Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Lego Dimensions

• Anmelden zum Antworten
147 Antworten zu diesem Thema

#21 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 21:03 Uhr

Ich bin wirklich gespannt, wie sich Lego Dimensions in Zukunft entwickeln wird. Vorallem, ob auch eine eigene Welle mit Lego Dimensions Sets geplant ist, als Ergänzung zum Videospiel.
Dies wäre die perfekt Möglichkeit um z. B. noch an neue Herr der Ringe Figuren zu kommen, wenn die mit Lego Movie und DC Charakteren in einem Set wären. Sind jetzt zwar nur Gedankenspiele meinerseits, aber ganz so abwegig wäre es ja nicht =) .

Lg
Balbo

#22 Warthog

Warthog

Lt. Commander

• Mitglieder
  • 533 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2015 - 23:26 Uhr

Gerade auf Brickset gelesen:
Wie es ausschaut, wurden alle neuen Sets durch Bilder in der Anleitung geleakt. Unter anderen wird es auch eins zu Portal 2 und Doctor Who geben.

17315808300_54dc3008bb_z.jpg

Weitere Bilder im obigen Link.

LG Warthog

• Asoka und Samonuske gefällt das

#23 Samonuske

Samonuske

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 10:05 Uhr

Ich kaufe mir das Spiel selber nicht, aber Doctor Who ist für mich als Fan ein Pflichtkauf. Also hat lego das geschafft, was andere auch vermuteten. Das auch nicht Spieler manche Sets kaufen werden.

https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.

#24 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 10:22 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich von "Portal" noch nie etwas gehört habe und auch überrascht bin, dass von einem 2011 erschienenen Spiel ein Level Pack kommt aber gut. =) Schön dass hier eine Möglichkeit geschaffen wurde auch abseits von Ideas und dem regulären Sortiment Figuren (und vielleicht auch Sets) zu veröffentlichen.

#25 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 11:53 Uhr

Wirklich erfreulich, dass TLG mit Dimensions versucht so viele Themenwelten wie möglich in einem Spiel zu bündeln. Die einzelnen Fun Packs, Level Packs, usw. sehen allesamt äußerst interessant aus, allerdings bewegt sich Dimensions preislich in neue Dimensionen - kaum zu glauben was da für eine Figur und den paar Steinen in so einem Pack verlangt wird. Aus diesem Grund werde ich um das Spiel eher einen Bogen machen und nur eventuell bei einer Aktion ein paar dieser kleinen Bausätze holen.

Lg
Balbo

#26 PoisonofPhoenix

PoisonofPhoenix

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 273 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 15:24 Uhr

Ich werde mir wohl auch nur ein paar der Funpacks kaufen. Aber erstmal warte ich ab. Vielleicht wird es irgendwann Rabatt geben ;)

#27 eleuName

eleuName

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 23:44 Uhr

Es ist doch absehbar, dass das ach so teure Starter-Set binnen 6 Monaten bei ca 70-80,- € ankommen wird.
Es sei denn es verkauft sich wie WoW am Tag des Releases :rofl

Also kein Sorge, der Basispreis wird -früher oder später- auf humane Verhältnisse fallen.

Bei den Erweiterungen denke ich, dass die Preise konstant bleiben werde, zumahl hiermit das meiste Geld gemacht wird.

...loading...

#28 jojimmbo

jojimmbo

Roboter - Mensch Kontakter

• Mitglieder
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 07:10 Uhr

Ich werde es vermutlich auch so machen, das ich mir immer mal die Erweiterungspacks kaufe,

da sind einfach zu viele Themen bedienen die noch fehlen als dass ich sie auslassen möchte..

Irgendwann mal werde ich mir dann das Spiel zu einem annehmbaren Preis besorgen dann

kann ich es zocken auch :lol:

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren TLC hat hier einen Weg gesucht und gefunden

uns mit Figuren und Teilen verschiedenster Vorlagen zu versorgen, die es halt über Lego Ideas

nicht geschafft haben aber dort soviele Stimmen gesammelt haben das man sieht,

die Community wünscht sich so etwas!

Lg jojimmbo

#29 HawaiiToad

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

• Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 09:25 Uhr

Was ja immerhin eine nette Idee ist. Würde es mir wenn dann für die WiiU holen, weil die Konsole bei mir noch am internettauglichsten ist. Die kommt auch mit meinem WLAN klar (nicht so ein Grafikmonster). Denn irgendwie schreit das für mic hauch alles nach DLC, kann mir nicht vorstellen, dass alle Welten schon auf der ersten Disc drauf sind.

#30 PoisonofPhoenix

PoisonofPhoenix

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • 273 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 16:52 Uhr

Neuer Trailer

• Robert_88 und ShirHac gefällt das

#31 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 17:30 Uhr

Danke!

Und Sauron ist auch zu sehen! Okay, das muss nichts heißen aber ich bin echt schon sooo gespannt welche Figuren da noch kommen werden. :D

#32 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 18:03 Uhr

Vielen Dank für den Trailer!

Hui, also die Sauron Figur macht echt Lust auf mehr :wub: . So ein Funpack mit Sauron wäre wirklich fast zu schön um wahr zu sein.

Lg
Balbo

#33 Brickhead

Brickhead

Klotzkopf

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 19:18 Uhr

Und die Figuren sind wohl nicht mit der Base fest verbunden.

#34 kwulfe

kwulfe

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 20:39 Uhr

Toller Trailer mit Christopher Lloyd! Macht schon Laune.
Trotzdem empfinde ich das Spiel mit diesen ganzen Zusatzpacks als viel zu kostspielig. Ich werde davon nichts kaufen.

#35 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 21:00 Uhr

http://m.youtube.com...h?v=yKCvWKABAAw

Es ist gerade ein Video mit neuen Figuren aufgetaucht. Doc Brown und Bane aus dem Video sind auch dabei.

#36 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 17:35 Uhr

also ich bin mal gespannt da es mich sehr an legoinsel 2 erinnert. nur hof ich mal das sie die charaktere nicht wieder so scheiße darstellen wie im legomovie den da fand ich zb die szene mit dem milenium falcon shit

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#37 HawaiiToad

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

• Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 18:15 Uhr

Naja, da hatte ich eher an den Realszenen zu Knabbern. Der Rest des Films lief halt unter Ironie (welche sich auch an Erwachsene richtet) und die Szene selbst fand ich ganz witzig.

Mal kurz etwas offtopic und auch auf die Gefahr hin anzuecken (was ich ehrlich nicht vorhabe):

Da Du laut Deinem Profil 21 bist, wäre es wünschenswert, wenn Du hier und da etwas mehr Sorgfalt in Deine Beiträge investieren würdest. Permanentes Kleinschreiben ist auch im Jahr 2015 eigentlich in kaum einem deutschem Forum das ich kenne (LEGO, Comics, Shisha, Games, Privat, Monster Hunter usw....) gerne gesehen, da dies anstrengt beim Lesen.

Ob Du in zwei Zeilen gleich 2x das Wort mit S C H verwenden musst (immerhin zweisprachig)  ist auch fraglich, dazu zwei Rechtschreibfehler.

Bei möglicher Legasthenie ist es natürlich hinfällig was ich da geschrieben habe.

Mag jetzt etwas pedantisch rüberkommen, ist aber garnicht so gemeint. Falls die Idee nicht schon wieder beerdigt wurde, wird hier monatlich sogar der beste Beitrag gekürt, nur mal so nebenbei erwähnt.

Ich überfliege ja auch jeden meiner Beiträge, bevor ich ihn abschicke. So viel sollten einem die Mituser wert sein.

mfg HT

• Robert_88 und Balbo gefällt das

#38 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 19:50 Uhr

nimms mir nicht übel aber ich zwinge keinem meine beiträge zu lesen also wenn sie dich stören bitte einfach überspringen.

ich schreib auch nicht mehr um hier keine diskusion breitzutreten

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#39 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 20:26 Uhr

Sitzen die Chips in den Sockeln? Sind die Minifigs abnehm- und "auseinandebaubar"? Für mich wären einzelne Figs wegen ihrer Teile durchaus interessant, wenn man sie zum kitbashen gebrauchen kann. Ich bitte um Aufklärung:-)
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#40 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 20:29 Uhr

Sitzen die Chips in den Sockeln? Sind die Minifigs abnehm- und "auseinandebaubar"? Für mich wären einzelne Figs wegen ihrer Teile durchaus interessant, wenn man sie zum kitbashen gebrauchen kann. Ich bitte um Aufklärung:-)

Also, was ich so gehört habe, sind die Minifiguren ab- und auseinanderbaubar und die Chips befinden sich in den Sockeln. Bei den Figuren handelt es sich um ganz normale Lego Figuren :) .
In dem etwas weiter oben von Robert geposteten Video sieht man beispielsweise, wie eine Dimensions Figur zusammengesteckt wird.

Lg
Balbo
  • Fletcher Floyd gefällt das