Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Titel des Profils ändern

Profil

  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Battle Droide

Battle Droide

    G'day m8

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 13:33 Uhr

Hallo Community,

 

ich würde gerne wissen, wie ich den Titel des eigenen Profils ändern kann. In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden.. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

LG Battle Droide


signed by Battle Droide

---------------------------------------

www.imperiumdersteine.de

:2uel


#2 Darkblade

Darkblade

    There and back again

  • Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 13:49 Uhr

Hallo!

 

Mein Profil > Mein Profil bearbeiten (rechts oben)

 

 

LG

Darkblade


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#3 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 13:52 Uhr

Alternativ könntest du auch noch unter 'Meine Einstellungen' unter 'Profileinstellungen' deinen Titel ändern ;) .

Lg
Balbo

#4 Battle Droide

Battle Droide

    G'day m8

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:08 Uhr

Danke für die schnellen Antworten, leider kann ich bei beiden Möglichkeiten nichts finden..


signed by Battle Droide

---------------------------------------

www.imperiumdersteine.de

:2uel


#5 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:13 Uhr

Ich stelle mal die Vermutung auf, das es eine gewisse Beitragsanzahl benötigt um den Titel (z.Bsp."Hält die Stellung") zu ändern. Lieg ich da richtig? Deshalb können langjährige Member diesen dann selbst bestimmen. Ich kann es jedenfalls nicht, bzw. habe es auch nicht gefunden.



#6 Battle Droide

Battle Droide

    G'day m8

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:15 Uhr

Hmmm... Da könnte was dran sein. Bloß bin ich schon seit 2011 dabei.. 


signed by Battle Droide

---------------------------------------

www.imperiumdersteine.de

:2uel


#7 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:26 Uhr

Ich hatte das Problem vor einigen Monaten. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, braucht man 250 Beiträge, um seinen Titel ändern zu können.


Eingefügtes Bild


#8 Battle Droide

Battle Droide

    G'day m8

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:29 Uhr

Oh.. hört sich nicht so gut an.. Naja, ich werde mal einen Admin oder Moderator kontaktieren.

Vielen Dank an euch alle für die Hilfe!!

 

LG Battle Droide


  • RelutionYT gefällt das

signed by Battle Droide

---------------------------------------

www.imperiumdersteine.de

:2uel


#9 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2015 - 05:49 Uhr

Ich hatte das Problem vor einigen Monaten. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, braucht man 250 Beiträge, um seinen Titel ändern zu können.

Hallo!

Genau richtig, man braucht 250 Beiträge! :)
Die selbe Frage hatte ich auch damals.

Lg boga

#10 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 442 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2015 - 18:38 Uhr

250 ist ja schon eine ganze schöne Hausnummer.

 

Aber danke - ich hatte die Frage auch schon länger und i.wie nie dran gedacht, einen Thread zu eröffnen!







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Profil