  • Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2014 - 22:24 Uhr

Guten Abend!

Eine solche Fülle an guten Customs auf einem Haufen habe ich wahrlich schon lange nicht mehr gesehen. Alle Figuren sehen wirklich sehr akkurat aus, die Vergleichsbilder machen es einem bei Charakteren leichter, die man nicht mehr im Kopf hat. Meine Favoriten von Teil 1 sind ja Maris Brood und der gute George, sehen beide einfach nur perfekt aus und kann man meiner Meinung nach mit Legoteilen nicht besser nachbilden.

Die anderen beiden Teile muss ich morgen unter die Lupe nehmen. ^^


LG
Darkblade

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#12 HJR-Holland

HJR-Holland

    Käsetruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2014 - 19:00 Uhr

Und die nächste Menge:

15279593762_bc5ea7947a_z.jpg

15093420048_b984f02789_z.jpg

15093420208_455f04f4e7_z.jpg

15276860131_e1e198b684_z.jpg

15093420378_ba33cfb7c0_z.jpg

15256974106_d4232e6ca1_z.jpg

15093420808_1393c8ea26_z.jpg

15279595162_6434ecfab4_z.jpg

15093421218_d39fb699c8_z.jpg

15093421458_2f0356ac7c_z.jpg



#13 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 15:04 Uhr

Wahnsinn!

Auch wie bei deinen Schiffen kann ich hier nur das selbe sagen - "Hervorragende Arbeit"!

Das du die Figuren wirklich alle so gut nachempfinden kannst ist schon wahrlich eine Kunst an sich und wenn ich mich nicht täusche alles nur mit Originalen Teilen!!

 

Top - Super gemacht!

 

Lg

Markus



#14 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 16:26 Uhr

Genial!!!! :)

Deine neuesten Kreationen begeistern mich richtig und gefallen mir sehr gut. Die verschiedenen Kitbashversionen sind wirklich äußerst kreativ umgesetzt und haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert mit der orginal Figur ;) .
Besonders Jaxxon hat es mir angetan, aber auch die anderen Kitbashs sehen fantastisch aus.

Nur weiter so!

Lg
Balbo

#15 HJR-Holland

HJR-Holland

    Käsetruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2014 - 09:10 Uhr

Und es gab noch mehr:

15180135779_424148e52c_z.jpg

15180198900_41b99e1418_z.jpg

15343884746_ab8c7338c1_z.jpg

15180199160_b59c20b061_z.jpg

15180136249_c272f52f69_z.jpg

15180136439_a071cf8c22_z.jpg

15343885476_238396b677_z.jpg

15180310288_3ebf668d52_z.jpg



#16 hans olo

hans olo

    Wer Hater hasst, hasst sich selbst!

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2014 - 17:05 Uhr

Deine Kitbashes gefallen mir echt sehr gut! Wirklich alle ähneln ihren Vorbildern sehr auch wenn man nicht alles direkt nachbauen kann.

Ich sehe, dass du auch von Teilen, die selten von Nutzen sind, Gebrauch gemacht hast.

Auch wenn oft Teile von dritter Partie *hust* arealight *hust*, welche auch genau für ihren Zweck gemacht wurden [ich liebe Arealight] benutzt worden sind, gefallen mir, wie 

gesagt, die Figuren sehr gut!

 

MFG Hans ;D


J8PgqsL.png

Schreibt mich an, ich beiße nicht!


#17 HJR-Holland

HJR-Holland

    Käsetruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 20:55 Uhr

Necro-posting galore!  Neue Minifigs :-)

 

16042845431_3e8473f6b7_z.jpg

 

15857341638_ae7571e2db_z.jpg

 

15858742859_c47058a38c_z.jpg

 

15858743039_40ccee2ce3_z.jpg

 

16019012366_2d688a5fcf_z.jpg

 

16042846021_f5180a1cac_z.jpg

 

15422519834_e441bc56e1_z.jpg



#18 Dotterbart

Dotterbart

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 22:50 Uhr

Wow - ich sehe deine Figuren heute das erste mal und bin schwer beeindruckt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da für Arbeit drin steckt. Das ist ganz großes Kino. Ich hoffe du zeigst uns in Zukunft noch mehr.


Bis bald  -  Lars

gallery_8133_6060_27150.jpg
 
www.BerlinBrickSyndicate.de
 
 BerlinBrickSyndikate@kabelmail.de


#19 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 437 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 08:33 Uhr

sehr, sehr schöne Sachen!

Besonders toll ist natürlich der Hase ;-) - eine der meistgehassten EU-Figuren, die es wohl je gab.

 

Und Leia aus "Shadows of the Empire" fand ich auch super!



#20 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 15:22 Uhr

Und wieder ein netter Satz Kitbashes von dir. :)

Hier finde ich den 3PO, Darth Malak und General McQuarrie am besten.

 

An deinem Security Droid würde ich allerdings noch etwas arbeiten. Finde den etwas zu einfach gebaut. Ist ja aber auch nicht gerade leicht, bei der Größe.

 

Grüße