Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Mein freund der T-Beam


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Gamabomb

Gamabomb

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 285 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2015 - 13:43 Uhr

Hallöchen,

 

ich weiß nicht ob diese Bautechnik schon mal beschrieben wurde, ich finde sie auf jeden Fall erwähnenswert.

 

Da runde Formen ja immer ein Thema sind habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht eine Runde Hülle zu schaffen, welche aber in der Mitte Platz für andere Baumaßnahmen lässt.

 

Hierzu benutze ich bei meinen aktuellen Projekten T-Beams.

 

XqMoYfJ.jpg

 

Es gibt tausende von Möglichkeiten mit diesen Bauteilen Rundungen und fließende Übergänge auch auf kleinstem Raum zu gestalten.

 

Weil ich Schreibfaul bin, hier ein Bild und eine lxf Datei für den LDD, ich denke da sieht man besser was alles so geht :).

 

BUEKMo1.jpg

 

Ich hoffe ich konnte hier eine Anregung geben, wäre über eure Meinung und Kommentare dankbar.

 

Gruß Gama

 

 

 

 

 

Angehängte Bilder


  • ShirHac und Marcel V gefällt das

 27443900884_9b92df4956_m.jpg