Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Wallpaper zum Ausdrucken gesucht!!!

brickfilm wallpaper

  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 davide

davide

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2015 - 16:04 Uhr

Hi zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Wallpaper für meine Brickfilme, um meine kleine Legowelt ein wenig innovativer und grösser zu gestalten. Ich stell mir da eine City vor oder eine Straße die ich als Hintergrund stellen kann.

 

Auf bricktrick.de gibt es ein paar Vorlagen, welche ich aber nicht so detailliert finde:

http://bricktrick.de...x-download2.php

 

 

Falls Ihr da was habt, gibt mir gerne Infos. :)


www.youtube.com/davideproductions

für

Brickfilme.


#2 Holocron

Holocron

    Dead Frog inc.

  • Mitglied
  • 357 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2015 - 16:20 Uhr

Alöha!

 

Für Skylines kann ich empfehlen, diese aus Steinen zu bauen. Dann aber komplett Monochrom in Schwarz, vll mit eins,zweigelb-erleuteten Fenstern. Auch Sternenhimmel kann man aus lego gut bauen, Einfach eine Wand mit Schwarzen Steinen, und ab und an Teile mitTechniklöcher, und in die Dann runde, gelbe 1x1 Platten.

 

ich hofe, ich konnte helfen. nach deinem Mafia-Skit freue ich mich auf mehr :)

 

DFinc.


  • davide gefällt das

flickr

Außerdem bin ich noch Teil dieses schönen Lego-Blogs.






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: brickfilm, wallpaper