Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Wand bauen mit 2/3 Stärke


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Tom78

Tom78

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 09:45 Uhr

Hallo

 

bin eigentlich aus der Lego-Technik Ecke und bin gerade an einem Auto dran (http://i.auto-bild.d...60ffbfb84fa.jpg). Die Karosserie soll jedoch nicht aus den sonst Technic üblichen Panelen bestehen

Dieses Auto hat einen durchgehenden Streifen an der Seite, wo das Blech nach innen geht. Das nachzubilden fällt mir recht schwer. Ich brauche eine Wand von max. 1 1/3 Stärke, die auf der Aussenseite um 1/3 zurück geht, in etwa wie auf dem angehängten Bild. Die Wand sollte jedoch mit den Noppen nach oben ausgerichtet sein.

kann mir jemand einen Tipp geben?

 

Gruss

 

Thomas

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Wand.jpg


#2 Gamabomb

Gamabomb

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 285 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2015 - 15:09 Uhr

Hallo Thomas,

ich hab hier ein paar Bautechniken die vielleicht in Frage kommen, im Anhang ist ein lxf file für den LDD.


http://i.imgur.com/8igqlKm.jpg

Angehängte Bilder


 27443900884_9b92df4956_m.jpg


#3 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 804 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2015 - 20:18 Uhr

Danke, Gamabomb, für die Techniken!

 

Viele Grüße


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr