Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Suche Tipps für Landschaften!

• Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Lego StarWars Builder

Lego StarWars Builder

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2015 - 16:46 Uhr

Hallo liebes Imperium,

Da ich zurzeit an einem grossen MOC baue und nicht mehr viele Ideen habe wie ich die Landschaft schöner und detailreicher gestalten könnte, habe ich desen Thread eröffnet. Die Landschaft habe ich aus Tan Steine (Wüste/Sand), braune Steine (Erde) und Olive Green Steine (Sumpf) gebaut. Wenn ihr Tipps

habt wie ich die Landschaft besser und vielfältiger bauen könnte, dann postet die Ideen einfach unter diesen Thread.

Danke schon im Voraus :)

MfG Lego StarWars Builder

MfG Lego StarWars Builder

#2 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 23 April 2015 - 15:17 Uhr

Hallo,

zuerst einmal wäre es gut zu wissen, was für ein Thema du dir für dein MOC ausgesucht hast, denn wenn eines klar ist, dann dass eine mittelalterliche Landschaft ganz anders aussieht als eine Space Landschaft.

Die Angaben welche Teile, bzw. Farben du verwendet hast ist zwar schon einmal ganz hilfreich, jedoch wären auch ein paar Photos ganz hilfreich, ein Teil des MOCs scheint ja schon zu bestehen.

Ich habe hier zwei Links, die dir eventuell weiterhelfen können, besonders den zweiten finde ich äußerst hilfreich, da dort doch relativ viele Techniken aufgezählt werden.

Alternativ empfehle ich dir noch Bauten, die ein ähnliches Thema wie deines behandeln anzusehen, vielleicht bekommst dort ein paar Inspirationen.

lg

Jonas

• Lego StarWars Builder gefällt das

#3 Mar

Mar

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 13:23 Uhr

hi,

Falls du mittelalterlich baust kannst du dier auch den "Detailed guide  to building a medival village" von Derfel cadarn anschauen.

Er besteht zwar nicht ausschlieslich aus Landschaftstipps aber trotzdem empfehlenswert.

Lg Mar

#4 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 16 März 2016 - 13:49 Uhr

Da wischt aber einer gerne Staub...
  • Disco86, Balbo und Simon_Schweyer gefällt das

#5 Mar

Mar

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 15:53 Uhr

Sorry,

Ich versteh dich nicht ganz, was meinst du damit? 

(ich glaube ich sollte wieder mal meine Deutschkenntinsse verbessern.)

Lg Muffel

• Trust2112 gefällt das

#6 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.184 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 20:43 Uhr

Sorry,

Ich versteh dich nicht ganz, was meinst du damit? 

(ich glaube ich sollte wieder mal meine Deutschkenntinsse verbessern.)

Lg Muffel

Damit meint er das der angesprochene Thread schon fast ein Jahr her ist, deswegen das Staub wischen.

#7 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 20:48 Uhr

*husthust* Ich kann gar nix sehen vor lauter Staub! Hat er jetzt nen Sandsturm gebaut oder was? *hust*

• Disco86 gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

#8 Mar

Mar

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 20:57 Uhr

Damit meint er das der angesprochene Thread schon fast ein Jahr her ist, deswegen das Staub wischen.

Ups, ich sollte vieleicht mal auf das Datum achten.

Danke für die Erklärung.

Lg Muffel

R€dit: Staubwischen hin oder her, auf jeden Fall dürfte diese Art Threads immer mal wieder aktuell sein. Besonders in letzter Zeit gab es ja gut Nachwuchs und auch in Hinblick auf das Neun-Reiche-RPG auf IdS sollte der verlinkte Guide dem einen oder anderen als Inspirationsquelle dienen können. :)

#9 Bricky

Bricky

Immer loyal

• Mitglieder
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 21:34 Uhr

Ich persönlich fand gut das der Thread wieder ausgegraben wurde, da ich mir spontan  einiges brauchbares aneignen konnte, warum also so negativ, ist ja quasi Lego-Allgemeinwissen, was man immer braucht.

Danke sehr :)

(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR
(20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =(
----------------------------------------
(19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^
-----------------------------------------
(21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.-
-----------------------------------------
(12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz*