Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Oovo IV


  • Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.187 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 12:09 Uhr

Nach reichlichem Tüfteln und Grübeln und viel Verzweiflung habe ich Vaionaut darüber unterrichtet, dass ich von dem Projekt Abstand nehmen muss.

Es würde einfach zu groß werden. Und meine Verhältnisse was Platz und Steine betrifft sprengen. So werde ich meinen 2. Plan für das LLD 2016 rauskramen.

Das ist ein durchführbares Projekt. Leider muss ich hiermit enden.



#22 Admiral Anton

Admiral Anton

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 18:41 Uhr

Ja echt schade ich finde das hatte bis jetzt richtiges Potenzial aber wenn zu viel wird soll man es lieber lassen
Lego + Star wars = Lego Star wars

Mögen die Legosteine mit dir sein.

#23 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.187 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 21:37 Uhr

Ja gebe nicht gern auf.....habe da besonderen Ehrgeiz. Aber ich gebe zu, dass es zu groß für mich ist......noch!



#24 Admiral Anton

Admiral Anton

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 00:19 Uhr

Naja vlt kannst du ja noch andere hier begeistern die in deiner nähe wohnen da mitzubauen dann musst du nicht alles alein kaufen und bauen
Lego + Star wars = Lego Star wars

Mögen die Legosteine mit dir sein.

#25 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2015 - 13:59 Uhr

Wirklich Schade das aus dem Projekt nichts mehr wird :( .

 

Hätte mich sehr gefreut diesen Mega Hangar in Natura nächste Jahr zu Gesicht zu bekommen aber natürlich auch klar das man irgendwann mal draufkommt das es doch zu groß und vor allem zu Kostenintensiv wird.

 

Hoffe das man vielleicht mal einen kleineren Teil davon sehen darf.

 

Somit alles Gute für dein nächstes Projekt auf das ich mich schon gespannt freue.

 

LG

Markus