Inhalte aufrufen

- - - - -

Support your Empire immediately - IdS sucht DICH!

IdS Team Moderatoren Bewerbung 2015

• Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 15 Dezember 2014 - 13:56 Uhr

Hallo, Bürger des Imperiums!

Es ist mal wieder soweit: Ab heute sucht das Team von IdS einen neuen Mufti, der uns bei der täglichen Arbeit im und rund um das Forum unterstützt.

Kurzum:

Die neue Moderatoren-Bewerbungsrunde für 2015 beginnt ab sofort!

Wir hoffen also auf einen Mitstreiter im täglichen Betrieb, d.h. deine Aufgaben werden die allgemeine Betreuung der Threads, die Vermittlung im Streitfall und Hilfestellung bei Problemen von Usern sein. Besonders die Baustellen unseres Forums sind zudem im Moment immer auf Unterstützung angewiesen, denn weiterhin stehen die Neugestaltung und Reaktivierung des Portals, das Ordnen der Galerie etc. an.

Wichtig für die Auswahl ist, dass du im Forum regelmäßig (fast täglich) und nach Möglichkeit schon etwas länger aktiv bist, dich also mit dem allgemeinen Umgangsformen sowie den Strukturen auf der Seite gut auskennst. Bitte beachte aber auch, dass neben diesen Kriterien besonders ein positives Bild (möglichst keine Strafpunkte, ordentliche Rechtschreibung und ein guter Umgangston) entscheidend sind.

Was bieten wir dafür, neben den obligatorisch-virtuellen Keksen? ( ;))

• Einen coolen, grünen Benutzertitel
  • Immunität für die Dauer des Amtes (Chrm, chrm...)
  • Einen Teil der Verantwortung für die beste LEGO-Community der Welt

Ihr seht, es lohnt sich also... :D

Wenn du nun also an diesem fantastischen und ehrenvollen Amt interessiert bist und dich dafür perfekt wähnt, schick uns bitte bis zum 31.12.2014 eine kurze, aussagekräftige Bewerbung per privater Nachricht (entweder an Gamorreaner, grievous rechte hand oder RC 1136), die (mindestens) folgendes enthält:

• Deine Motivation
  • Deine Stärken/Schwächen
  • Was für dich ganz speziell als Mod spricht

Aus allen Bewerbern wählen wir nach Ende der Frist intern den für uns sympathischsten Neumod aus ;)

Viel Glück und schonmal eine schöne Weihnachtszeit,

euer imperiumdersteine-Team

#2 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2014 - 13:59 Uhr

Also ich hab mich ja schon für den MOC-Index Thread gemeldet und werd im Weihnachtsurlaub damit anfangen mal die Bauten des letzten Jahres zu integrieren.

Falls noch was Relevant ist mach ich gerne noch was mit.

LG
Markus

#3 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:48 Uhr

Ich muss nicht unbedingt neuer Mod werden, würde aber gerne anbieten wenn ihr Unterstützung braucht das ich auch was übernehmen kann.

Gruß

Christian

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS, Team, Moderatoren, Bewerbung, 2015