Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Mitglieder / Benutzerliste die online sind.

• Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 19:58 Uhr

Seit einige Tagen kommt mir das Forum etwas verwaist vor :eek:. Egal ob man eingeloggt ist oder als Gast liest....es sind immer nur 1-2 User on und kaum Gäste.

Noch bis vor 2-3 Tagen sah die online Liste wesentlich anders aus und wir hatten immer 10-15 Mitglieder und die dreifache Anzahl an Gäste online.

Sicherlich gibt es Zeiten, wo weniger on sind, aber so wie derzeit habe ich die Online Liste gerade mal nach Datenbankfehler oder ähnlichem gesehen.

Ist da irgendwas an der Anzeige der Online-Liste geändert worden?

So sah es vor einige Minuten aus: Links unten > Online > Ich und ein Gast. Wobei die Aufklappliste rechts ganz andere Zahlen widergibt. Welche Anzeige stimmt dann?

#2 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 20:19 Uhr

Ganz offensichtlich ist Lego seit vorgestern out. Das erklärt auch die hastigen Verkäufe von UCS Falken und Battlepacks im Forum...

:D :D :D

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>

#3 grievous rechte hand

grievous rechte hand

Machtsensitiver User / Banes Retter

• Moderatoren
  • 1.692 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 22:51 Uhr

Das Phänomen habe ich auch bemerkt, es jedoch als einen Bug abgetan. Wie du schon richtig sagtest, sieht die "Wer ist Online"-Liste für die Chaträume ganz anders aus und zeigt aktuell 18 Benutzer an. Woran es genau liegt, kann ich dir allerdings nicht erklären.

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!

#4 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 14:46 Uhr

Dank dir für die informative Info, was man leider nicht bei allen Usern/Mods sagen kann. ;) Dachte schon ich wäre der einzige, bei dem die Anzeige so aussah. Offensichtlich ist es jetzt bereits gefixt worden :)

• grievous rechte hand gefällt das

#5 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.035 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2015 - 03:35 Uhr

Dank dir für die informative Info, was man leider nicht bei allen Usern/Mods sagen kann. ;) Dachte schon ich wäre der einzige, bei dem die Anzeige so aussah. Offensichtlich ist es jetzt bereits gefixt worden :)

Danke für deinen Hinweis. Es lag mal wieder an der "Session"-Tabelle, welche uns letztens schon einmal komplett abgeschmirt war. Kam nach deinem Beitrag auch schon gar nicht mehr ins AdminCP rein, erst nachdem ich diese einmal komplett geleert hatte.