Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Star Wars Episode VIII


  • Anmelden zum Antworten
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.842 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2015 - 07:47 Uhr

Hi,

 

nach dem noch nicht mal Episode VII zu sehen war, erzählt uns Disney schon mal das Mai 2017 die Episode VIII kommt.

Rian Johnson soll es schreiben und inszenieren, jedenfalls soweit Disney-Chef Bob Iger.

 

http://www.lvz-onlin...-b-544940.html 

 

Gruß Thrawn

 

 


  • Asoka gefällt das

Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#2 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • LUG
  • 709 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2015 - 21:08 Uhr

Ha :D

 

Kinostarts sind ja in Deutschland immer am Donnerstag.... Der erste Donnerstag im Mai 2017 ist der 4. Mai :D

Na das ist mal Marketing, start in Deutschland am 4. Mai und in Amerika am Tag darauf, wenn nicht sogar am selben Tag. Jaja, Disney treibt das ganze schon auf die Spitze.

 

Achja; Alles Spekulationen von mir - nicht das jemand fest vom 4. Mai 2017 ausgeht ;)


  • Großadmiral Thrawn gefällt das
gallery_6505_6182_255.gif

 

 

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

 

 

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555


#3 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.842 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2015 - 07:36 Uhr

Hi,

Kinostarts sind ja in Deutschland immer am Donnerstag.... Der erste Donnerstag im Mai 2017 ist der 4. Mai :D

Na das ist mal Marketing, start in Deutschland am 4. Mai und in Amerika am Tag darauf, wenn nicht sogar am selben Tag. Jaja, Disney treibt das ganze schon auf die Spitze.

so wie man Disney kennt wird das wo so kommen.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#4 Soldat der Republik

Soldat der Republik

    CommandoSquad

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 264 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2015 - 20:01 Uhr

Nicht ganz; wird drei Wochen später werden, am 26. Mai, in Deutschland also höchstwahrscheinlich am 25.:

 

http://www.hollywood...-release-780810

 

Wobei der 4. Mai eigentlich wirklich passender gewesen wäre, aber so kommt Episode VIII immerhin, zumindest in Deutschland, auf den Tag genau 40 Jahre nach Star Wars in die Kinos. Auch ziemlich geil. ;)



#5 Lesley

Lesley

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2016 - 16:49 Uhr

Hi

 

Ich hab das hier gefunden. Man sieht zwar noch nicht allzu viel, aber immerhin...  :)

 

 

Lg

Lesley



#6 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 19:01 Uhr

Nicht ganz; wird drei Wochen später werden, am 26. Mai, in Deutschland also höchstwahrscheinlich am 25.:

 

http://www.hollywood...-release-780810

 

Wobei der 4. Mai eigentlich wirklich passender gewesen wäre, aber so kommt Episode VIII immerhin, zumindest in Deutschland, auf den Tag genau 40 Jahre nach Star Wars in die Kinos. Auch ziemlich geil. ;)

 

Wohl eher nochmal später.

http://www.n-tv.de/l...le17017796.html



#7 Bochumer

Bochumer

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 07:18 Uhr

Guten morgen!

 

Seit gestern ist es offiziell: Episode VIII wird `Star Wars - The last Jedi´ heißen.

 

Quelle: http://www.faz.net/a...n-14736562.html

 

Ich persönlich verdaue den Titel noch, weil er m.M.n. mit dem Titel von Ep.VI, `Return of the Jedi´ kollidiert. Aber egal... :rolleyes:



#8 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.404 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2017 - 10:48 Uhr

http://www.n-tv.de/l...le19762464.html

 

Zu dem geplanten "Star Wars"-Ableger über Han Solo, der im Mai 2018 in die Kinos kommen soll


SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#9 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 16:15 Uhr

Gerade läuft der Livestream von der Star Wars Celebration auf http://www.starwars.com, mit Ausblick auf den 8. Teil.


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#10 Guest_Dry_*

Guest_Dry_*
  • Gäste

Geschrieben: 14 April 2017 - 17:13 Uhr

TEASER TRAILER GÄNSEHAUT

https://www.facebook...EWSFEED&fref=nf


  • grievous rechte hand, Astromechdroide, Känguru und einem anderen gefällt das

#11 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.076 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 18:04 Uhr

Echt?
Hab mich Mega gefreut und der Trailer ist top!
Aber nach Rogue One kam mir hier leider keine Gänsehaut mehr auf :D

#12 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 210 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 18:45 Uhr

Also ich muss leider gestehen, dass das der erste Star Wars Trailer ist, der mich nicht ganz überzeugt hat. Der sagt irgendwie nicht gerade viel, nur das Luke die Jedi enden will, ober habe ich was falsch verstanden?, und dass ist das unlukeste was es gibt, der war doch sonst so immer von den Jedi überzeugt :blink: . Es scheint so, als würden wir jetzt eigentlich nur Weltraumschlachten sehen, nicht schlecht, aber ich habe gehofft, dass es wie im fünften Film, eigentlich nur eine große Bodenschlacht gibt.

Diese komischen Wüstenflitzer, mit dem roten Staub, sehen nicht so Star Wars-mäßig aus, eher mehr nach Valerian, aber ich freue mich trotzdem und werde ihn schauen.

Der erste Trailer sagt ja eigentlich nie so viel, soll nur einen beschäftigen und hinhalten, das hat er auch geschafft, aber nicht wie die Trailer der anderen Filme.

 

Naja, ich freue mich schon auf den nächsten Trailer, der wird bestimmt mich mehr überzeugen.

Man kann ja nicht jedem alles recht machen, dass erleben wir ja auch gerade alle hier im Forum. ;)

 

Liebe Grüße

Bennet

 

:Vader :Vader :Vader :Vader :Vader



#13 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderatoren
  • 1.690 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 10:16 Uhr

Also ich muss leider gestehen, dass das der erste Star Wars Trailer ist, der mich nicht ganz überzeugt hat. Der sagt irgendwie nicht gerade viel, nur das Luke die Jedis enden will, ober habe ich was falsch verstanden?, und dass ist das unlukeste was es gibt, der war doch sonst so immer von den Jedis überzeugt :blink: . Es scheint so, als würden wir jetzt eigentlich nur Weltraumschlachten sehen, nicht schlecht, aber ich habe gehofft, dass es wie im fünften Film, eigentlich nur eine große Bodenschlacht gibt.

Diese komischen Wüstenflitzer, mit dem roten Staub, sehen nicht so Star Wars-mäßig aus, eher mehr nach Valerian, aber ich freue mich trotzdem und werde ihn schauen.

Der erste Trailer sagt ja eigentlich nie so viel, soll nur einen beschäftigen und hinhalten, das hat er auch geschafft, aber nicht wie die Trailer der anderen Filme.

 

Naja, ich freue mich schon auf den nächsten Trailer, der wird bestimmt mich mehr überzeugen.

Man kann ja nicht jedem alles recht machen, dass erleben wir ja auch gerade alle hier im Forum. ;)

 

Liebe Grüße

Bennet

 

:Vader :Vader :Vader :Vader :Vader

 

Zunächst muss ich als eingefleischter Fan korrigieren und "Jedi" betonen als Plural. :D

Und sei dir gewiss, dass es nicht nur um Weltraumschlachten gehen wird. Ganz im Gegenteil: gerade die Macht wird in den Fokus gerückt, wie man diesem Teaser entnehmen kann. Ein Teaser soll im Übrigen gar nicht so viel verraten, sondern eher locken.

Die Gleiter, die du auf dem Wüstenplaneten siehst, sind übrigens B-Wings. Also durchaus Star Wars schlechthin. ;-)

Und bezüglich Luke: Gibt es etwas Schöneres als einen alten Meister zu haben, der sich im Laufe der letzten 30 Jahre auch geändert hat? Charakterlich als auch vielleicht von seiner Philosophie her? Offenbar versteht er die Macht nun als etwas größeres. Als etwas, das über die helle und dunkle Seite hinaus geht.
Es erinnert Freunde von Star Wars Rebels an den Charakter "Bendu", der auch "the one in the middle" ist. Wundern würde es mich nicht, wenn Disney diese Thematik nun auch hier aufgreift.
Genau deshalb freue ich mich auf diesen Film ganz besonders, da er Luke als Charakter zurückbringt und nicht nur als "den Typen, den wir in Episode 4 bis 6 begleitet haben, damit er jetzt Rey alle coolen Tricks beibringt".


Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#14 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 210 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 10:19 Uhr

Zunächst muss ich als eingefleischter Fan korrigieren und "Jedi" betonen als Plural. :D

Und sei dir gewiss, dass es nicht nur um Weltraumschlachten gehen wird. Ganz im Gegenteil: gerade die Macht wird in den Fokus gerückt, wie man diesem Teaser entnehmen kann. Ein Teaser soll im Übrigen gar nicht so viel verraten, sondern eher locken.

Die Gleiter, die du auf dem Wüstenplaneten siehst, sind übrigens B-Wings. Also durchaus Star Wars schlechthin. ;-)

Und bezüglich Luke: Gibt es etwas Schöneres als einen alten Meister zu haben, der sich im Laufe der letzten 30 Jahre auch geändert hat? Charakterlich als auch vielleicht von seiner Philosophie her? Offenbar versteht er die Macht nun als etwas größeres. Als etwas, das über die helle und dunkle Seite hinaus geht.
Es erinnert Freunde von Star Wars Rebels an den Charakter "Bendu", der auch "the one in the middle" ist. Wundern würde es mich nicht, wenn Disney diese Thematik nun auch hier aufgreift.
Genau deshalb freue ich mich auf diesen Film ganz besonders, da er Luke als Charakter zurückbringt und nicht nur als "den Typen, den wir in Episode 4 bis 6 begleitet haben, damit er jetzt Rey alle coolen Tricks beibringt".

 

Wo habe ich denn Jedis geschrieben?? :P

 

OK, mein Fehler. Hast mich überzeugt.



#15 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 10:24 Uhr

Ich würde mir wünschen, das Star Wars erwachsener wird und hoffe deshalb auf einige unerwartete Überraschungen. Für mich ist die Entwicklung der Charaktäre und die Handlung wichtig - ok, liegt vielleicht an meinem Alter. :lol:

Raumschlachten und Fights auf Planeten sind auch wichtig, ersetzten aber nicht eine gute Handlung.

 

Auch ich fand den ersten Trailer zum 7. Teil spannender als den zum 8. Teil. Allerdings war ich vom 7. Teil etwas entäuscht. Aber vielleicht ändert sich das, wenn der 8. Teil über die Leinwände flimmert.


  • grievous rechte hand und Dr. Zarkow gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#16 Dunkler Vater

Dunkler Vater

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 13:45 Uhr

Die Gleiter, die du auf dem Wüstenplaneten siehst, sind übrigens B-Wings. Also durchaus Star Wars schlechthin. ;-)


Jaein. Das Cockpit und die Position sieht schon sehr nach B-Wing aus, aber der Rest nicht wirklich. :no Besonders interessant finde ich diese halben Nebulon Bs. Auf diese Raumschlacht freue ich mich jetzt schon riesig. :D

Und bezüglich Luke: Gibt es etwas Schöneres als einen alten Meister zu haben, der sich im Laufe der letzten 30 Jahre auch geändert hat? Charakterlich als auch vielleicht von seiner Philosophie her? Offenbar versteht er die Macht nun als etwas größeres. Als etwas, das über die helle und dunkle Seite hinaus geht.


Das sehe ich auch so. Es gibt ja diverse Comics und Bücher über die Entwicklung von Luke. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die "wahre" Entwicklung. :dh

Alles in allem finde ich den Trailer eigentlich sehr nichts sagen. Auf die Handlung gibt es so gut wie keine Hinweise, außer das Rey zum Jedi ausgebildet wird, was uns allen ja schon klar war. Und Captain Phasma scheint die Müllpresse überlebt zu haben. Mal gucken welche Rolle sie in diesem Teil einnehmen wird, in Ep. VII war hatte sie ja nur eine Nebenrolle. Man darf gespannt sein.

MfG,
Dunkler Vater
No one can stop the empire!

Imperialer Außenposten: http://www.imperiumd...er-außenposten/
Imperiale Kommunikationsbasis: http://www.imperiumd...unikationsbasis
Mein neuestes Moc: http://www.imperiumd...ta/#entry808662

#17 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 549 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 15:53 Uhr

Ich sag' nur eins: This is going to be awesome! :D
LG,

BS
I'm out.

#18 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 09:10 Uhr

Irgendwie fehlt mir hier etwas :rofl :

 

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • DarthOrange gefällt das