Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

75094 Imperial Shuttle Tydirium

Review 75094 Lego Tydirium Imperial Shuttle 75094 Endor Return of the Jedi Star Wars rebellen Ewoks

• Anmelden zum Antworten
31 Antworten zu diesem Thema

#21 RaddicalEd

RaddicalEd

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2015 - 14:05 Uhr

Ich schließe mich hier mal ganz einfach an und danke dir Markus für den klasse Aufbaubericht  :dh .

Die Kaufentscheidung für das Set ist danach definitiv gefallen und ich werde es mir holen. Die 100 Euro finde ich im Gegensatz zu anderen Star Wars Sets absolut okay für das was man erhält.

Alleine die Figuren machen das Set sehr interessant.

Gruß 

Ed

#22 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2015 - 11:34 Uhr

Hab hier nochmal ein (eher schlechtes Foto von der Qualität her) Vergleichsbild mit dem alten Shuttle gefunden und gleich mal geklaut ;) .

18529870060_714275f032_c.jpg

LG

Markus

PS: Nicht alle Set`s bzw. Neuauflagen bei Lego Star Wars werden kleiner :D .

• coyote gefällt das

#23 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2015 - 07:05 Uhr

Diese Set bildet dann aber schon die Ausnahme... gefühlte 99,9% der Sets die neu aufgelegt wurden sind alle kleiner geworden :) Die bösen teuren Rohstoffe :rofl

PS: Heute dürfte mein Shuttle eintreffen... :D

#24 Heavy

Heavy

Captain

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2015 - 07:30 Uhr

Danke für die tolle und aufwendige Review! Mir gehts da genauso wie dir. Meiner Meinung nach auch eines der besten und für mich auf jeden Fall das beste Set von diesem Jahr!

Mir gefällt besonders der verfügbare Stauraum. Also endlich wieder ein Set, wo mehr als eine Figur ins Cockpit passt und auch noch in den hinteren Fracht/Passagier Teil. Grandios!

Dazu kommen die vielen Details und die originalgetreue. Danke auch für den Vergleich mit dem UCS Shuttle. 

LG,

Julius

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#25 Lindenbaron

Lindenbaron

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 19:12 Uhr

Top Bilder...Top Bericht,Markus.Ich muß mich jetzt erstmal komplett durch die ganzen Reviews loben :D .Ich hoffe das nervt nicht,aber ich finde die Berichte gerade für mich als Newbi sehr hilfreich.

Gruß Alex

#26 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2015 - 21:49 Uhr

Danke für den Bericht markus1984

ich habe 2 von den Teilen und einer wurde aufgebaut. Finde die Figuren echt Klasse

Ich bin zwar kein Freund von der Schnauze (  für mein Geschmack etwas zu lange ) aber bin trotzdem der Meinung es ist das beste Shuttle das bisher angeboten wurde.

Klar der 10212 ist die Königsklasse aber das Teil ist für mich ein Teil des UCS

LPLL

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#27 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2015 - 11:18 Uhr

Freut mich sehr das der doch schon etwas älterer Bericht doch noch immer so gut ankommt!

@Lindenbaron

Na, dafür haben wir den Thread ja =).

LG

Markus

#28 Thorsten

Thorsten

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 11:28 Uhr

Heute bestellt - bekräftigt durch dieses gute Review.

Auf das Shuttle freue ich mich schon sehr.

#29 HenryMorgan

HenryMorgan

Commander

• Mitglieder
  • 486 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 17:00 Uhr

Habe den UCS,aber der "Kleine" gefällt mir auch richtig gut.

#30 LCdr.Thrawn

LCdr.Thrawn

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2016 - 09:41 Uhr

Vielen Dank auch von mir für dieses Review. Hätte ich es nur vor dem Kauf gelesen, so wäre ich wohl nicht so enttäuscht gewesen nach dem Zusammenbau.

Ich finde das Set an und für sich nicht schlecht, bin aber davon ausgegangen, dass die Flügel eine ähnliche Klappfunktion wie das Imperial Landing Craft haben. Zumal ja auch von außen ersichtliche Zahnräder verbaut sind ging ich halt den Bildern nach davon aus. Dementsprechend groß war dann die Enttäuschung, als ich beim Zusammenbau merkte, dass es eben nicht so ist.

Viele Grüße

Patrick

#31 leuchtal

leuchtal

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2016 - 20:55 Uhr

Vielen Dank auch von mir für dieses Review. Hätte ich es nur vor dem Kauf gelesen, so wäre ich wohl nicht so enttäuscht gewesen nach dem Zusammenbau.

Ich finde das Set an und für sich nicht schlecht, bin aber davon ausgegangen, dass die Flügel eine ähnliche Klappfunktion wie das Imperial Landing Craft haben. Zumal ja auch von außen ersichtliche Zahnräder verbaut sind ging ich halt den Bildern nach davon aus. Dementsprechend groß war dann die Enttäuschung, als ich beim Zusammenbau merkte, dass es eben nicht so ist.

Viele Grüße

Patrick

Wie meinst du das jetzt genau? Die Flügel lassen sich doch einklappen und aufstellen, also Flug- und Ladeposition. Oder verstehe ich dich nur nicht? ;)

#32 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2016 - 21:02 Uhr

Wie meinst du das jetzt genau? Die Flügel lassen sich doch einklappen und aufstellen, also Flug- und Ladeposition. Oder verstehe ich dich nur nicht? ;)

Er meinst das man sie nicht kurbeln kann .... sonder nur ganz einfach rumdrückt ...

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Review 75094, Lego, Tydirium, Imperial Shuttle, 75094, Endor, Return of the Jedi, Star Wars, rebellen, Ewoks