Inhalte aufrufen

* * * * * 1 Stimmen

Es gibt ein Erwachen. IdS-Post-Blog und Vorbestellung

Preview IdS-Post 3.0 Magazin Post-Blog Feedback

• Anmelden zum Antworten
34 Antworten zu diesem Thema

#21 Lego StarWars Builder

Lego StarWars Builder

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 12:53 Uhr

Freue mich auf die neue Ausgabe!

Für mich ist das ein klarer Fall: VORBESTELLEN! :D

Danke im Voraus für die Mühe und hoffentlich guten Artikel ;)

MfG Lego StarWars Builder

#22 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 25 Mai 2015 - 17:24 Uhr

Hallo nochmal!

Vielen Dank an alle, die unser Vorhaben jetzt schon so fest unterstützen!!!

An dieser Stelle möchte ich nochmals an die Möglichkeit der Vorbestellung erinnern: Damit ihr garantiert mit dem Erscheinen der neuen Ausgabe ein Druckexemplar bekommt, brauchen wir bis spätestens morgen Abend euere Anmeldung mit dem Formular auf ids-post.weebly.com.

Der Preis liegt bei ca. 8€, alle Besucher der Ausstellung im LEGOLAND haben dabei die Möglichkeit, diese vor Ort abzuholen!

LG RC

#23 Darkblade

Darkblade

There and back again

• Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2015 - 17:58 Uhr

Es freut mich zu sehen, wie aus dem Fanprojekt eine professionell gestaltete Zeitschrift wird. 

Es drängt sich mir nur eine Frage auf: Wird es auch eine Nachbestelloption geben, falls einem eine

ältere Ausgabe zusagt?

Weiterhin noch viel Erfolg!

LG

Darkblade

Xbox 360 - Diskussionsthread

[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

#24 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 09:20 Uhr

Heyho :)

Wir haben die Option Nachbestellen zwar vor Augen, allerdings werden wir zentral da jeweils nur immer einen weiteren Anlauf starten. Das Problem ist in diesem Fall, dass wir den Preis bei einer Abnahmemenge von vlt. 5 Stück einfach nicht halten können. Wir bestellen auf jeden Fall in dieser Welle ein paar Exemplare extra, die zum einen die Kosten im Rahmen halten werden als auch zur Auslage oder für IdSler im LLD zum Kauf ausliegen werden.

Wie wir das in Zukunft handhaben werden, sehen wir aber erst, wenn die erste Bestellwelle über den Tisch gegangen ist.

Und damit nochmal: Unbedingt bestellen! Die Drucklegung naht! :D

LG RC

• Darkblade gefällt das

#25 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 13:01 Uhr

So,Vorbestellung ist raus,etwas spät aber besser spät als gar nicht :)

LG KevFett2011

#26 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 18:36 Uhr

Gerade haben wir die neue Ausgabe der Post der Druckerei übergeben. Wir bedanken uns bei allen Vorbestellern für das Vertrauen! :wub:

Pünktlich zu den Star Wars Tagen im LEGOLAND wird es dann hier die digitale Ausgabe zum Download geben. 

Der Preis der Print-Ausgabe liegt bei 8€ zuzüglich Versand für die, die diese Option wählten. Ihr erhaltet eure Ausgabe(n) dann postalisch in der Woche nach dem Event  :dh Wir melden uns die nächsten Tage mit Zahlungsinformationen und Ähnlichem. 

Noch einmal vielen Dank für das Vertrauen!

• KevFett2011, Martilium und RaddicalEd gefällt das

Eingefügtes Bild

#27 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2015 - 20:50 Uhr

Na dann fange ich mal an mit den Lobeshymnen =) .

Vorab muss ich gleich mal sagen das sich das lange warten definitiv gelohnt hat und alle die sich keine bestellt haben selber Schuld sind :D DENN ihr versäumt was!!

Hab mich heute richtig gefreut als ich die Email mit der lang erwarteten neuen Post bekommen habe.

Natürlich gleich mal durchgeschaut und angefangen zu lesen wobei man da schon ne Zeit braucht bei all den Artikeln =) .

Die Qualität war auch bei den vorherigen Ausgaben schon in bester Qualität aber ihr habt es dennoch geschafft die Post erneut auf ein höheres Level zu bringen!

Die Artikel, deren Zusammenstellung, Übersicht, Layout usw. sind wirklich Hervorragend gelungen und man kann gar nicht aufhören zu lesen.

Tjo was soll ich noch mehr dazu sagen?

Kann nur ein großes Lob für eure Spitzen Arbeit aussprechen und finde es einfach Spitze das ihr mit so viel Leidenschaft dabei seit um uns immer wieder mit neuen Ausgaben zu begeistern!

Vielen Dank an das "neue" Post Team :dh .

LG

Markus

PS: Nicht zu vergessen ein Mega Dankeschön für diesen Ausführlichen Bericht über meinen AT-AT =)

• KevFett2011 und rolli gefällt das

#28 wicker667

wicker667

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 11:23 Uhr

Mist, habe den Post mit der "Vorbesteller-Deadline" überlesen. Ist es trotzdem noch möglich ein Druckexemplar zu bestellen?

#29 RaddicalEd

RaddicalEd

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 11:52 Uhr

Ich schließe mich hier mal einfach dem Markus an...

Fazit: Wow !

Nachdem ich gestern in die neue IdS-Post Ausgabe reingeschmökert habe bin ich stark begeistert!

Sowohl die Qualität der Berichte als auch Fotos, Layout und Präsentation sind alle erste Sahne! :dh

Ich freu mich richtig drauf das gedruckte Exemplar in den Händen zu halten, ein paar Seiten hab ich mir dafür noch übrig gelassen :)

In diesem Sinne: Vielen Dank an das Team, super Arbeit die ihr geleistet habt! Weiter so.

Gruß

Ed

• rolli gefällt das

#30 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 12:22 Uhr

Na, das freut uns doch, dass die ersten Rückmeldungen schon so positiv sind! :dh

Ich glaube unsere ersten Testleser können bestätigen, dass das neue Magazin noch einmal ganz andere Ansprüche erfüllt, als es die alte Version bzw. die alten Versionen getan haben. Und dass man hoffentlich auch sieht, dass wir daran wirklich gearbeitet haben^^.

Ich kann euch an dieser Stelle auch versprechen, dass die Druckausgabe dieses Gefühl wunderbar unterstützt - immerhin habe ich mir vorab ein (abgespecktes) Testexemplar geordert, dass gestern schon im Postkasten gelandet ist... Dazu aber bald mehr im Post-Blog. ;)

Bevor ich für alle "Normalleser" den zweiten Teaser gleich noch präsentieren werde, möchte ich nach wicker667s Anfrage nochmal etwas zum Thema (Vor-)Bestellung loswerden:

Natürlich wissen wir, dass manche noch unschlüssig sind bzw. vielleicht auch später dazukamen oder die Vorbestellung übersehen haben. Daher haben wir auch schon bei der ersten Welle eine Handvoll zusätzlicher Exemplare bestellt - auch als Auslage für Ausstellungen. Da wir jedoch die Kosten für den Druck online logischerweise vorstrecken müssen, hält sich diese Anzahl in Grenzen. Wenn die Nachfrage im LEGOLAND nach gedruckten Heften noch steigt, wird sich vielleicht auch eine zweite Druckwelle nochmals lohnen.

Trotzdem können wir den Preis von 8€ nur bei einer bestimmten Abnahmemenge garantieren. Mein einfaches Testexemplar hat mich in diesem Fall z.B. über 20€ gekostet! Daher werden wir auch Nachdrucke nur auf Bestellung und gesammelt - vor allem aber möglichst zeitnah zur ersten Welle in Auftrag geben. Die Vorbestellfunktion dient daher wirklich auch der Kalkulation, darum: Gebt die Erfahrungen mit dem Magazin weiter, hier im Forum, im Blog, in den Sozialen netzwerken, bei Freunden und Bekannten. Wir sind das Magazin von IdS, aber nicht nur für IdS!

Wenn viele am selben Strang ziehen und gleichzeitig bestellen, kommt das allen zugute, die das Heft vielleicht irgendwann einmal gedruckt haben möchten. Wir freuen uns auf jeden Fall mit jeder Auflagensteigerung! :)

Nun aber zum zweiten Teaser für die digitale Ausgabe...

Spoiler

Wir lesen uns :dh

LG RC

#31 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 13:33 Uhr

Danke für die digitale Vorabversion. Hab sie nur kurz durchgeblättert weil ich mir das Vergnügen des echten Druckes zu lesen nicht nehmen möchte. Ich bin ein Verfechter der gedruckten Schrift :rofl

• rolli und Lego StarWars Builder gefällt das

#32 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 13:47 Uhr

Hi,

also ich kann euch nicht genug loben-wieder einmal eine super Ausgabe!Ich finde die "Steigerung" von 2.0 auf 3.0 richtig groß,war davor auch schon klasse aber jetzt?=richtig professionell!

Ein Lob an die Redakteure,super Texte und das Layout ist auch super!Weiter so,ich freue mich schon auf die gedruckte Ausgabe ;)

Lg KevFett2011

• rolli gefällt das

#33 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 14:12 Uhr

Macht digital nen super Eindruck, aber ich hab' nur ganz kurz reingeschaut, da ich ähnlich Gerechtigkeitsliga auf die Print-Version warten möchte.
  • rolli gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#34 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 15:16 Uhr

Auch ich habe gestern kurz die digitale Ausgabe überflogen, bis mich ein spannendes Europacup Finale vor den Fernseher reif, und bin hellauf begeistert vom neuen Layout.

Interessant finde ich das Interview mit Disco, wäre schön wenn es so etwas auch in zukünftigen Ausgaben zu lesen gibt.

Aber auch die Bauanleitung für das Episode VII Speederbike ist klasse und erinnert ein wenig an die LEGO Club Magazine, die ich als Kind mit der Post bekam. Da waren auch immer schöne Anleitungen für Alternativbauten abgedruckt.

Mein besonderes Highlight ist es, dass es neben all den tollen Episode VII MOCs der großen Baumeister hier auch meine brick-built Figuren vom alten Han Solo und Chewbacca in das Magazin geschafft haben.

Jetzt freue ich mich schon auf mein Exemplar der Printausgabe und bedanke mich schon einmal vorab beim neu formierten Team der IdS Post! :dh

lg

Jonas

• rolli gefällt das

#35 Lego StarWars Builder

Lego StarWars Builder

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 16:02 Uhr

Habs zwar nur kurz überflogen, aber das Layout und die Artikel machen ein Super Eindruck!

Freue mich schon sehr auf die Print-Ausgabe :)

Riesen Lob an alle Mitwirkenden der IDS-Post! ;)

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Preview, IdS-Post, 3.0, Magazin, Post-Blog, Feedback