Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Lego Dimensions


  • Anmelden zum Antworten
147 Antworten zu diesem Thema

#41 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 20:40 Uhr

Ha -sehr gut! Dann mal schauen, was es da so alles gibt, danke für die schnelle Antwort.
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#42 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • LUG
  • 710 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 18:16 Uhr

Von Brickfan:

 

19287020350_5502ff005b.jpg


gallery_6505_6182_255.gif

 

 

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

 

 

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555


#43 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • LUG
  • 710 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 07:25 Uhr

Oh mein Gott oO

Cyperman und Dalek  :wub: :wub: :wub:

 

18916726094_293a2e062a.jpg

 

Und ein Video

 


gallery_6505_6182_255.gif

 

 

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

 

 

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555


#44 Darth Ewok

Darth Ewok

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 10:45 Uhr

Holy ****  :wub:

 

Da wir den 12. Doctor, K-9, einen Cyberman und einen Dalek mittels Dimensions-Sets bekommen werden, frage ich mich, was im Ideas-Set eigentlich enthalten sein wird... Vielleicht Missy und Clara?  ;)



#45 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 11:06 Uhr

Da wir den 12. Doctor, K-9, einen Cyberman und einen Dalek mittels Dimensions-Sets bekommen werden, frage ich mich, was im Ideas-Set eigentlich enthalten sein wird... Vielleicht Missy und Clara?  ;)


Vielleicht bekommt ihr im Ideas-Set auch einfach nur den 12. Doctor, K-9, einen Cyberman und einen Dalek.  :P


  • Asoka, rolli und Balbo gefällt das

#46 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 11:48 Uhr

Wieso erinnert mich die Cyberman Rüstung an Ironman?  Toller Dalek...leicht zu rebricken.

Hoffe doch, dass eine Figuren in meinen Bestand wandern werden.



#47 Holocron

Holocron

    Dead Frog inc.

  • Mitglieder
  • 357 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 13:46 Uhr

Alöha!

 

Joah, der Cybermen, die Doktoren und die Tardis sind kallse, auch der K-9 is ganz jut... aber persönlich find ich den Dalek schon sehr, sehr schwach...

Ich hoffe auch wirklich, das DW nicht ein Lego Dimensions Exclusive bleibt, sondern als Serie erscheint.

 

DFinc.


flickr

Außerdem bin ich noch Teil dieses schönen Lego-Blogs.


#48 Altezza

Altezza

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 184 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 14:12 Uhr

Bin zwar kein großartiger Zocker und meine PS3 vegetiert im Grunde als besserer BluRay-Player vor sich hin, das

LD-Starterpaket habe ich mir dennoch grad auf gut Glück vorbestellt - mal schauen ob des was taugt, bin gespannt :D
Und hoffe ja das es bis Auslieferung noch runter geht mit dem Preis :P

Kurz OT, diese Dr. Who Begeisterung kann ich einfach nicht nachvollziehen, zwei Folgen gesehen und nur mit allergrößter Mühe

durchgehalten.. Deswegen eine kurze Frage..
Habe ich zwei ganz üble Folgen erwischt? Oder gar den falschen Dr. ? (Der (9.) Doktor Christopher Eccleston) 



#49 Holocron

Holocron

    Dead Frog inc.

  • Mitglieder
  • 357 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 14:50 Uhr

Bin zwar kein großartiger Zocker und meine PS3 vegetiert im Grunde als besserer BluRay-Player vor sich hin, das

LD-Starterpaket habe ich mir dennoch grad auf gut Glück vorbestellt - mal schauen ob des was taugt, bin gespannt :D
Und hoffe ja das es bis Auslieferung noch runter geht mit dem Preis :P

Kurz OT, diese Dr. Who Begeisterung kann ich einfach nicht nachvollziehen, zwei Folgen gesehen und nur mit allergrößter Mühe

durchgehalten.. Deswegen eine kurze Frage..
Habe ich zwei ganz üble Folgen erwischt? Oder gar den falschen Dr. ? (Der (9.) Doktor Christopher Eccleston) 

jup. Ecclestone is jetzt nit so schlecht, find ich, aber du solltest Entweder bei der 2. Season (Tennand) oder der 5. Season (Smith) anfangen. Von de rganz neuen hab ich bereits nix gesehen.

Solltest du bei Season 2 anfangen, rate ich dir, eine Zusammenfassung der Voherigen Season zu lesen.. sonst is so manches unklar.

Ich hoffe ich konnte irgentwie helfen :)

 

DFInc.


flickr

Außerdem bin ich noch Teil dieses schönen Lego-Blogs.


#50 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 15:58 Uhr

Hmm, was meint ihr, wird es überhaupt ein Ideas Set geben? Ich glaub langsam die verheizen den Doc nur in ihrem blöden Spiel. Die Figur von Tennant finde ich im übrigen schlecht getroffen. Die anderen Docs gehen so. Ich fände es sehr schade, wenn es kein echtes Set geben würde und nur diese überteuerten Figuren auf den Markt kämen, da ich nicht plane das Spiel anzuschaffen.

 

offtopic@backslide: An Dr. Who scheiden sich die Geister. Die einen lieben ihn, vor allem im O-Ton, und können kaum genug von dem britisch-trashigen Touch bekommen. Die anderen sagen: Was ist das fürn Scheiss? So ist das nun mal. Es hilft, wenn man in den 80ern schon Dr. Who Folgen geschaut hat ;) oder solche Kleinodien wie Per Anhalter durch die Galaxis (die original Serie). Musst Dich halt für eine Seite entscheiden... :D


Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>


#51 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 228 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 18:30 Uhr

also ich muss sagen spiel an sich könnte interessant werden. ABER die verbindung der einzelnen lego"welten/themen" durch ein portal gab es schon im legoinsel 2 Klassiker. Undert der machte verdammt viel laune und würde es auch jetzt noch wären da nicht die ewigen ladezeiten bei egal welcher hardware. Vondaher würde ich mich seit geraumer zeit lieber auf einen neuen Lego inselteil  (mit allen neuen und auch vllt alten themen freuen^^) oder aber zumidnest eine neuauflage von LegoInsel2 mit bissle aufgemöbelter grafik( z.B: HD und so) und vorallem ohne 5-10minuen wartezeit pro map und aufgabe XD.

 

aber mal sehn vllt hol ich mir lego dimension auch mal einfahc nur weil ich eh alle games hab auch wenn es extremst schade ist das es keine pc version gibt ( einfach mal hoffen das sie es vllt irgendwann einbauen)



#52 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglieder
  • 642 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 11:23 Uhr

Es wird auch Ghostbusters Packs geben - mit den neuen Figs Slimer und Stay Puft Marshmallow Man!

 

71228-600x477.jpg

71241-600x490.jpg

71233-600x491.jpg


"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#53 wicker667

wicker667

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 11:35 Uhr

Ui, endlich ne Slimer-Figur. Die hab ich beim Ideas Set schon sehnlichst vermisst.

 

Freu mich mittlerweile richtig auf das Spiel, wobei die Preise für die Fun- bzw. Levelpacks schon deftig sind. Naja, eventuell kann man das ein oder andere Pack bei ner Aktion mitnehmen.



#54 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 13:24 Uhr

Argh Slimer - der ist natürlich ein Muß.. und ich wollte mir das Spiel nicht holen weil ich durch die Kids Skylander geplagt worden bin ;-(


"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#55 The Cesar

The Cesar

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 13:30 Uhr

Ich habe mal eine frage, kann man eigentlich dann die figuren von den platten runter machen oder nicht?

#56 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 13:41 Uhr

Wenn Du Dir die Noppen unter dem Klarsichtstein von Slimer anguckst, würde ich mal behaupten ja.

 

Man wird das ins Geld gehen, gut dass ich schon eine Riesentüte Skylanders aus dem Regal geräumt habe, wird der Platz wenigstens wieder ähnlich genutzt. ;)



#57 MAESTRO47

MAESTRO47

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 13:49 Uhr

Yes, slimer und Peter sind ein muss will ich haben ach was sag ich will fast alles haben.
Oh man das wird echt teuer aber mit guten Aktionen wird das schon machbar sein.

#58 spieler1985

spieler1985

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 22:23 Uhr

Also Slimer und der Marshmallow Man sind ja eigentlich schon Pflichtkäufe für jeden der die Ecto-1 hat. Hoffentlich kommen dann auch noch Sets mit den Figuren raus. Die werden doch bestimmt nicht nur für so ein "Fun-Pack" produziert, oder?



#59 LostSeifer

LostSeifer

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2015 - 09:13 Uhr

Und da das ganze nicht für den PC erscheint, ist es zwangsweise für mich gestorben. Da haben die Hersteller wohl wieder die "Skylander-Angst", dass das System gehackt wird.



#60 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2015 - 12:41 Uhr

Hi,

 

mich interessieren eher die Ständer der Figuren, würde sich sehr gut in der Vitrine machen.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.